T2-Stammtisch Oberschwaben

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2781
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von ulme*326 »

na ja - soviel steht fest - wir fangen beim nächsten Mal früher an - sonst werden wir nicht fertig mit dem Quatschen.......
Immerhin müssen wir Älteren ja auch irgendwann ins Bett.

Habe gerade im Fernsehen einen Beitrag über Erich Bachem, den Konstrukteur der "Natter" dem Sperrholz-Vorgänger des bemannten Weltraum-Shuttles mitverfolgt.
Später - in Ermangelung von Kriegserfordernissen - hat er Wohnwagen in Waldsee gebaut (ERIBA).
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von Hardtop-Westy »

Dann hast du bestimmt auch erfahren das es noch immer 3 Abschussplatten bei kirchheim teck an der A8 gibt.
Dort wurde nur nie etwas abgeschossen......Der einzige Abschuss erfolgte in Stetten am kalten Markt
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 406
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von AutomaticWesty »

Schön das es allen gefallen hat, in dem Fall steht einer Fortsetzung wohl nichts im Weg.
Der Stammtisch wird sich weiterentwickeln, die Lokalität und Zeit (möglicherweise auch der Tag) ändern.
Wir werden hierfür in nächster Zeit auf euch zukommen, Feedback ist natürlich generell immer gewünscht.

Es war toll alte Bekannte wieder zu sehen und neue kennenzulernen.
Auch die angekündigte Bereitschaft den Stammtisch mitzugestallten hat mich sehr gefreut, die ersten Ideen liegen bereits vor.
Besuch von anderen Stammtischen ist uns natürlich weiterhin stets willkommen und mal schauen was und wen der Frühling noch alles mit sich bringt.

Ich freue mich jetzt schon auf April, bei gutem Wetter (möglicherweise :bier: -Garten) und euren Schmuckstücken auf dem Parkplatz.
Es wäre schön wenn ihr uns weiterhin mit Bildern (eurer Busse) versorgen könntet um Flyer und (die möglicherweise weiterbestehende) Diashow entsprechend umzusetzen. ---> Wird langweilig ohne neues Material :wink:

Alle Bilder werden natürlich ausschließlich nach erneuter Rücksprache mit euch verwendet.
Übertragung je nach Größe/Menge gerne per Mail, Dropbox, Imagehoster oder Cloud wir werden´s schon irgendwie abholen können


Grüße Michael

GFK hat geschrieben:Meine bessere Hälfte ist übrigens von dem Treffen in Strasbourg nicht abgeneigt.
Hattet ihr´s von der Cox Show? Die ist bei mir auch schon im Kalender eingetragen :wein:
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von OldieLiebe »

Wenn uns ein fröhlich dreinblickendes Gefährt verbindet, das über 40 Jahre alt ist ... muss es doch ein verrückter Haufen sein.

DANKE an den gelungenen Abend ... und man sieht, dass fachsimpeln einfach vielmehr Zeit bedarf, als ein Abend so mit sich bringt. Habe mich als "fast Allgäuer" ja dazu aufgerufen gefühlt auch trotz Schneetreiben zu kommen (danke für's mitnehmen Gerhard).

Und wie man gesehen hat - je weiter die Anreise desto länger blieben die Gäste :respekt:
.. jetzt muss nur jemand bei der Polizei (na das wäre dann Dein Part Robin ^^) mal ein gutes Wort für'n Harald einlegen :thumb:

Auf baldige Wiederholung ... :oops:

Ich habe sogar im erlauchten Kreis einen schmucken T2 gesehen :D
Dateianhänge
2013-02-15 23.25.12.jpg
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
GFK
T2-Süchtiger
Beiträge: 233
Registriert: 17.08.2011 20:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 623
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von GFK »

Das ist doch Michaels T2...steht der auf nem Teppich damit er keine kalten Füße bekommt? :D
So umsorgt...das muss Liebe sein. :thumb:
Grüße aus dem Allgäu.
Frank, Gabriele, Leo und Marei
http://www.meisterkneister.de

Zur Homepage des BOA-Stammtisches auf den Banner klicken.
Bild
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 406
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von AutomaticWesty »

Bullime hat geschrieben:einen schmucken T2 gesehen :D
Wenn man dich nicht im Augen behält :P störst den alten Herrn gleich mal beim Winterschlaf
GFK hat geschrieben:steht der auf nem Teppich damit er keine kalten Füße bekommt?
So umsorgt...das muss Liebe sein.
Die Reifen-Kuschelsocken sind gerade in der Wäsche :unbekannt:
Nein der steht natürlich im beheiztem Wohnzimmer, ihr stellt eure Schätzchen doch nicht etwa im Hausflur ab, oder gar in die Garage :stupid:
Benutzeravatar
Robin
T2-Süchtiger
Beiträge: 664
Registriert: 23.01.2005 12:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von Robin »

Bullime hat geschrieben: .. jetzt muss nur jemand bei der Polizei (na das wäre dann Dein Part Robin ^^) mal ein gutes Wort für'n Harald einlegen :thumb:
Oje! Wenn das mal nicht nach hinten losgeht :) Mich winken die "Kollegen" doch stets bevorzugt auf die Seite. Naja, vielleicht gehts denen dabei immer nur ums plaudern. Ich kann dabei ja mal ein gutes Wort einlegen :thumb:

An dieser Stelle auch von meiner Seite nochmal ein herzlichen Dankeschön für die tolle Orga und netten Features rund um den Stammtisch. War echt super, freue mich schon auf das Treffen im Frühling mit unseren Bussen.
Dateianhänge
0209.jpg
Luftige Grüße Robin
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von OldieLiebe »

... also Dein Bus hat gerade gezwinkert ^^der ist dabei :oops: :D
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von ghiafix »

ghiafix hat geschrieben:Hallo ihr Oberschwaben und "Anlaufgehilfen",
schee war's. Andreas, zu Deiner Info: wir haben uns gegen 1.30 Uhr aufgelöst. Ich war dann gegen 3.30 Uhr zu Hause. Kleiner Wehrmutstropfen meinerseits: Ich wurde noch in der Ulmer Brückenbaustelle geblitzt :cry: Bin mal gespannt ob's zum Laufen reicht.....
Ansonsten klasse Leute wiedergesehen, bzw kennengelernt. Bin auch gerne mal wieder dabei.

Harald
So, heute kam Post.
Mit zittrigen Händen habe ich den Brief geöffnet........und dann.........Erleichterung!!!

Es sind dort doch 50 km/h erlaubt und ich war nach Abzug der Toleranz um 12 km/h drüber.

25,- € Verwarnungsgeld


Schwein gehabt und schon überwiesen :mrgreen:

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 406
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Oberschwaben

Beitrag von AutomaticWesty »

ghiafix hat geschrieben: Schwein gehabt
Der Stammtisch Oberschwaben hat Beziehungen nach ganz oben :wink:
Antworten