Seite 1 von 3

Jahrestreffen 2012 *Liveticker*

Verfasst: 30.08.2012 16:17
von Tom*277
Wir sind auf dem fast leeren Platz in Losheim am See eingetroffen. Ein sehr grosser schöner Platz direkt am See. So langsam treffen die ersten Busse ein, aber so richtig los geht es ja erst morgen. Wer also noch Lust hat, zusammenpacken und losfahren....

Gruss Tom

Re: Jahrestreffen 2012 *Liveticker*

Verfasst: 30.08.2012 16:20
von clipperfreak
hoppla der Heino aus Finnland ist auch schon am Start :respekt:

WEnn ich mir allerdings die Zufahrt ansehe, dann werde ich wohl doch mit T4 Syncro kommen müssen nach dem angesagten Dauerregen wird morgen Land unter sein und dann kommt das bis dahin hoffentlich reservierte Hotel von Andy zum Zug :gut: :wink:

Re: Jahrestreffen 2012 *Liveticker*

Verfasst: 30.08.2012 16:29
von Tom*277
Auch die Nummer 1 ist bereits eingetroffen und hat es sich gemütlich gemacht :D

Re: Jahrestreffen 2012 *Liveticker*

Verfasst: 31.08.2012 08:17
von ghiafix
clipperfreak hat geschrieben:hoppla der Heino aus Finnland ist auch schon am Start :respekt:

WEnn ich mir allerdings die Zufahrt ansehe, dann werde ich wohl doch mit T4 Syncro kommen müssen nach dem angesagten Dauerregen wird morgen Land unter sein und dann kommt das bis dahin hoffentlich reservierte Hotel von Andy zum Zug :gut: :wink:
Hey Rainman !!!
Du wirst doch wohl keinen Schiss vor ein bisschen feuchte Wiese bekommen????

:mrgreen:


Harald

Re: Jahrestreffen 2012 *Liveticker*

Verfasst: 31.08.2012 11:57
von Tom*277
Bis jetzt sind ca. 20 Busse auf dem Platz. Heute morgen war auch schon der Saarländische Rundfunk vor Ort und hat unter anderem Karin und mich aufgenommen. Das Wetter ist leider durchzogen. Mal Sonne, dann wieder Regen. Ich hoffe, dass sich der platz noch füllt bis heute Abend oder spätestens morgen. Der Nachwuchs-Bus-Fahrer steht auch schon in den Startlöchern :mrgreen:

Re: Jahrestreffen 2012 *Liveticker*

Verfasst: 31.08.2012 11:59
von Tom*277
Heute Abend wird der Bericht gesendet oder wer den Sender oder die Zeit nicht hat siehe: www.sr-online.de :wink:

Re: Jahrestreffen 2012 *Liveticker*

Verfasst: 31.08.2012 17:08
von Rüdiger*289
Hey Tom,

das ist ja eine geniale Idee. Mit dem "Live- Ticker". :respekt:

Re: Jahrestreffen 2012 *Liveticker*

Verfasst: 31.08.2012 23:01
von boggsermodoa
Tom*277 hat geschrieben:Heute Abend wird der Bericht gesendet oder wer den Sender oder die Zeit nicht hat siehe: http://www.sr-online.de :wink:
Dort dann in der Mediathek "aktueller bericht vom 31.08" anwählen und im Video rechts Menü öffnen: "Bullitreffen ..."

Re: Jahrestreffen 2012 *Liveticker*

Verfasst: 01.09.2012 16:25
von Franz-Josef
Grad von einem Besuch beim JT zurück - schöne Bullis, total nette Leute, Wetter auch schön - es war ein Erlebnis.
Viele Grüsse Franz-Josef

Re: Jahrestreffen 2012 *Liveticker*

Verfasst: 01.09.2012 17:52
von Tom*277
Nach einer sau kalten Nacht mit ca. 8°Grad hat uns der Samstag mit etwas Sonne begrüsst. Im laufe des Tages wurde es immer schöner. Heute auf dem Programm stand die Ausfahrt zur Saarschleife. Mit ca. 70 Bussen (99% T2) fuhren wir durch die Dörfer dahin. Eine traumhafte Gegend und die Bullis wurden sehr beachtet. kein Kunststück, wenn plotzlich 70 Stück vorbeifahren.
Wieder zurück musste Thorsten einigen Hilfe leisten....

Der Live Reporter vor Ort