75 Jahre Wolfsburg

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Marc
T2-Süchtiger
Beiträge: 379
Registriert: 14.01.2010 21:03
Wohnort: Bergisches Land

75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von Marc » 11.06.2013 18:25

Wolfsburg feiert ja dieses Jahr seinen 75. Geburtstag
Aus diesem Anlass gibt es vom 28.-30.6.2013 ein Stadtfest und ein großes Treffen vom Wolfsburger Käferclub

75 Jahre Jubiläumstreffen mit Weltrekordversuch in Wolfsburg
http://www.kaeferclub-wolfsburg.de/

Wer von Euch hat denn auch geplant dorthin zu fahren?
Bild

Benutzeravatar
Franz79
T2-Süchtiger
Beiträge: 200
Registriert: 23.10.2011 10:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Enger/OWL

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von Franz79 » 11.06.2013 20:16

Ist bei uns fest eingeplant und auch gebucht. Wir werden am Freitagvormittag los fahren da wir um 14.30 Uhr eine Werksbesichtigung mit machen. Wird bestimmt interessant.
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael

Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3118
Registriert: 18.05.2006 21:00
Wohnort: 32457 Porta Westfalica

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von Mario73 » 11.06.2013 20:57

Paßt aber auf,daß Euch VW nicht abmahnt....Oder Ihr schwärzt alle VW Zeichen ein.
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8153
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von clipperfreak » 11.06.2013 23:47

Mario73 hat geschrieben:Paßt aber auf,daß Euch VW nicht abmahnt....Oder Ihr schwärzt alle VW Zeichen ein.

Mario, mach einfach deine Ford Schriftzüge ran :dafür: oder waren es Opel Embleme :wink: :versteck:
Gruß
Klaus *223

Weißer Riese
T2-Süchtiger
Beiträge: 228
Registriert: 28.08.2011 03:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: 41844

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von Weißer Riese » 11.06.2013 23:54

Geplant ist es schon lange, ich weiß nur nicht, ob ich den Bus bis dahin fertig habe. :hilfe: Sollte er den Weg auf die Strasse zurückfinden, bin ich selbstredend dabei.
Bild

Benutzeravatar
Marc
T2-Süchtiger
Beiträge: 379
Registriert: 14.01.2010 21:03
Wohnort: Bergisches Land

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von Marc » 13.06.2013 12:11

Franz79 hat geschrieben:Ist bei uns fest eingeplant und auch gebucht. Wir werden am Freitagvormittag los fahren da wir um 14.30 Uhr eine Werksbesichtigung mit machen. Wird bestimmt interessant.
Schade das die Besichtigungstouren schon alle ausgebucht sind.
Das hätten wir uns auch gerne angesehen.
Bild

Benutzeravatar
bullifamilie
T2-Süchtiger
Beiträge: 396
Registriert: 17.08.2007 16:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Obernkirchen

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von bullifamilie » 13.06.2013 12:49

Wir kommen auch nach Wolfsburg.
Leider werden wir erst am frühen Freitagabend da sein.
Haltet uns ´nen Platz frei :mrgreen:
Nichtraucher und Vorzeltkocher
Bild

Benutzeravatar
Franz79
T2-Süchtiger
Beiträge: 200
Registriert: 23.10.2011 10:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Enger/OWL

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von Franz79 » 13.06.2013 17:29

Machen wir. Für die am abend spielende irische Band steht der Whisky schon im Bus.
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael

HDC
T2-Profi
Beiträge: 90
Registriert: 19.05.2009 21:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: 26802 Moormerland

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von HDC » 18.06.2013 21:43

Hallo zusammen. :)

Auch Frauke und ich sind schon angemeldet.

Um den Rekord aufzustellen sind aber noch ein paar mehr Teilnehmer erforderlich. :?:

Haben schon einen Tag vorher Urlaub und werden uns über Schleichwege Richtung WOG vorarbeiten. :D :D

Man ( und Frau ) sieht sich auf einer hoffentlich schönen Geburtstagsfeier. :wein: :wein: :dafür: :dafür:

Gruß HD - Heinz-Dieter

Benutzeravatar
bullifamilie
T2-Süchtiger
Beiträge: 396
Registriert: 17.08.2007 16:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Obernkirchen

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von bullifamilie » 19.06.2013 15:27

Moin,
für den Rekord kommen bestimmt noch Tagesgäste und Fahrzeuge vom Mini- und Büssing- Club. :shock:
Die treffen sich auch irgendwo in der Gegend.
Nichtraucher und Vorzeltkocher
Bild

HDC
T2-Profi
Beiträge: 90
Registriert: 19.05.2009 21:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: 26802 Moormerland

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von HDC » 20.06.2013 22:37

Hallo Franz79 (Britta u. Michael )

Lohnt sich das mitbringen von Whisky :?: :?: :?:

Bezüglich der irischen Band----

Wer spielt dort ???

Auch egal,wenn die nicht gut spielen hilft der Stoff,wenn die gut spielen heizt es die Stimmung noch mehr an. :wein: :wein:

Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen und den damit verbundenen Kurzurlaub.

Frauke u.HD.

Benutzeravatar
Franz79
T2-Süchtiger
Beiträge: 200
Registriert: 23.10.2011 10:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Enger/OWL

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von Franz79 » 20.06.2013 23:39

Kennnen wir auch nicht. Im Programm fürs Treffen ist der Name der Band verlinkt. Hört sich nicht schlecht.an. Ist halt Pub-Musik.
http://www.clonmac-noise.de/
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael

Benutzeravatar
bullifamilie
T2-Süchtiger
Beiträge: 396
Registriert: 17.08.2007 16:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Obernkirchen

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von bullifamilie » 27.06.2013 13:49

Buuuuhhhhhhhh :dagegen:
Jetzt hat die V..k......en AG ihr Erlaubnis für die Werksdurchfahrt zurück gezogen. :|
Rekordversuch und Werksdurchfahrt zusammen hat mich zum Anmelden angeregt.
Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr,ob ich erscheine,wenn die Durchfahrt ausfällt.
Schaun ma mal.
Gruß
Stefan
Nichtraucher und Vorzeltkocher
Bild

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8153
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von clipperfreak » 27.06.2013 15:56

bullifamilie hat geschrieben:Buuuuhhhhhhhh :dagegen:
Jetzt hat die V..k......en AG ihr Erlaubnis für die Werksdurchfahrt zurück gezogen. :|
Rekordversuch und Werksdurchfahrt zusammen hat mich zum Anmelden angeregt.
Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr,ob ich erscheine,wenn die Durchfahrt ausfällt.
Schaun ma mal.
Gruß
Stefan

dass war allerdings schon letztes WE in Hess. Oldendorf bekannt, dass VW hier den Schw... eingezogen hat :cry:

Die Durchfahrt ist allerdings kein zwingender Grund nicht dran teilzunehmen :wink:
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
bullifamilie
T2-Süchtiger
Beiträge: 396
Registriert: 17.08.2007 16:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Obernkirchen

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von bullifamilie » 27.06.2013 16:09

dass war allerdings schon letztes WE in Hess. Oldendorf bekannt, dass VW hier den Schw... eingezogen hat :cry:

Naja,es steht erst jetzt auf der WOB 75-Seite.

In Hess. Oldendorf hat doch kaum jemand "Deutsch" gesprochen.
Ich hörte nur spanisch,polnisch niederländisch,englisch,japanisch,belgisch,französisch,italienisch,österreichisch,dänisch,...............aber deutsch?
Deshalb hab ich da wohl auch nicht mitbekommen. :?
Nichtraucher und Vorzeltkocher
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste