Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 195
Registriert: 06.05.2013 21:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rudi » 04.05.2014 00:38

So, ich bin nur fast Zuhause. Ich mache schon da weiter wo wir in hohnhorst aufgehört haben.
Bild
Bierchen und gegrilltes :)

Kurz vor Zuhause lief mir der hier noch über den weg:
BildBild

Ich danke euch allen für die schöne Zeit, es hat mir wirklich sehr gefallen und hatte viel Spaß.
Ganz besonderen Dank an Rüdiger für das Vertrauen mich den Samba fahren zu lassen, das war echt toll!

Ich freu mich schon auf den nächsten Ausflug mit euch. Vielleicht is dann ja auch mein t2 fertig..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 678
Registriert: 07.06.2009 23:46
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Der_Schweizer » 04.05.2014 00:39

schee woars..
die gemächliche Truppe ganz gemütliche mir 90 wieder dahoam...
DSCI0274.jpg
Für mich auch ohne Maikäfer ein tolles WE.
thänx @ all so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...

Benutzeravatar
Wiebke
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2013 12:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Wiebke » 04.05.2014 10:57

Guten Morgen,
schließe mich an: Scheen wars.

Deshalb: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Wohin solls das nächste Mal gehen?

Wie wärs mit einem Kurztrip Ende Mai (23.-25.05.2014)? Ins Berliner Umland ... z.B.Campingverein Möllensee Nord I e.V. (15537 Grünheide)?

Ich hätte Lust.
Packe den Bulli dann einfach gleich aus und wieder ein.

Benutzeravatar
OssiWesty
T2-Meister
Beiträge: 136
Registriert: 20.05.2013 11:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von OssiWesty » 04.05.2014 12:41

The Day After...

Ich muss arbeiten... Na gut, wenn man das "arbeiten" nennt... Ich warte auf einen Rückruf und nutze die Zeit für eine Zwischenmeldung:

Gestern haben wir uns noch darüber unterhalten, und heute Morgen hat mich Tobi wieder mal unangenehm überrascht: nachdem wir ihn gestern "heiß geritten und nass eingestellt" hatten, hat er heute morgen die Arbeit total verweigert. Also dasselbe Problem wie schon zu Beginn und am Ende unserer London-Tour letztes Jahr, und danach noch einmal auf einer Tour zwischen Berlin und Schwerin: nach längerer Autobahnfahrt springt er einfach nicht mehr an. Kein magnetschaltertypisches Klacken, keine schwächelnde Batterie, sondern einfach NIX. Alle Lämpchen gehen, alle Verbraucher laufen, aber der Anlasser streikt. Beim Zündschlüsseldrehen wird lediglich das Handbrems-Kontrolllämpchen etwas schwächer.

Polle, Du sagtest, Du hättest das auch gehabt. Was hat geholfen? Hat sonst jemand ne Idee?

Ich bin dann halt Citroen gefahren - so habe ich mir das aber nicht vorgestellt...




Himmelfahrt sind wir nicht mit dabei, Wiebke, weil auf großer FAmilienfeier.

Gruß an alle!
Lutz
*******************************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*******************************************************

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3540
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle » 04.05.2014 13:10

Machst du Anlasser raus und baust Magnetschalter ab. Dann machst du Magnetschalter ordentlich sauber und fettest alles mechanische und baust alles wieder fein ein.
Bei mir trat das immer auf, wenn der Motor heiß war.
Nachm reinigen war alles wieder fit.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

Benutzeravatar
Wiebke
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2013 12:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Wiebke » 04.05.2014 13:28

@Lutz: Himmelfahrt ist erst die Woche danach

Benutzeravatar
Wiebke
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2013 12:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Wiebke » 04.05.2014 13:32

Hier noch die Ergebnisse meines Beutezugs. Bitte Bedarf anmelden.
Dateianhänge
20140504_122956.jpg

Benutzeravatar
Scudmaster
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 30.05.2013 18:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Scudmaster » 04.05.2014 13:35

Auch von uns noch ein paar Impressionen.
Danke an Rübe das wir seine edelsten Stücke bewegen durften...es war ein Erlebnis!
:dog: danke an Fiona für die Bewachung.

