IG T2 Jahrestreffen 2013

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: IG T2 Jahrestreffen 2013

Beitrag von Der_Schweizer »

Icke hab heute Morgen beim Platzwart angefragt wie es mit der Übernachtung bei nächtlicher Anreise ist.
Dazu folgendes:
Auf das Gelände kommt man nicht, aber man kann bis zum Tor fahren und es befindet sich rechts der Besucherpakplatz. Dort kann man bis zum Morgen nächtigen. Ab 7:00 Uhr soll jemand vor Ort sein für den Einlass :thumb: .
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: IG T2 Jahrestreffen 2013

Beitrag von samson »

Gibt es eigentlich einen Zwischenstand wieviel Bullis sich bisher angemeldet haben? Würde mich mal interessieren...
LG Britta
Bild
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: IG T2 Jahrestreffen 2013

Beitrag von Fichel »

Mahlzeit,

muss ich denn jetzt eigentlich Mitglied sein, oder darf ich auch so kommen?

Gruß,
Thorsten
Bild
Benutzeravatar
Andy
T2-Süchtiger
Beiträge: 429
Registriert: 13.04.2013 19:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: IG T2 Jahrestreffen 2013

Beitrag von Andy »

hi,

ich habe gefragt, geht auch so... wie das allerdings mit Tagesgästen aussieht weiß ich auch noch nicht so genau...
Wenn ich morgens komme und abend wieder weg muss, parke ich dann draussen oder kann ich rein und rausfahren wie ich will?

werden wir dann sehen^^

Andy
Bild
Bild
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: IG T2 Jahrestreffen 2013

Beitrag von aps »

Andy hat geschrieben:... wie das allerdings mit Tagesgästen aussieht weiß ich auch noch nicht so genau ...
Dahingehend ist mir leider auch nichts bekannt. :?
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: IG T2 Jahrestreffen 2013

Beitrag von Franz-Josef »

Hallo zusammen,
ist denn jetzt etwas über das samstägliche Programm bekannt - Ausfahrt, Verbleib auf dem Platz?
Gruss Franz-Josef
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: IG T2 Jahrestreffen 2013

Beitrag von bigbug »

Franz-Josef hat geschrieben:Hallo zusammen,
ist denn jetzt etwas über das samstägliche Programm bekannt - Ausfahrt, Verbleib auf dem Platz?
Gruss Franz-Josef
Grundsätzlich soll es eine Ausfahrt geben. Zumindest stand es so auf dem Zettel der bei nem BIB dabei lag.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Kinky
T2-Profi
Beiträge: 71
Registriert: 28.08.2012 09:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: IG T2 Jahrestreffen 2013

Beitrag von Kinky »

Hallo,

ich hab da jetzt mal ein paar Fragen zur Orga. Angemeldet haben wir uns schon vor ein paar Wochen durch Überweisung der Anmeldegebüren. Das sollte ja auch so sein, eine Bestätigung gab es natürlich nicht, da auf der Überweisung ja nur der Name stand und keine Adresse oder Email. Ich bin kein Mitglied!
Jetzt habe ich mal bei der Mobilnummer angerufen, die auf der Startseite zu lesen ist und dann wurde mir gesagt, die sei nicht richtig, sondern es hat sich der Sohn gemeldet und mir eine Festnetznummer gegeben. Auf der Festnetznummer meldet sich aber immer nur ein AB. (Hätte man die Nummer da nicht mal ändern können ?)
Also das ganze kommt mir mittlerweile etwas spanisch vor. Es ist keiner zu erreichen, es gibt kein Programm und eine Anmeldebestätigung oder Anmeldeliste gibt es auch nicht. Eigentlich gibt es gar keine Infos!
Ich will jetzt mal nicht unken, aber findet das Treffen überhaupt Statt und kümmert sich da einer darum ?

Ich bin für jede Info Dankbar !!! Hat z.B. einer eine Anmeldebestätigung bekommen?

Schönen Gruß
Kinky
Bulli mit 50 Ps in Taiga grün.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: IG T2 Jahrestreffen 2013

Beitrag von clipperfreak »

Nein, auch ich habe keine Anmeldebestätigung erhalten :( aber ich gehe doch mal davon aus, das das Treffen auch stattfindet, denn bis jetzt hat es immer stattgefunden und ich bin jetzt das 15.mal am Start :D
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: IG T2 Jahrestreffen 2013

Beitrag von bigbug »

Ich habe bisher nie eine Anmeldebestätigung erhalten. Zumindest kann ich mich an keine erinnern.
Bezahlen, hinfahren und gut ist.
:bier:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten