Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 674
Registriert: 17.01.2007 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully » 27.04.2014 16:38

Start Vormittags ca. 11:00? Wustermark:

Mani
Niklas
Sabine & Rolf
Tom, Moni, Lynn gegen 11 Uhr können wir da sein
John...schaffst du 11 Uhr?

Start Nachmittags - Raststätte Michendorf 16.30h

Polle und Fine
Stefan und Georg (kann ab 15 Uhr, je nach Ort, am besten z.B. in Kochendorf Raststätte)
Rüdiger wohl eher ohne Fam

Benutzeravatar
Scudmaster
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 30.05.2013 18:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Scudmaster » 27.04.2014 18:42

Wir schaffen es nicht....heul.....also Rüdiger seinen ausfahren.....hat auch was :)
Dateianhänge
20140427_163504.jpg
20140427_163447.jpg
20140427_163432.jpg
20140427_163414.jpg

Benutzeravatar
Nikn
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 07.04.2014 18:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Köln

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Nikn » 28.04.2014 21:18

Den hier habe ich eben bei ner kleinen FahrradTour bei uns um die Ecke entdeckt. Ist der hier bekannt?


Und noch eine Frage an die Vormittags-Truppe. Treffpunkt Wustermark Bushaltestelle? Die an der Schule?
Dateianhänge
20140428_194400.jpg
'Keep on Rollin',

Niklas

Bild

Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1327
Registriert: 17.05.2005 23:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79
Wohnort: Wustermark bei Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani » 28.04.2014 22:43

ja genau, an der Schule ist ne extra Busspur, da haben wir ne Parkreihe für uns.

schöne Grüße
Mani...der rechtzeitig da stehen wird, dass jeder ihn sieht :D
Bild

Bild Bild

Benutzeravatar
Nikn
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 07.04.2014 18:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Köln

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Nikn » 29.04.2014 20:10

Wird jemand oder sollten wir ein Grill mitnehmen?
'Keep on Rollin',

Niklas

Bild

Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.08.2007 21:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von JohnnyBee » 29.04.2014 20:32

Ich hab den Weber dabei.

mit meinem Galaxy geSamsungt

Benutzeravatar
TAZe
T2-Süchtiger
Beiträge: 363
Registriert: 02.11.2008 18:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von TAZe » 29.04.2014 21:28

Also morgen Abfahrt der frühen Nordberliner, 10 Uhr ab KFC an der Autobahn...

Kind gepackt, Bulli gesund!

Benutzeravatar
OssiWesty
T2-Meister
Beiträge: 136
Registriert: 20.05.2013 11:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von OssiWesty » 29.04.2014 21:41

Hallo Alle!

Die gute Nachricht vorweg: konnte mir kurzfristig den Brückentag freischaufeln, wir kommen also beide mit.

Mittwoch muss ich aber normal arbeiten. Wir hoffen, gegen 16 Uhr in Eberswalde los zu kommen, also fahren wir wohl alleene. Sollte doch jemand Lust auf so ne späte Kolonne haben - mal in der Klinik durchrufen: 03334-691508.

John, ich ruf Dich an, wenn wir eintrudeln, damit wir uns auf dem Gelände finden.

Bis dann! Freu mich!

Lutz
*******************************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*******************************************************

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5545
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 29.04.2014 22:15

Hallo zusammen,

startbereit... wir scharen schon mit den Hufen... geht's endlich los... bis morgen!
Dateianhänge
IMG_6276.JPG

Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1327
Registriert: 17.05.2005 23:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79
Wohnort: Wustermark bei Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani » 29.04.2014 22:28

ich hab meinen Grill wie jedes Jahr mit dabei...da passt gut was rauf...und zu später Nachtstunde kann der dann als Wärmequelle herhalten.
Und wenn wir halt zwei Grills haben...macht doch nichts...irgendwer kommt doch immer vorbei und wirft ne wurst drauf.

schöne Grüße
mani...der morgen vormittag noch ein paar Minuten mehr zeit als Rolf-Stephan hat um seinen Bulli in einen Zustand zu versetzen, der dessen Bulli trotzdem nicht das Wasser reichen wird, was den Bling-faktor anbelangt :mrgreen:

ick freu mir
Bild

Bild Bild

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3540
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle » 29.04.2014 22:54

Wie machen wir das nu eigentlich in der späten Runde?
Ich komm ja nu genau vom anderen Ende von Berlin. Laut Navi ca 5 Std. bis Hannover. Aber wohl eher etwas mehr. Steht schon irgendwo n Treffpunkt? Vorbereitet ist fast alles. Ich werd aber frühestens 15 Uhr hier wegkommen. Wenns nix gibt, dann fahr ich alleine. Oder häng mich an Lutz ran.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 674
Registriert: 17.01.2007 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully » 29.04.2014 23:15

Ich dachte 16.30 in Michendorf

Wir können uns aber auch um 16.00h bei mir treffen
Ich wohne ja uffm weg für dich
Björn und Rudi kommen auch her

Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 678
Registriert: 07.06.2009 23:46
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Der_Schweizer » 30.04.2014 02:07

Nabend zusammen,
wie sieht denn die weitere Planung nach dem 01. Mai nun aus?

Da ich morgen kein Frei habe und der Bulli eh noch nicht fahrbereit ist, würde ich am Do Abend oder Fr Vormittag mit den kleenen nachkommen (Muß allerdings auch noch sämtliche Campingsachen zusammensuchen und packen :versteck: ). Liegt noch alles im Winterquartier.

so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3540
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle » 30.04.2014 02:11

Ah ja. Jut. Denn setz ich mich mit einem von beiden in Verbindung. Wird schon. Aber rasen will ich nicht. Sag ich euch gleich. Mit 100 kann ich leben. Aber ich will nicht mit 120 durchjagen. Dazu ist mein Bus zu schwer. Das macht das Moped nicht dauerhaft mit.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 674
Registriert: 17.01.2007 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully » 30.04.2014 10:49

@polle: ich schlage 90kmh vor
Auch im T1 ist 100 zu schnell

@schweizer:Donnerstag treffen gegen 18h zum grillen und campen im Garten- sofern alle rein passen
Blockkamp 12, 29351 hohnhorst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste