T2-Stammtisch Oberschwaben

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von ulme*326 »

so - hier noch ein letzter Aufruf : in 24 Stunden ist der neue Oberschwaben-Stammtisch .........hoffentlich gut besucht :wein:

FREITAG 15.02.2013
AB 20:00 UHR IM BISTRO "GALERIE" IN BAD WALDSEE.


Adresse: Herrgottsgasse 5
88339 Bad Waldsee

--> Bild

Karte zur Orientierung und Parkplatzsuche (direkt beim Auftaktlokal kann nicht geparkt werden)

*KLICK MICH*

Alphabetisch geordnet in empfohlener Reihenfolge

A: Bistro Galerie (Kein Parkplatz, Treffpunkt!)
B,C,D: Weniger als 100m zu laufen, bitte beachten Einbahnstraße! (ca.10 Straßenparkplätze)
E: --> Empfehlung!, hier sollte auf jeden Fall was frei sein <--- ca. 250m Fußweg (zum Lokal muss nur 2x hintereinander rechts abgebogen werden)
F, G: Größter Parkplatz ca. 250m Fußweg
H: weitere Alternative
I: Parkhaus (kostenpflichtig)

Die Parkplätze sind "sicher", ausreichend beleuchtet und bis auf I ab 18:00 Uhr Gratis.


Auf Euer kommen freut sich der "T2-Stammtisch Oberschwaben"
Wir wünschen eine gute Anfahrt! :dog:
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 406
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von AutomaticWesty »

Und das sich auch niemand in Bad Waldsee verläuft hat Assur nochmals eine kleine Detailkarte mit der Wegbeschreibung zum ausdrucken erstellt. (siehe Anhang)
Danke dafür.

Bringt gerne Bilder (Eures "Heilig’s Blechle"/aktuellen Projektes),
Fragen, Ideen, Wünsche und Anregungen zum Stammtisch mit.


:yau:
Benutzeravatar
Beckle
T2-Süchtiger
Beiträge: 359
Registriert: 28.02.2012 08:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: AW: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von Beckle »

Hey.
Sind nun aufm Heimweg und haben noch 200km vor uns.
Und ich hab jetzt Zeit meine Meinung zu verfassen.
Also ich bin Total begeistert war ein Richtig schöner Abend!!!
Danke an alle die da waren (:
Super Leute und echt vielfältige und vorallem interessante Themen!!


@Ulme
Ich bin sehr dafür das der Freitag beibehalten wird!
Weil unter der Woche insgesammt 422km zu fahren is nich sooo dolle :P

Zum Abschluss VIELEN DANK an die Organisatoren.

Das wars von mir.
Luftgekühlte Grüße
Lisa
Luftgekühlte Grüße Lisa :)


VW Käfer 1200 Export Bj. 1963
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von ulme*326 »

So Leute,
ich hoffe es sind mittlerweile Alle wieder gut nach Hause gekommen.
Schön wars. Ein bischen sehr laut wars zugegebenermaßen auch. Mir klingeln jetzt noch die Ohren. Die Waldsee-er Szene-Kneipe war auch mit anderen Gästen sehr voll. Versprochen: Beim nächsten mal gibts nen Nebenzimmer. 8) . Aber dennoch kamen meines Erachtens gute Gespräche in Gang :wink: . Die ersten Kontakte wurden ausgetauscht . Als ich um Mitternacht ging waren immer noch 6 Leute da. Was will man mehr? :thumb:
Dank an die flankierenden Stammtisch-Delegationen aus der Region Stuttgart = Süd-West (Lisa&Partner alias beckle / Harald alias ghiafix ) und Region München = Süd (Gerhard alias Assur70 und Wanja alias bullime). Ihr wart ganz schön verrückt Euch die weite Anfahrt gestern zu geben - Danke dafür. (Auszeichnung für die weiteste Anreise ging an Lisa :wink: )
Danke für Euer Interesse und Kommen. Das Wetter - insbesondere für die von weiter Anreisenden - war mehr als bescheiden. Aber dennoch - Fortsetzung folgt (das Wetter ist auch in Oberschwaben irgendwann mal wieder besser) .
Abschliessend Dank an den VorOrt-Organisator Michael alias michl und den wie immer im Hintergrund aktiv unterstützenden Gerhard alias assur70.
Bin auf Anregungen und Ideen von Euch gespannt. Es wird folgen eine Umfrage zum Wochentag, zu einer evtl. ersten gemeinsamen Aktivität bereits in diesem Frühsommer. Die Folge-Lokation Mitte April wird das Mühlbergstüble in Bad Waldsee sein.

gruss ulme
Dateianhänge
Michaels DiaShow
Michaels DiaShow
wir haben zumindest schon einen recht langen Tisch gefüllt
wir haben zumindest schon einen recht langen Tisch gefüllt
ein bischen verwackelt vom Schalldruckpegel womöglich?
ein bischen verwackelt vom Schalldruckpegel womöglich?
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von ghiafix »

Hallo ihr Oberschwaben und "Anlaufgehilfen",
schee war's. Andreas, zu Deiner Info: wir haben uns gegen 1.30 Uhr aufgelöst. Ich war dann gegen 3.30 Uhr zu Hause. Kleiner Wehrmutstropfen meinerseits: Ich wurde noch in der Ulmer Brückenbaustelle geblitzt :cry: Bin mal gespannt ob's zum Laufen reicht.....
Ansonsten klasse Leute wiedergesehen, bzw kennengelernt. Bin auch gerne mal wieder dabei.

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von ulme*326 »

Ach Mist - ist offensichtlich nachts ne neue Einnahmequelle dort. Wußte ich nicht. Zur meiner Berufspendlerzeit eher nicht.
Hoffentlich nicht zuviel. Dort ist m.W. Limit 80. Danke Dir fürs Kommen.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von ghiafix »

Ne Andreas, ein gutes Stück vor dem Blitzer steht ein 40km/h Schild. Bin mir nur nicht sicher, ob diese immer noch gültig waren, oder doch schon 50km/h. Bei mir auf dem Tacho waren es irgendwas zwischen 60 und 70 km/h. War in Gedanken schon fast im Bett.....

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
GFK
T2-Süchtiger
Beiträge: 234
Registriert: 17.08.2011 20:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 623
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von GFK »

Auch von mir ein DANKESCHÖN an die Orga. Hat super Spass gemacht. :thumb:
Leider hat mir die Zeit von 20h bis 01:30h nicht gereicht um mit allen zu reden. :shock:
Aber der nächste Stammtisch kommt zum Glück, auch wenn er zeitlich noch sooooo weit weg ist. :cry: Und da hoffe ich, die Gespräche mit den anderen nachholen zu dürfen. :wink:
Freue mich jedenfalls auf ein Wiedersehen mit allen. :jump:
ghiafix hat geschrieben:Ich wurde noch in der Ulmer Brückenbaustelle geblitzt
Das is jetzt echt Sch... gelaufen. Aber zum nächsten Stammtisch kennst die Strecke ja. :unbekannt:
ghiafix hat geschrieben:Bin mal gespannt ob's zum Laufen reicht.....
Drücke die Daumen das es nicht so schlimm wird.
Meine bessere Hälfte ist übrigens von dem Treffen in Strasbourg nicht abgeneigt.
Grüße aus dem Allgäu.
Frank, Gabriele, Leo und Marei
http://www.meisterkneister.de

Zur Homepage des BOA-Stammtisches auf den Banner klicken.
Bild
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von ghiafix »

GFK hat geschrieben: Meine bessere Hälfte ist übrigens von dem Treffen in Strasbourg nicht abgeneigt.
:gut:

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
Assur70
T2-Süchtiger
Beiträge: 161
Registriert: 08.07.2009 19:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 297
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von Assur70 »

Eben, Dank + Freude + Anerkennung.

Ich möchte nicht un'beeindruckt buchhalterisch rüber kommen, aber steht schon eine
Start-Uhrzeit für den zweiten Stammtisch fest? Hintergrund: Ulmes Signatur sollte
bald wieder auf dem neuesten Stand sein.

Besten Dank im voraus.
Gerhard*297b · ex München-Pasing · nun Vorfrührentner im Nordschwarzwald
Antworten