Run to the sun 2014

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Mario73 »

Wuuuuahhhuuuhhhhaaaa!!!
Es regnet ohne Pause-was soll das denn??????? :cry:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von René »

Mario73 hat geschrieben:Wuuuuahhhuuuhhhhaaaa!!!
Es regnet ohne Pause-was soll das denn??????? :cry:
Das wird schon!
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Mario73 »

Das wird tatsächlich ein run to the sun:-)
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Harald »

Anner Küste is immer bessa!!!

Wir sitzen direkt an der Wasserkante. Passiert häufig, daß da noch nix abregnet. Und ich bau mit Martina nachher noch die Markise an. Zusammen mit der Inoxschen kriegen wir n trockenes Plätzchen
Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Sgt. Pepper »

Meine Scheibenwischer quietschen fürchterlich... das wird ne nervige Anfahrt! :D
Das Wetter sollte zum Abend hin etwas besser werden.

Reichen zwei kombinierte Markiesen für uns alle aus? Sonst hätte ich noch nen Sonnensegel aus LKW Plane dabei.

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Harald »

Sgt. Pepper hat geschrieben:Reichen zwei kombinierte Markiesen für uns alle aus?
:shock:

Wie kommst Du denn auf sowas? Ich will da schön allein unter meiner sitzen. Und um 22:00 Uhr wird die eingerollt, damit ich in Ruhe schlafen kann.

Sonst gibt mir das Altersheim heute nicht frei!
Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Sgt. Pepper »

Okay! Vergiss deinen ausklappbaren Jägerzaun nicht wieder.
Sonst haste wieder die ganzen ungebetenen Gäste bei dir sitzen und Fußball gucken:
Bild

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Harald »

Au ja, alle gucken wieder in René´s Bus.

Dann muß der heute noch feucht durchgewischt werden! Macht René ja sonst immer nur Sonntags. Und beachte mal, wie akkurat das Kissen auf der Bank platziert ist!

Ich nehme als Grillsache jetzt Hamburger. Hat den Vorteil, daß ich die auch noch in der Pfanne machen kann, wenn´s Wetter nicht beser wird. Schweinenacken aus Pfanne ist irgendwie buäh.

Könnte jetzt sofort los. Sitze hier eigentlich nur noch als Zierde im Büro.

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Sgt. Pepper »

Dito... Hamburger gibts bei mir auch wieder.
Allerdings fällt mir grade ein, dass ich meine Pfanne nicht mehr im Auto habe.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Ludwig »

Marion und ich kommen so gegen 20 Uhr mit beiden Bullis. Habe mit Christopher telefoniert: er hält für uns alle 11 Plätze frei (sagt er...). Wir freuen uns, egal ob's regnet oder schneit. Bis nachher !
give peace a chance !
Bild
Antworten