Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Beitrag von bigbug »

BulliUli hat geschrieben:
VeuerWehr hat geschrieben:So, die Ahrtour 09.-11. Mai zur Viktoria-Station ist gebucht und bestätigt mit folgenden Teilnehmern:

- Britta, Chris mit Hunden und Bus (2)
- Mario mit Bus und Klappdose (1)
- Christoph, Dagmar und Peter mit Bus (3)
- Katrin und Benni mit Käfer und Zelt (2)
- Sonja, Rafa und Sascha mit Käfer und WoWa (3)
- Thomas G. mit Bus (1 oder 2)
- Esther und David mit Emma und Käfer + Puck (2)
- Olli und Co. mit Bus (2)
- Katja und Maik mit Jolie und Bus (2)
- Marc und Michaela mit Bus (2)

sowie optional mit Guido und Meike mit Bus (2)

Ick froi mir schon! :mrgreen:
....sollte widererwarten der Uli doch noch auftauchen, bitte werft den nicht vom Platz.... :tear:
Nur wenn er im Hawaii-Hemd kommt!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Beitrag von BulliUli »

Siegtour 02.-04. Mai

In Klammer bitte Personenanzahl für Kanutour eintragen!
Michaela, Marc, Vincent (3)
Sonja, Sascha (2)
Katrin, Holger, Benni (3)
Mario (1)
Uli, Jakob (2)
Tom, Sabine et Antonia (3)
Matze (1) sowie 1.Mai in Hannover
Esther & David (2) + 1 Hund sowie 1.Mai in Hannover und dann zur Sieg
Andy mit Bus (1) 1. Mai Hannover
Vio, Johannes (2)
Katja, Maik (2) + 1 Hund
Tillman, Tochter (2)
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Beitrag von BulliUli »

Sieg-Tour :
Damit nicht jeder seinen eigenen Grilkl mitschleppen muss, ich bringe meinen großen Schwenkgrill für alle mit und Kohle/Briketts für einen Abend.
Verpflegung, wie immer, jeder für sich selbst (bis auf Matze, der macht Spätzle für alle ? :dafür: :knuddel: ).http://www.campingplatz-happach.de/

ich freu mich auf ein lustiges WE mit euch :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: und auf :bier: :bier:
uli
Benutzeravatar
T2beule
T2-Süchtiger
Beiträge: 511
Registriert: 07.07.2010 17:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 215

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Beitrag von T2beule »

BulliUli hat geschrieben:Also ich habe mich jetzt angemeldet, sind doch nur 200km und Sprit wird bezahlt !
Ich finde es spannend mal hinter die Kulissen einer Fernsehshow zu gucken.

Gebt euch einen Ruck- ich werde auch meine 70er Jahre Klamotten (inkl. Perücke) anziehen .......
uli

jo, ich bin dabei. bezahltes bullifahren kann man ja mal machen. fahren wir zusammen? können wir am wochenende ja mal besprechen.
Bild
Benutzeravatar
T2beule
T2-Süchtiger
Beiträge: 511
Registriert: 07.07.2010 17:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 215

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Beitrag von T2beule »

und wer ist sonst noch beim MKT? ich fahre jetzt wider erwarten doch hin. morgen abend, aber leider erst relativ spät. aber convoi an die sieg wäre doch was für die gute laune....
Bild
Artworker
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 27.02.2013 10:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Beitrag von Artworker »

so wenn auch spät hier un ser Statement zum anstehenden WE:

in Klammer bitte Personenanzahl für Kanutour eintragen!
Michaela, Marc, Vincent (3)
Sonja, Sascha (2)
Katrin, Holger, Benni (3)
Mario (1)
Uli, Jakob (2)
Tom, Sabine et Antonia (3)
Matze (1) sowie 1.Mai in Hannover
Esther & David (2) + 1 Hund sowie 1.Mai in Hannover und dann zur Sieg
Andy mit Bus (1) 1. Mai Hannover
Vio, Johannes (2)
Katja, Maik + Wilma (3) + 1 Hund (wenn das mit dem Kanu aber nicht mehr gehen sollte, bleibe ich halt beim Bus)
Tillman, Tochter (2)

Ich werde auch fleissig hier im Forum üben, damit ich auch mal auf dem Laufenden bleibe…
Wir freuen uns!!
Katja
Benutzeravatar
Marc
T2-Süchtiger
Beiträge: 397
Registriert: 14.01.2010 18:03

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Beitrag von Marc »

Bald ist es nun soweit :-)
Das gute Wetter ist im Anmarsch und die Boote habe ich heute nun für uns gebucht.
Wir bekommen am Samstag 10 Boote, das sollte für alle bisher hier gemeldeten reichen. Ich hoffe das dann auch alle kommen und keiner in letzter Sekunde noch abspringt ;-)

Nach Rücksprache mit einigen bietet sich der übliche Treffpunkt für eine gemeinsame Anreise:
BürgerKing in Opladen um 17:30 Uhr

Wer möchte denn auch dann von hier aus starten?
Bzw wen treffen wir dann vor Ort?
Bild
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Beitrag von mr_639 »

Das wird nett! Ich freue mich!
Auto ist gepackt samt Spätzles Brett
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Benutzeravatar
Tombus
T2-Süchtiger
Beiträge: 275
Registriert: 29.07.2010 10:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 235

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Beitrag von Tombus »

Wofür brauchen wir einen Grill, wenn es Käsespätzle Vollpension gibt?! :jump:
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Benutzeravatar
Marc
T2-Süchtiger
Beiträge: 397
Registriert: 14.01.2010 18:03

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Beitrag von Marc »

Da hat sich doch glatt ein Tippfehler eingeschlichen, oder sind das die ersten Nebenwirkungen nach meinem Geburtstag?
;-)

Es sollte eigentlich morgen der Treffpunkt am BurgerKing in Opladen um 16:30 Uhr sein!

Und nicht um 17:30 Uhr.
Ich hoffe das passt?!
Bild
Antworten