Stammtisch in Sachsen?

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Jörch *198 »

So langsam drängt sich die Landeshauptstadt als nächster Ort für den Stammtisch auf... ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
bullide
T2-Süchtiger
Beiträge: 580
Registriert: 07.10.2011 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von bullide »

Jörch *198 hat geschrieben:So langsam drängt sich die Landeshauptstadt als nächster Ort für den Stammtisch auf... ;)

:dafür:
FG MARCUS :)
Bild
Benutzeravatar
bugsam
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 23.07.2008 18:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von bugsam »

:dafür: :dafür: :dafür:
Bei dem Wetter da drauißen müsste man den BULLIden mal wieder aktivieren....mental bin ich aber noch im Winter!
7/79er T2b Fensterbus...was brauch man sonst?!
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Jörch *198 »

...und wieder mal stellt sich die "Machtfrage":
Wie, wann und wo wollen wir es machen?

Wenn alle Stricke reißen, bin ich dafür, dass wir uns spätestens am Stausee Oberwald zum Treffen des Käferclubs Chemnitz sehen. Idealerweise am Samstag.

Ich bin aber immer noch für einen Termin vorher... Freiwillige vor! :bier:

P.S.: Was ist eigentlich aus "Polizeibulli" geworden? ich denke nämlich, dass ich schon Fotos von seinem Fahrzeug gesehen habe... ist aber eine reine Unterstellung... ich würde den Bus trotzdem gerne in natura sehen... :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Roland *19 »

Gibt's da jetzt nen Ansprechpartner, damit ich euch als Stammtisch eintragen lassen kann?
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Jörch *198 »

Das ist eine gute Idee, aber ich würde noch ein wenig warten.
Wir sind von der Anzahl her zwar schon ein erfreulich großer Haufen an Interessenten, aber wir müssen noch üben, Termine auszumachen. :versteck:

Ist in Arbeit, du kriegst dann Bescheid!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Polle »

Hö hö
Dann übt mal schnell. Hier in Berlin haben wir unsere Tafelrunde. Ach nee, heißt ja Klüngeltisch. Da gibts auch keine festen Zeiten sondern immer lose Zusammenrottungen zu irgendwelchen Anlässen. Aber keine festen Zeiten. Dementsprechend treffen wir uns regelmäßig unregelmäßig. Gerade im Winter ist das ein wenig fad. Da wäre n fester Termin besser. Im Sommer sehen wir uns eh öfters. Allerdings bewahren wir uns den Freigeist, weil wir uns nicht an feste Termine klammern und nicht den Druck zur Pflicht aufbauen.
Hat Vorteile. Manchmal wünschte ich mir aber auch n festen Anlaufpunkt. Hat alles sein für und wieder. Ich denke aber, daß es in nem Ballungsraum wie Berlin keinen Sinn macht. Bei euch isses da wohl eher angebracht. Ist ja doch alles ein wenig weiter weg. Und so besser zu planen. Sucht euch ne hübsche Kneipe in der Mitte und macht einen Tag im Monat aus. Und schwups steht die Sachsen-Konnektion.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
UrliS16
T2-Profi
Beiträge: 54
Registriert: 17.10.2013 11:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von UrliS16 »

Wir können ja mal mit Üben anfangen.

Einen Terminvorschlag gibt es ja.
Wie wäre es wenn wir den 07. März ins Auge fassen, ich wäre dabei.
Der Wunsch nach Dresden war ja auch erkennbar. Man könnte ja irgendwo nen Tisch reservieren.
Ich fange einfach mal eine Liste an, in die sich jeder mit nem Terminvorschlag eintragen kann, also einfach weiterühren.

Teilnehmer:
2x UrliS16 07.03.2014
Bild
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: AW: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Roland *19 »

Polle hat geschrieben:Hö hö
Dann übt mal schnell. Hier in Berlin haben wir unsere Tafelrunde. Ach nee, heißt ja Klüngeltisch. Da gibts auch keine festen Zeiten sondern immer lose Zusammenrottungen zu irgendwelchen Anlässen. Aber keine festen Zeiten. Dementsprechend treffen wir uns regelmäßig unregelmäßig. Gerade im Winter ist das ein wenig fad. Da wäre n fester Termin besser. Im Sommer sehen wir uns eh öfters. Allerdings bewahren wir uns den Freigeist, weil wir uns nicht an feste Termine klammern und nicht den Druck zur Pflicht aufbauen.
Hat Vorteile. Manchmal wünschte ich mir aber auch n festen Anlaufpunkt. Hat alles sein für und wieder. Ich denke aber, daß es in nem Ballungsraum wie Berlin keinen Sinn macht. Bei euch isses da wohl eher angebracht. Ist ja doch alles ein wenig weiter weg. Und so besser zu planen. Sucht euch ne hübsche Kneipe in der Mitte und macht einen Tag im Monat aus. Und schwups steht die Sachsen-Konnektion.

Gruß Polle
Hallo Polle!

Euer Stammtisch ist auch nicht eingetragen - Schade sowas! Magst du mir bitte die Daten schicken, damit Ralph euch eintragen kann?
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Stammtisch in Sachsen?

Beitrag von Jörch *198 »

Touché! :mrgreen:

So, dann wollen wir mal weiter üben:

Teilnehmer am 07.03.2014:
2x UrliS16
Jörch *198

Next! :jump:
Bild
Bild
Antworten