75 Jahre Wolfsburg

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8153
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von clipperfreak » 27.06.2013 21:12

bullifamilie hat geschrieben:
In Hess. Oldendorf hat doch kaum jemand "Deutsch" gesprochen.
Ich hörte nur spanisch,polnisch niederländisch,englisch,japanisch,belgisch,französisch,italienisch,österreichisch,dänisch,...............aber deutsch?
Deshalb hab ich da wohl auch nicht mitbekommen. :?

Da hast Du recht, das hat mir glaub ich ein Pole.... oder wars doch ein Japaner :?: erzählt :wink: :versteck:
Gruß
Klaus *223

jopi
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 29.07.2012 20:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von jopi » 28.06.2013 05:35

:D Mindestens ein Mini wird wohl kommen.
(Schwarz, Faltdach, mit Gütersloher Kennzeichen und Anhänger).

Der Fahrer hat aber auch seit kurzem einen luftgekühlten T2 am Laufen
und konnte sich nicht zwischen Mini-Treffen in Räbke/Königslutter und Wolfsburg entscheiden. :?

Dafür bringt er einige seiner Mini-Verwandten und Freunde mit und lädt Euch sicher auf ein
eisgekühltes Bier (passend zur Band: ein Kilkenny?) ein.
:bier:

Bis zum Freitag,
Gruß, Jochen :knuddel:

Benutzeravatar
Franz79
T2-Süchtiger
Beiträge: 200
Registriert: 23.10.2011 10:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Enger/OWL

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von Franz79 » 28.06.2013 07:54

Passt der kleine nicht in den Bus?
Du hast ja unsere handynummer, schick doch mal ne sms damit wir deine auch haben.
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael

Benutzeravatar
Marc
T2-Süchtiger
Beiträge: 379
Registriert: 14.01.2010 21:03
Wohnort: Bergisches Land

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von Marc » 02.07.2013 14:09

Dem allgemeinen schweigen hier entnehme ich, daß die anderen das Treffen auch ziemlich bescheiden fanden
Bild

Benutzeravatar
DaSch
T2-Süchtiger
Beiträge: 195
Registriert: 24.04.2010 11:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Hamburg

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von DaSch » 02.07.2013 14:16

Marc hat geschrieben:Dem allgemeinen schweigen hier entnehme ich, daß die anderen das Treffen auch ziemlich bescheiden fanden
Das kann man so sagen :roll:

Gruß
Daniel
79er Helsinki 2,0

Bild

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8153
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von clipperfreak » 02.07.2013 15:44

DaSch hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:Dem allgemeinen schweigen hier entnehme ich, daß die anderen das Treffen auch ziemlich bescheiden fanden
Das kann man so sagen :roll:

Gruß
Daniel

Auf gut Deutsch es war ein Alter Hut :cry:

wenn nicht der Besuch im VW Museum und der Wolfsburger Innenstadt (Stadtfest) noch angestanden hätte, dann wäre es die traurigste Veranstaltung für mich im Jahre 2013 gewesen :cry:

Das Golf 1 Jahres-Treffen ist ja auch Keine Reise wert :confused:
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 3737
Registriert: 10.03.2005 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Wohnort: Oldenburg

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von Sgt. Pepper » 02.07.2013 15:48

Was genau gab es auszusetzen?
Habe es nicht geschafft hinzufahren.

Gruß Stephan
Bild
Bild

Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6362
Registriert: 10.06.2003 11:18
Wohnort: Bremen

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von Harald » 02.07.2013 19:19

Oh Mann - er zählt mal! Ich habe an meiner Kronenmutter rumgespielt und an Euch gedacht!
Bild

Benutzeravatar
Franz79
T2-Süchtiger
Beiträge: 200
Registriert: 23.10.2011 10:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Enger/OWL

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von Franz79 » 02.07.2013 20:18

So schlimm fanden wir das gar nicht. Das Wetter war nicht gerade das beste abed dafür kann der Veranstalter nichts. Werksführung war Top, Frühstück zu teuer, es gabt Toilettenwagen und nicht nur Dixis. Information war ein wenig chaotisch. Wir sind abens zum Stadtfest gefahren, einmal mit den Rädern und am nächsten Abend mit dem Shuttlebus. Es spielten insgesamt drei Bands die wirklich gut waren. Das einzige was uns nicht gefallen hat war das es auf dem extra Campingplatz allss von Golffahren belegt wahr. War trozdem wieder eine Erfahrung. Die Ausfahrt war ganz gut, es fehlte nur der Abschluß. Wir glauben es gibt für keinen die perfekte Veranstaltung.
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael

Benutzeravatar
Franz79
T2-Süchtiger
Beiträge: 200
Registriert: 23.10.2011 10:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Enger/OWL

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von Franz79 » 02.07.2013 21:58

@Harald: Woran hast du rumgespielt und an und gedacht? :shock: :oops:
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael

Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 3737
Registriert: 10.03.2005 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Wohnort: Oldenburg

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von Sgt. Pepper » 03.07.2013 12:47

@Franz79: klingt doch eigentlich gar nicht mal so schlecht....
Aber wie du schon geschrieben hast, es ist halt Ansichtssache was man sich unter einem gelungenen Treffen vorstellt und daher wird vermutlich jeder Teilnehme eine eigene Meinung haben.
Bild
Bild

Benutzeravatar
GS-MY81
T2-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 24.06.2013 18:18
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Goslar / Harz

Re: 75 Jahre Wolfsburg

Beitrag von GS-MY81 » 11.07.2013 21:35

Das Wetter war nichts,
erst ab Samstag 17.00 Uhr kam die Sonne raus, aber bis dahin war man schon komplett abgesoffen.

Bin am Abend wieder 30 km nach Hause gefahren und am Sonntag erneut angereist.
Der Sonntag mit Korso und anschließendem Stadtfestbesuch war gelungen.

Ich war ohnehin mit T1 ohne Bett unterwegs. Der "Prototyp" wird nur für Fahrten um den Kirchturm verwendet.
Spätestens nach zwei Stunden oder 100 km will man aussteigen.

Letzten Sonntag gab es nach den zwei Treffen-Wochenenden dann eine Grundreinigung einschl. Unterboden für den T1.

Gruß Bernd

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste