Treffen am Bodensee im Süden Deutschlands noch 2008?

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Katrin
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2008 15:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Treffen am Bodensee im Süden Deutschlands noch 2008?

Beitrag von Katrin »

@ Harald: Den Stammtisch am 15. Juli hab ich schon fest eingeplant. Wenn es nicht ein totales Unwetter gibt, komm ich da auf jeden Fall mit dem Bulli hin

Grüße, Katrin
T2a Westfalia Baujahr '70
Benutzeravatar
buggy-peter
T2-Süchtiger
Beiträge: 399
Registriert: 06.11.2007 10:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Treffen am Bodensee im Süden Deutschlands noch 2008?

Beitrag von buggy-peter »

...wenn ich alles rechtzeitig fertig bekomme, dann komm ich mit dem ganzen Gespann (siehe Avantar) an den Bodensee :dance:
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Treffen am Bodensee im Süden Deutschlands noch 2008?

Beitrag von bigbug »

FW177 hat geschrieben:Was denn mit hardtopwesty (Andy) und bigbug(Thomas) von dem ich übrigens schon lang nix mehr gehört hab?
Ist doch genau deren Ecke!
Der bigbug war bis gestern Elche umschubsen....

Bin da zwar am See, aber genau auf der anderen Seite, dumm jelaufen.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
buggy-peter
T2-Süchtiger
Beiträge: 399
Registriert: 06.11.2007 10:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Treffen am Bodensee im Süden Deutschlands noch 2008?

Beitrag von buggy-peter »

...dann komm halt auf`n Besuch ( oder ein :bier: ) rübergeschippert
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Treffen am Bodensee im Süden Deutschlands noch 2008?

Beitrag von bigbug »

buggy-peter hat geschrieben:...dann komm halt auf`n Besuch ( oder ein :bier: ) rübergeschippert
Ich meinte eigentlich den genau längsten Wegüber den See. bin da in Bregenz... da schippert es sich nicht so schnell... Außerdem muß der Bus da daheim bleiben. Sind mit der Clique zelten, da brauch ich den Passarati vorm großen Hänger.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
T2Alex
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 31.07.2005 19:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 536
Kontaktdaten:

Re: Treffen am Bodensee im Süden Deutschlands noch 2008?

Beitrag von T2Alex »

hey Buggy Peter

Und nas geworden am Wochenende ? Bodensee treffen bin ich dabei, wen nicht mein bus eine strich durch die Rechnung machen sollte. Ich hoffe nicht... aber mann weis ja nie....

ALex

Ps: Werde mir übernächste Woche Hannover und Wolfsburg ansehen....
Benutzeravatar
buggy-peter
T2-Süchtiger
Beiträge: 399
Registriert: 06.11.2007 10:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Treffen am Bodensee im Süden Deutschlands noch 2008?

Beitrag von buggy-peter »

Ja, :mrgreen: pitschnass :mrgreen: geworden :mrgreen: am :mrgreen: Wochenende :mrgreen:
Von außen und von Innen, aber Regenwasser und Becks vertragen sich erstaunlich gut :gut:

Am Freitag gegen 21 Uhr hat es angefangen zu regnen, bis dahin hatten wir es echt schön, dann hat der Thomas sein freistehendes Busvorzelt aufgebaut inndem wir uns vor dem runterprasselnden Regen schützen konnten. Das war dann ganz gemütlich.
Es hat dann die ganze Nacht durchgeregnet und die Temperaturen sind Samstag auf 10 Grad gefallen. Das hab ich dann noch bis etwa 14 Uhr durchgehalten, dann war mir gut und ich bin mit dem Gerhard (Feuerwehrbulli) wieder nach München zurückgefahren.

Hoffentlich haben wir in Volkertshausen mal ein Wochenende one Regen und mit sommelichen Temperaturen :dafür:

PS: machen wir dann am Freitagmorgen einen Konvoi an den Bodensee
Benutzeravatar
T2Alex
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 31.07.2005 19:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 536
Kontaktdaten:

Re: Treffen am Bodensee im Süden Deutschlands noch 2008?

Beitrag von T2Alex »

ich reise warscheinlich schon am donnerstag an....

welchen platz soll ich frei halten ??? war vor 2 jahren nicht dabei...
Bild
Urlaub kann ja so Langweilig sein... :-)
1. Offizielle Lichtgestalt der "Bob der Baumeister" Glaubensgemeinschaft.
Benutzeravatar
buggy-peter
T2-Süchtiger
Beiträge: 399
Registriert: 06.11.2007 10:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Treffen am Bodensee im Süden Deutschlands noch 2008?

Beitrag von buggy-peter »

Schließ Dich da mal mit der Michi kurz, die fahren mit Machleits schon paar Tage vorher hin und gehen mit den Kids noch ins Ravensburger Spieleland.
Die sind dann am Freitagmittag da und die Michi hat was von einem Platz in der Nähe der Sanitäranlagen gesagt, der ganz gut sein soll und den Sie reservieren wollen für`s Käferteam. :gut:
Außerdem haben sich jede Menge Bullifahrer hier aus dem Forum angemeldet, die auch nach Volkertshausen kommen. Das gibt dann wohl auch ein Bulli-Bodensse treffen. :dafür:
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Treffen am Bodensee im Süden Deutschlands noch 2008?

Beitrag von bigbug »

So, nach kurzen Terminturbulenzen...

Komme doch zum Hegautreffen.

Wer aus der Stuttgarter Ecke fährt auch am Freitag morgen runter?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten