Geiligeili! Sieht wirklich schon mal ganz gut aus! Freu mich aufs Wiedersehen.
Lutz
Sent from my iPhone using Tapatalk
***************************************** "2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972) http://www.luft-boxer.de
Hey Björn.
Leckere Farbwahl.
Ich drück dir die Daumen zum Gelingen. Werd mich zu Ostern auch in der Garage einschließen und zusehen, daß ich fertig werden.
Das heißt, ich muss ja ersrmal anfangen. Hab noch garnix geschafft.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Morgen stehen noch an:
- Bremsen vorne und hinten
- Ladekreislauf für die 2. Batterie reparieren
- Rückwärtsgangschalter kontrollieren
- komplett alle Lampen kontrollieren
- innen sauber machen
Wenn nix dazwischen kommt, kann ich nächste Woche TÜV machen lassen. Und wenn der Graukittel am Ende grinsen kann, mach ich mir Gedanken um die nächsten anstehenden Termine und Treffen.
Boah, wat hat mir das schrauben gefehlt. Hat irgendwie was meditatives. Ich fühl mich gerade, als hätte ich ne Woche Urlaub gehabt.
Kaffeetrinkende Grüße aus der Garage
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Polle hat geschrieben:...Ich fühl mich gerade, als hätte ich ne Woche Urlaub gehabt.
Kaffeetrinkende Grüße aus der Garage
Ist ja schön das es voran geht. Ick drück dir die Daumen dat et looft.
War letzte Nacht auch aktiv am Bullie werkeln, aber Urlaub ist bei mir irgendwie anders .
Das einzig positive bei mir, es gingen alle Schrauben ohne Probleme zu lösen. Wenigstens etwas.
so long und nen fleißigen
Olli
ja, Polle , go, go, go... wir drücken Dir die Daumen
ich bin immer noch am Terraforming (Hofeinfahrt) -
letzte Woche 45 t Erde, Schotter & Split mit Schaufel und Schubkarre, heute und Oster 10 t Rasengittersteine...
Morgens fühl ich mich wie Herkules, abends wie der Glöckner von Notre-Dame