Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

Ich bin Mittwoch dabei...aber wollen wir wirklich erst nachmittags losfahren? Ich fände vormittags, so gegen 10 oder 11 besser....dann sind wir nachmittags dort und haben auch ne Chance auf einen vernünftigen Platz und können für eventuelle Nachzügler was freihalten.
Ich werd allerdings am 1.Mai abends wieder zurückfahren, da ich am 2. arbeiten muss.


1. Rüdiger
2. Sabine & Rolf
3. Mani + vllt. Anhang
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 06.05.2013 18:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rudi »

BIn dabei, keine Ahnung mit welchem Auto, ich fürchte den T2 schaff ich bis dahin nich fahrbereit zu kriegen, dann muss ich mitm T3 mitkommen (ungern, aus optischen Gründen). T2 hat momentan weder Motor/Getriebe, noch eine Vorderachse drin.. Aber ma gucken...

Uraub muss ich noch beantragen, sollte aber klappen...

1. Rüdiger
2. Sabine & Rolf
3. Mani + vllt. Anhang
4. Rudi


P.S.: Die Jungs von vw-buggy.com wollen auch am Mitttwoch von Berlin aus mit 3 Buggys hinfahren, vielleicht kann man sich ja zusammenschließen?
Benutzeravatar
TAZe
T2-Süchtiger
Beiträge: 372
Registriert: 02.11.2008 15:43
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von TAZe »

1. Rüdiger
2. Sabine & Rolf
3. Mani + vllt. Anhang
4. Rudi
5. TAZe + Linus

Klingt doch schon mal nich schlecht, ich werd mit Linus im Schlepptau dabei sein (sofern nich wieder irgendne Krankheit das Kind überfällt - daumendrück). Er kommt dann auch mit uffn Platz, muss schließlich Bullis zählen!
Hintenraus bei Rüdiger klingt spannend, muß mal sehen ob Samstag oder Sonntag zurück.

Gegen Abfahrt am Mittwoch vormittag hab ich auch nichts einzuwenden eher :dafür:
Deleted User 1670

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Deleted User 1670 »

Wir kommen auch schon alle am Mittwoch mit (außer bei schlechtem Wetter oder Krankheit). Heimfahrt ebenfalls Samstag oder Sonntag.

1. Rüdiger
2. Sabine & Rolf
3. Mani + vllt. Anhang
4. Rudi
5. TAZe + Linus
6. Moni + Tom + Lynn
Benutzeravatar
Bullibabe
T2-Profi
Beiträge: 52
Registriert: 02.06.2008 19:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Bullibabe »

Na, das sieht ja schon gut aus! :D

Was´n mit John und Wiebke??? :?:

Wir überlegen auch schon Mittwoch am Vormittag los zu fahren! Ist doch viel entspannter.... Ankommen und chillen....:dance:

Freuen uns schon auf ein Wiedersehen und hoffen auch auf viel gutes Wetter!!! :dafür: :knuddel: :dafür:
Sabine und Rolf-Stephan Badura
79 ´er
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Bei mir siehts eher fragwürdig aus.
Ich bin bis jetzt zu gar nichts gekommen. Obwohl ich es versucht habe.
Mein Bulli tropft, das Limaproblem ist noch nicht gelöst, der komplette Frühjahrsservice steht noch an und TÜV braucht er immernoch.
Dagegen stehen definitiv 2 blockierte Wochenenden und diverse Arbeitseinsätze bei meiner Mutter. Und das hat erstmal Vorrang. Ob ich es hinbekomme bis zum 1. Mai steht in den Sternen.
2014 ist definitiv kein gutes Jahr. Für Familie, Hund und Bulli.

Sorry Leute.
Aber dieses Jahr bin ich wohl raus aus der Tour.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

Schade Polle, wennde hilfe brauchst...
Deinen Bus sollten wir doch zum laufen bekommen
Oder einen Ersatzbus besorgen :knuddel:
Sach einfach bescheid!
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

Fährt eigentlich jemand zum barndoor treffen nach amersfoort über Ostern?
Ich überlege Freitag hinzufahren und Samstag Abend zumindest bus Niedersachsen zurück.
Kinder sind zum Eier suchen bei den Großeltern in hohnhorst.

Gruß rudiger
Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 06.05.2013 18:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rudi »

Ich würde sehr gern hinfahren, allerdings müsst ich mitm t3 fahren und vorher noch paar Sachen dran machen damit er die Strecke auch übersteht. Bremse, Kupplung und so... (und am liebsten noch lackieren:)) Weiß noch nich genau ob ich das bis dahin schaffe

Gesendet von meiner Mikrowelle.
Benutzeravatar
Wiebke
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2013 09:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Wiebke »

Nabend,
Also John fährt Mittwoch mit der umtriebigen Meute und die brave Frau kommt mit den Halbwüchsigen mitm Zug nach Hannover nach und bleibt dann auch bis zum bitteren Ende.

So der Stand von heute.
Guts Nächtle
Wiebke
Antworten