Seite 1 von 12

Treffen am Bodensee im Süden Deutschlands noch 2008?

Verfasst: 06.05.2008 21:49
von Hardtop-Westy
Hallo Bullianer,

nachdem der Mario ein Treffen am Weserbogen plant hab ich mir gedacht ob vielleicht auch interesse an einem Bus Treffen im Süddeutschen Raum besteht??
Was haltet ihr davon ???
Vielleicht bringt das bisschen Aufwind in den (Bus)verschlafenen Süden! :D

Re: Bulli Treff am Bodensee im Süden Deutschlands

Verfasst: 07.05.2008 02:26
von aps
Hardtop-Westy hat geschrieben:Vielleicht bringt das bisschen Aufwind in den (Bus)verschlafenen Süden! :D
Du meinst sicher den Südwesten?

Verfasst: 07.05.2008 05:13
von tobi85
je nach Zeit und Ort habe ich evtl. auch Interesse.

Gruß

Verfasst: 07.05.2008 06:16
von clipperfreak
Wieso Busverschlafenen Süden?, hier im Süden tut sich genug, dann komm doch mal zum Bulli-Stammtisch-Süd.

Hier tut sich einiges. z.B. Camping-Wochenende am Ammersee im Juli wie jedes Jahr. Schau unter www.bulli-sued.de

Verfasst: 07.05.2008 06:33
von bigbug
Okay, ich bin sicher Andy meinte eher den Südwesten.
Hab auch festgestellt, daß ein paar gefrustete T2-Fahrer ihr Heil in der Käferszene gesucht und anscheinend gefunden haben, weil Busmäßig echt nicht viel in Ba-Wü geht. So langsam kristallisieren sich ein paar T3-Zellen raus, aber T2-mäßig ist hier echtes Entwicklungsland, zumindest was die Kommunikation untereinander angeht.

Ach ja.... zum Thema Treffen... ich wäre dabei..

Verfasst: 07.05.2008 07:08
von Hardtop-Westy
okay okay ich meinte den Südwesten :oops:
Also ich bin echt der meinung das sich nur die T3 Scene über wasser hält vom T2 in jeder hinsicht sehe ich wenig.

Verfasst: 07.05.2008 09:53
von tobi85
also dann auf gehts!!!!!!.

ich habe hier in Ka noch einen mit einem Bus der bestimmt Interesse hat.

Wer hat einen Sinnvollen Vorschlag für ein treffen??

welcher Raum würde passen?

Gruß

Tobias

Verfasst: 07.05.2008 13:54
von FW177
na wie wir schon in andrem fred und beim treffen besprochen haben, ich wär dabei!

Terminvorschlag: 12.09-14.09.2008

Gruß
Florian

Verfasst: 07.05.2008 14:31
von bigbug
FW177 hat geschrieben:na wie wir schon in andrem fred und beim treffen besprochen haben, ich wär dabei!

Terminvorschlag: 12.09-14.09.2008

Gruß
Florian
Negativ.... zum einen sehen wir uns da eh ein WE vorher in Gronau und außerdem sind Mario, Andy und ich an dem besagten WE in Malvern....

Verfasst: 07.05.2008 19:20
von FW177
Stimmt da is ja Malvern Sorry ! :oops: :oops: :oops: