VW-Bus-Stammtisch Südhessen 2.8.2013 in 64342 Seeheim

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
nerbi
T2-Süchtiger
Beiträge: 152
Registriert: 07.07.2011 08:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

VW-Bus-Stammtisch Südhessen 2.8.2013 in 64342 Seeheim

Beitrag von nerbi »

VW-Bus-Stammtisch Südhessen 2.8.2013 in 64342 Seeheim-Jugenheim, Ristorante Salerno/Malchen, Heinz-Lindner-Weg 3

http://nerbi.bullifieber.de/bilder/stam ... _07_02.jpg

Wir laden wieder ein zum monatlich stattfindenden VW-Bus-Stammtisch Südhessen. Der Stammtisch findet üblicherweise immer am ersten Freitag im Monat statt. Diesmal am 2. August 2013 ab 20.00 Uhr im Restaurant Salerno/Malchen in 64342 Seeheim-Jugenheim.

Traditionell treffen wir uns zum VW-Bus-Stammtisch schon so gegen 19.30 Uhr auf dem großen Gaststättenparkplatz z. B. zum Autos guggen und ratschen.

Zentral in Südhessen gelegen, unweit (5 Minuten) zur Autobahn A5 sind uns auch Liebhaber anderer VW-Fahrzeuge herzlich willkommen.

Wir würden uns freuen wenn Ihr vorbeikommt.
Daniela Nehrbass (@Dany plus Sahne)
Jörg Nehrbass (@nerbi)

WICHTIGE INFO:
Außerdem laden wir jetzt schon zu unserem VW-Treffen WEIKIKI 2014 vom 27. bis 29. Juni 2014 ein.

Homepage Gaststätte:
http://www.ristorantesalerno.de

Anfahrt Stammtischort:
Die Pizzeria liegt im Seeheimer Ortsteil Malchen. Von der Landstraße in den Ort einbiegen, gleich nach der Verkehrsinsel links in die DIEBURGER Straße rein, diese immer weiterfahren, bis links das Feuerwehrgerätehaus und ein Bolzplatz liegt. Unmittelbar nach dem Bolzplatz, links Richtung Sportplatz in den "Heinz Lindner Weg" rein, jetzt fahrt ihr genau auf die Gaststätte zu.
Antworten