Jahrestreffen 2012 *Liveticker*

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Tom*277
T2-Fan
Beiträge: 30
Registriert: 08.10.2008 20:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 277

Jahrestreffen 2012 *Liveticker*

Beitrag von Tom*277 »

Wir sind auf dem fast leeren Platz in Losheim am See eingetroffen. Ein sehr grosser schöner Platz direkt am See. So langsam treffen die ersten Busse ein, aber so richtig los geht es ja erst morgen. Wer also noch Lust hat, zusammenpacken und losfahren....

Gruss Tom
Dateianhänge
IG T2 Jahrestreffen 12 (13).jpg
IG T2 Jahrestreffen 12 (12).jpg
IG T2 Jahrestreffen 12 (10).jpg
IG T2 Jahrestreffen 12 (9).jpg
IG T2 Jahrestreffen 12 (8).jpg
Den Bus verpass ich nie, ich bin der Fahrer!
http://vwbustreffen.ch
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Jahrestreffen 2012 *Liveticker*

Beitrag von clipperfreak »

hoppla der Heino aus Finnland ist auch schon am Start :respekt:

WEnn ich mir allerdings die Zufahrt ansehe, dann werde ich wohl doch mit T4 Syncro kommen müssen nach dem angesagten Dauerregen wird morgen Land unter sein und dann kommt das bis dahin hoffentlich reservierte Hotel von Andy zum Zug :gut: :wink:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Tom*277
T2-Fan
Beiträge: 30
Registriert: 08.10.2008 20:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 277

Re: Jahrestreffen 2012 *Liveticker*

Beitrag von Tom*277 »

Auch die Nummer 1 ist bereits eingetroffen und hat es sich gemütlich gemacht :D
Dateianhänge
IG T2 Jahrestreffen (16).jpg
IG T2 Jahrestreffen (17).jpg
IG T2 Jahrestreffen (18).jpg
IG T2 Jahrestreffen (20).jpg
Den Bus verpass ich nie, ich bin der Fahrer!
http://vwbustreffen.ch
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2012 *Liveticker*

Beitrag von ghiafix »

clipperfreak hat geschrieben:hoppla der Heino aus Finnland ist auch schon am Start :respekt:

WEnn ich mir allerdings die Zufahrt ansehe, dann werde ich wohl doch mit T4 Syncro kommen müssen nach dem angesagten Dauerregen wird morgen Land unter sein und dann kommt das bis dahin hoffentlich reservierte Hotel von Andy zum Zug :gut: :wink:
Hey Rainman !!!
Du wirst doch wohl keinen Schiss vor ein bisschen feuchte Wiese bekommen????

:mrgreen:


Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
Tom*277
T2-Fan
Beiträge: 30
Registriert: 08.10.2008 20:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 277

Re: Jahrestreffen 2012 *Liveticker*

Beitrag von Tom*277 »

Bis jetzt sind ca. 20 Busse auf dem Platz. Heute morgen war auch schon der Saarländische Rundfunk vor Ort und hat unter anderem Karin und mich aufgenommen. Das Wetter ist leider durchzogen. Mal Sonne, dann wieder Regen. Ich hoffe, dass sich der platz noch füllt bis heute Abend oder spätestens morgen. Der Nachwuchs-Bus-Fahrer steht auch schon in den Startlöchern :mrgreen:
Dateianhänge
Panorama1.jpg
IG T2 Jahrestreffen (48).jpg
IG T2 Jahrestreffen (53).jpg
IG T2 Jahrestreffen (29).jpg
Den Bus verpass ich nie, ich bin der Fahrer!
http://vwbustreffen.ch
Benutzeravatar
Tom*277
T2-Fan
Beiträge: 30
Registriert: 08.10.2008 20:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 277

Re: Jahrestreffen 2012 *Liveticker*

Beitrag von Tom*277 »

Heute Abend wird der Bericht gesendet oder wer den Sender oder die Zeit nicht hat siehe: www.sr-online.de :wink:
Den Bus verpass ich nie, ich bin der Fahrer!
http://vwbustreffen.ch
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Jahrestreffen 2012 *Liveticker*

Beitrag von Rüdiger*289 »

Hey Tom,

das ist ja eine geniale Idee. Mit dem "Live- Ticker". :respekt:
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen 2012 *Liveticker*

Beitrag von boggsermodoa »

Tom*277 hat geschrieben:Heute Abend wird der Bericht gesendet oder wer den Sender oder die Zeit nicht hat siehe: http://www.sr-online.de :wink:
Dort dann in der Mediathek "aktueller bericht vom 31.08" anwählen und im Video rechts Menü öffnen: "Bullitreffen ..."
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Jahrestreffen 2012 *Liveticker*

Beitrag von Franz-Josef »

Grad von einem Besuch beim JT zurück - schöne Bullis, total nette Leute, Wetter auch schön - es war ein Erlebnis.
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
Tom*277
T2-Fan
Beiträge: 30
Registriert: 08.10.2008 20:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 277

Re: Jahrestreffen 2012 *Liveticker*

Beitrag von Tom*277 »

Nach einer sau kalten Nacht mit ca. 8°Grad hat uns der Samstag mit etwas Sonne begrüsst. Im laufe des Tages wurde es immer schöner. Heute auf dem Programm stand die Ausfahrt zur Saarschleife. Mit ca. 70 Bussen (99% T2) fuhren wir durch die Dörfer dahin. Eine traumhafte Gegend und die Bullis wurden sehr beachtet. kein Kunststück, wenn plotzlich 70 Stück vorbeifahren.
Wieder zurück musste Thorsten einigen Hilfe leisten....

Der Live Reporter vor Ort
Dateianhänge
IG T2 Jahrestreffen 12 (208).jpg
IG T2 Jahrestreffen 12 ( (142).jpg
IG T2 Jahrestreffen 12 ( (110).jpg
IG T2 Jahrestreffen 12 ( (104).jpg
IG T2 Jahrestreffen 12 ( (75).JPG
Den Bus verpass ich nie, ich bin der Fahrer!
http://vwbustreffen.ch
Antworten