Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

Ich könnte d Mittwoch mitnehmen und schlafplatz jibbbs ooch
Benutzeravatar
beebulli
T2-Meister
Beiträge: 107
Registriert: 25.01.2009 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 392

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von beebulli »

Hallo Zusammen,

Ich lese schon seit ein paar Tagen gespannt mit.

Jetzt scheint zu mindestens schon mal sicher, dass ich morgen mit den Zwillingen komme.

Erster Mai schaut auch gut aus, aber dann mit Georg. Ich bin noch nicht ganz sicher wann ich weg komme, möchte schon am Mittwoch fahren. Verlängerung schaut sehr gut aus :D

Mehr dann vielleicht morgen.

Wir freuen uns,
Stefan
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6343
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

war wieder nett zusammen...
ein paar Impressionen hier http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?berlin-20140412-de

Bild


Derzeitige MKT Idee:
Start in Wustermark (bei Mani) an der Bushaltestelle (wie 2012) am 30.4. um 10:30 Uhr und wieder über die Landstraßen Richtung Hannover...
Bild
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Der_Schweizer »

War ein schöner Nachmittag,

der Bulli von Neuzugang Niklas wurde auch ordentlich inspiziert :mrgreen:
DSCI0203.jpg
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
Nikn
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 07.04.2014 15:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Nikn »

Huhu,

war auf jedenfall ein super Nachmittag!

Genauso supper war, ein teil von euch kennen zu lernen. 1A Truppe kann ich nur sagen :thumb:

Und natürlich mega geil, wie schön rund der Bus wieder läuft, nachdem ihr zwei Minuten die Hände dran hattet! :jump: Danke Mani!

Freu mich schon auf's nächste Mal!! Maikäfer wir kommen!

Keep on Cruisen!

Nikn
'Keep on Rollin',

Niklas

Bild
Benutzeravatar
T2 David
T2-Süchtiger
Beiträge: 282
Registriert: 11.06.2009 17:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von T2 David »

20140412_150800.jpg
Uns hat es auch gefallen war ein sehr schöner Nachmittag!
Dateianhänge
20140412_150811.jpg
20140412_160132.jpg
Benutzeravatar
OssiWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 152
Registriert: 20.05.2013 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 486
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von OssiWesty »

Soso, war also schön, ja? Toll. Wär ja gerne dazugekommen.

Aber ich darf - tärää - vermelden, dass unser Tobi wenigstens nicht umsonst in der Käfergarage war. Also, "umsonst" sowieso nicht... Aber lassen wir das. Endlich fährt er in allen Lebenslagen ruckelfrei, nimmt jederzeit Gas an und macht einfach Fahrspaß. Die Abstinenz am Wochenende hat sich also gelohnt. Und Euch sei's gegönnt!

Und weil Rudi mir seinen Westfalia-Anhänger überlässt, bin ich umso glücklicher. Die Saison kann kommen!!

Viele Grüße,
Lutz
*****************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*****************************************
Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 06.05.2013 18:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rudi »

Erwischt ;)
Bild

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 23.08.2007 18:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von JohnnyBee »

Bild

Ist das nun Klüngeltisch oder Bullis am Wegesrand. Hm und 2 stehen sogar noch auf dem Hof. dachte immer sowas steht nicht an jeder Ecke.

mit meinem Galaxy geSamsungt
Benutzeravatar
Scudmaster
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 30.05.2013 15:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Scudmaster »

IMG-20140416-WA0003.jpg
IMG-20140416-WA0005.jpg
Wir geben Gas um die Luftuschi zum Maikäfertreffen fertig zu bekommen.......John schafft das schon^^
Sind dann natürlich mit dabei. :D
Liebe Grüsse

Anne & Björn
Antworten