Liebe Grüße

Anne, Björn und Eleni
Dateianhänge
20140503_144048_20140504123511462.jpg
20140503_140809.jpg
20140503_163839.jpg
20140503_124923.jpg
P_20140502_114830.gif

Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 678
Registriert: 07.06.2009 23:46
Wohnort: Berlin

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Der_Schweizer » 04.05.2014 13:41

Polle hat geschrieben:Machst du Anlasser raus und baust Magnetschalter ab. Dann machst du Magnetschalter ordentlich sauber und fettest alles mechanische und baust alles wieder fein ein.
Bei mir trat das immer auf, wenn der Motor heiß war.
Nachm reinigen war alles wieder fit.
und wenn schon beim reinigen, gleich das Masseband von Getriebe zur Karosse ordentlich blank machen.
Wiebke hat geschrieben:....Wohin solls das nächste Mal gehen?

Wie wärs mit einem Kurztrip Ende Mai (23.-25.05.2014)? Ins Berliner Umland ... z.B.Campingverein Möllensee Nord I e.V. (15537 Grünheide)?

Ich hätte Lust.
Packe den Bulli dann einfach gleich aus und wieder ein.
Wir auch sind allerdings an dem WE bereits auf Rügen.
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...

Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 195
Registriert: 06.05.2013 21:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rudi » 04.05.2014 16:56

so, jetzt nochma im richtigen Thema. Zum vergrößern draufklicken.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Leider wurden einige Bilder beim Hochladen komprimiert....

Benutzeravatar
Nikn
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 07.04.2014 18:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Köln

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Nikn » 04.05.2014 17:25

Ohhh man! Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Ist das ärgerlich, dass wir nicht mitkommen konnten. Man wird richtig neidisch wenn man die schönen bilder sieht! :motz:

Daher nun noch ein paar Bilder, die wir gemacht haben, mit einem großen Dank an euch alle für das schöne MKT. Vorallem einen Dank an Polle für die tatkräftige Unterstützung und zahlreiche Erklärungen auf dem Teilemarkt!
Durch den ganzen Regen hatte ich auch irgendwie vergessen mit euch mal die Nummern auszutauschen. Hier ist schon mal meine 0157/73753204. Wer möchte kann mir seine gerne bei Whatsapp, SMS oder hier als PN zukommen lassen.
Jetzt aber vorerst meine Bildauswahl mit der Vorfreude aufs nächste zusammenkommen!!
Dateianhänge
DSCF8714.JPG
DSCF8713.JPG
DSCF8711.JPG
DSCF8709.JPG
2014-04-30 11.25.16.jpg
'Keep on Rollin',

Niklas

Bild

Benutzeravatar
Nikn
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 07.04.2014 18:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Köln

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Nikn » 04.05.2014 17:33

und noch ein paar..
Dateianhänge
2014-05-01 15.45.45.jpg
2014-05-01 15.45.04.jpg
2014-05-01 15.43.44.jpg
DSCF8725.JPG
DSCF8716.JPG
'Keep on Rollin',

Niklas

Bild

Benutzeravatar
Wiebke
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2013 12:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Wiebke » 04.05.2014 17:46

Mitteilung von Jule&Martin:
"War ein echt cooles Wochenende! Danke noch einmal für die Unterkunft von Donnerstag zu Freitag! Bekommt Rüdiger eigentlich Geld für Unkosten?"

Benutzeravatar
beebulli
T2-Meister
Beiträge: 105
Registriert: 25.01.2009 21:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 392

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von beebulli » 04.05.2014 22:53

Es war ein Traum :D

Mein Bus ist zum Glück heute morgen auch nach dem 100er Ritt bei knapp 100 Grad wieder klaglos angesprungen und hat mich zum Schwarmfang gebracht. Leider wohl ein paar meiner Bienen, denen es im alten Heim nicht mehr gefallen hat und die meinten sich in ca. 5 Meter Höhe in einem Apfelbaum sammeln zu müssen. Dort haben sie aber seit dem Maikäfer treffen auf mich gewartet und wie wir auch ein bischen gefroren (obwohl sie ja ein paar mehr waren sich zu wärmen).
Heute morgen haben sie sich dann mit einem Wassereimer abholen lassen un sind in einen schicken neuen Kasten eingezogen. Hoffe es gefällt ihnen dort.
War also im wahrsten Sinne ein Beebulli-Wochenende.

Viele Grüße nochmal an alle und auch von uns Danke an Rüdiger,
Stefan und Georg

Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 674
Registriert: 17.01.2007 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully » 04.05.2014 23:01

Schön wars!!!

Hier meine bildchen: https://www.dropbox.com/sh/3tk49lq72j23vvx/hspLTn_IE_
Video: http://www.youtube.com/watch?v=h-VSLN2cfBw

Mal sehen wer alles was vergessen hat:-)
Mein Vater ist ab Donnerstag wieder dort...
Dateianhänge
image.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste