T2-Stammtisch Oberschwaben

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.

Moderatoren: aps, Mario73

Benutzeravatar
ulme*326
Wohnt im T2!
Beiträge: 2420
Registriert: 11.04.2007 00:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326
Wohnort: Naehe Ulm/Donau

T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von ulme*326 » 28.12.2012 15:12

An alle T2-Interessierte aus der Region Oberschwaben/Bodensee/Allgäu!

ich habe mir über Weihnachten überlegt einen Stammtisch für T2-FahrerInnen im Oberschwäbischen ins Leben zu rufen.
Soll alle zwei Monate stattfinden, im Gegenzyklus mit dem Stuttgarter, dabei den Münchner Stammtisch im Auge behaltend.
Ich weiß daß es in unserer Region durchaus viele T2-Interessierte und auch T2-Besitzer gibt.
Ein Auftakttreffen Mitte Februar 2013 wäre ein erster Schritt. In Bad Waldsee. Lokal geb ich noch bekannt.
Wer wäre interessiert? Der Stuttgarter begann vor vier Jahren mit ner Vierer-Gruppe und ist heute - so sagt man - einer der bestbesuchten Stammtische zum Thema T2.
Bitte nennt mal Eure bevorzugten bzw. Eure Ausschlusstage.

Gruss ulme*326
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8062
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von clipperfreak » 28.12.2012 16:10

ulme*326 hat geschrieben:An alle T2-Interessierte aus der Region Oberschwaben/Bodensee/Allgäu!

ich habe mir über Weihnachten überlegt einen Stammtisch für T2-FahrerInnen im Oberschwäbischen ins Leben zu rufen.
Soll alle zwei Monate stattfinden, im Gegenzyklus mit dem Stuttgarter, dabei den Münchner Stammtisch im Auge behaltend.
Ich weiß daß es in unserer Region durchaus viele T2-Interessierte und auch T2-Besitzer gibt.
Ein Auftakttreffen Mitte Februar 2013 wäre ein erster Schritt. In Bad Waldsee. Lokal geb ich noch bekannt.
Wer wäre interessiert? Der Stuttgarter begann vor vier Jahren mit ner Vierer-Gruppe und ist heute - so sagt man - einer der bestbesuchten Stammtische zum Thema T2.
Bitte nennt mal Eure bevorzugten bzw. Eure Ausschlusstage.

Gruss ulme*326

Andreas das nenn ich mal super Initiative :D :respekt: dass Du trotz deiner vielen Restoprojekte und dem momentanen Restaurationsauftrag aus München dazu noch Zeit findest :gut:

Leider gibts ja auch einen Stammtisch fällt mir gerade ein im Münsterland welcher seit Jahren überhaupt nicht in die Gänge kommt, da sich offensichtlich kein Organisator berufen fühlt die Sache in die Hand zu nehmen :confused: da könnte es sich noch einer über Neujahr überlegen :dafür:
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 350
Registriert: 23.03.2012 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Wohnort: 88339 Bad Waldsee

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von AutomaticWesty » 28.12.2012 22:40

Da bin ich auf jeden Fall dabei :dog:
Terminlich bin ich Februar bis auf das Wochenende 8.-10. flexibel.
(aufgrund der 5. Jahreszeit lässt sich ein Stammtisch an diesem Wochenende auch nur bedingt durchführen :wink: )

Wenn Bad Waldsee sich geografisch als Stammtisch anbietet stehe ich natürlich vor Ort zur Organisation bereit. :bier:

Grüße Michi

Benutzeravatar
GFK
T2-Süchtiger
Beiträge: 231
Registriert: 17.08.2011 23:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 623
Wohnort: 88239 Wangen im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von GFK » 29.12.2012 00:05

Klasse Idee...bin ebenfalls dabei.
Terminlich keine Einschränkungen.
Grüße aus dem Allgäu.
Frank, Gabriele, Leo und Marei
http://www.meisterkneister.de

Zur Homepage des BOA-Stammtisches auf den Banner klicken.
Bild

Möchtest du auf der Forumskarte eingetragen werden? Infos dazu HIER

Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8091
Registriert: 13.08.2007 19:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wohnort: Zwischen Böblingen und Calw
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von bigbug » 29.12.2012 12:59

Andreas, das nenn ich ganz großen Sport!!

Ich wünsch euch viel Erfolg! Mal schauen ob es sich nicht sogar mal einrichten läßt runterzudengeln, dann aber wahrscheinlich mit dem Alltagswagen.
Nur fürs Protokoll, wir waren beim ersten Treffen schon zehn, du warst doch selber dabei! ;-)

Viele Grüße, Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild

Benutzeravatar
ulme*326
Wohnt im T2!
Beiträge: 2420
Registriert: 11.04.2007 00:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326
Wohnort: Naehe Ulm/Donau

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von ulme*326 » 29.12.2012 13:46

Danke - das wollt ich ja bloss hören :wink:
Treffe mich übrigens evtl. bereits nächste Woche mit einem der Waldsee-Residents........für erste Sondierungen - Ihr wisst schon: Toleranz Verrückten gegenüber, Parkplatz, Speisekarte :wink: Medientechnik usw.... Ich selbst bin in 20 Minuten von zuhause aus dort. Das Hymer-Museum ist vor Ort und die Nähe zum Bodensee (Nachtigall :nighty: ) ist nicht von der Hand zu weisen und von daher strategischer Ansatz der Idee.
Schaun mer mal....... wie die Truppe dort mitzieht.

Hallo Truppe 8) ,
bitte Werbung machen auch ausserhalb des Forums.

gruss ulme*326
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·

Benutzeravatar
Pet²er
T2-Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 26.12.2012 11:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von Pet²er » 31.12.2012 10:25

Ich bin auch dabei, versuche noch einen Freund mitzubringen der einen Westi fährt.
Allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
Ein Rostfreies 2013 für unser Heilixblechle
Gruss Pet²er

Benutzeravatar
ulme*326
Wohnt im T2!
Beiträge: 2420
Registriert: 11.04.2007 00:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326
Wohnort: Naehe Ulm/Donau

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von ulme*326 » 31.12.2012 11:55

prima - ich peile mal 15. Februar 2013 als 1.Stammtischtermin an. Welcher Wochentag es dann schlussendlich wird sollten die Teilnehmer nach zwei/drei Stammtischen ausknobeln.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·

Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2292
Registriert: 27.01.2008 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 470
Wohnort: Walddorfhäslach/Reutlingen

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von Hardtop-Westy » 31.12.2012 14:59

Willst du uns dann am 16. nicht mehr beehren??

Benutzeravatar
ulme*326
Wohnt im T2!
Beiträge: 2420
Registriert: 11.04.2007 00:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326
Wohnort: Naehe Ulm/Donau

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von ulme*326 » 31.12.2012 15:56

doch schon, der Oberschwaben-Stammtisch startet doch gegenzyklisch - am 15.2.
Der Stuttgarter ist doch am 16.1.

Wünsche einen guten Rutsch nach 2013!

Gruß
Andreas
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·

Sonnblick
T2-Profi
Beiträge: 62
Registriert: 01.05.2008 23:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Allgäu

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von Sonnblick » 02.01.2013 18:19

Hallo,
wünsche Euch allen erstmal einen guten Start ins neue Jahr.
Hört sich ja interessant an ... ein T2-Stammtisch quasi direkt vor der Haustür.
15.02. müsste auch grad noch gehen ... vor unserem USA-Aufenthalt.
Thx & mfG
Sonnblick-Thomas
Bild

Benutzeravatar
ulme*326
Wohnt im T2!
Beiträge: 2420
Registriert: 11.04.2007 00:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326
Wohnort: Naehe Ulm/Donau

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von ulme*326 » 02.01.2013 22:17

also - Stand heute - sind wir schonmal zu Fünft :gut: Für nen Auftakt doch schon mal gut. :respekt:
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·

Benutzeravatar
GFK
T2-Süchtiger
Beiträge: 231
Registriert: 17.08.2011 23:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 623
Wohnort: 88239 Wangen im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von GFK » 11.01.2013 12:12

Hallo Stammtisch-Freunde,

ich habe unseren Stammtisch in die Forumskarte aufgenommen. Hoffe das ist OK.

Falls sich der ein oder andere von euch auch noch eintragen möchte, wäre das mit ner kurzen PN an mich zu machen. :D
Als Angaben bräuchte ich:
- Forumsname
- IG Mitglied Ja/Nein
- Adresse oder Koordinaten (So genau oder ungenau wie jeder will)
Optional wäre:
- Richtiger Name
- Mailadresse
- IG T2 Mitgliedsnummer
- Websiteadresse
- Telefonnummern
- was euch sonst noch einfällt :D
Grüße aus dem Allgäu.
Frank, Gabriele, Leo und Marei
http://www.meisterkneister.de

Zur Homepage des BOA-Stammtisches auf den Banner klicken.
Bild

Möchtest du auf der Forumskarte eingetragen werden? Infos dazu HIER

Benutzeravatar
ulme*326
Wohnt im T2!
Beiträge: 2420
Registriert: 11.04.2007 00:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326
Wohnort: Naehe Ulm/Donau

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von ulme*326 » 12.01.2013 19:29

Hallo GFK,
ist ok - Danke.
es ist sicher gut daß wir mit unserem neuen Stammtisch gleich in den wichtigen Foren-Wegweisern bekannt werden......
Ist schon interessant die Verteilung der Stammtische so zu sehen. Die Größe der Mitgliedspfeile ist leider etwas groß und deckt anderes zu.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·

Benutzeravatar
Assur70
T2-Süchtiger
Beiträge: 160
Registriert: 08.07.2009 22:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 297
Wohnort: München-Pasing
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von Assur70 » 13.01.2013 10:22

·
Super, klasse, Andreas. Bestätige Teilnahme ab 18:30.

Krieg' ich Kfz-Kennzeichen für … (s.u.), besten Dank im voraus.

...
Gerhard*297 aus München-Pasing

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste