Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 674
Registriert: 17.01.2007 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully » 04.05.2014 23:19

Äh und schon gut... so viel danke sagen ist auch nicht gesund
Alleine machen bullipaatis doch keinen spass :jump: :bier:
Und die Autos müssen ja mal bewegt werden ;-) gerne wieder
Und John: nächstes mal bist du auch dran. Rudi muss dann ja den Krankenwagen fahren

Keine kostenbeteiligung notwendig. Lieber ne bullispende
Ich hab da noch einen in spe.... 1958 Mango SO23 :roll:


Gute Nacht

Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.08.2007 21:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von JohnnyBee » 05.05.2014 01:33

sambabully hat geschrieben: Und John: nächstes mal bist du auch dran. Rudi muss dann ja den Krankenwagen fahren.

Gute Nacht

Wir nehmen dich beim Wort.
Aber es war wirklich schön, auch wenns bissel dududu vom Weibchen gab.

mit meinem Galaxy geSamsungt

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5545
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 05.05.2014 13:37

Hallo zusammen,

man seid ihr diesmal schnell mit Photos & Co... ich bin noch am Sortieren und es dauert noch ein paar Stunden :oops:

War trotz Wetter ein schöner Ausflug und Danke an Rüdiger und alle Spender von Holzkohle, Grillzutaten, ... den und und und...
Jetzt ist erst mal ein paar Wochen Diät angesagt - umpf... :wink:
Wir sind im Mai voll mit Terminen - man sieht uns daher wahrscheinlich erst wieder in Paaren/Glien wieder. :bier:

@Lutz: ja, da klemmt wohl nur dein Magnetschalter (oben am Getriebe am Anlasser), der mal einen Hieb oder besser etwas Pflege braucht...

tiefenentspannte Grüße,

Benutzeravatar
OssiWesty
T2-Meister
Beiträge: 136
Registriert: 20.05.2013 11:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von OssiWesty » 05.05.2014 13:40

JohnnyBee hat geschrieben: auch wenns bissel dududu vom Weibchen gab.
Für was denn? Du warst doch lieb?!?!! :twisted:


Ich wollte gestern Nachmittag noch mal unter das Auto krabbeln, um genau zu horchen, was der Anlasser tut und was nicht, aber Katrins Schlüsseldreh hat Tobi sofort zum Leben erweckt... Mist! Warum nicht gleich so. Die Zeit hätte ja zum Abkühlen dicke reichen müssen. :wall:

Und noch ne Message: unsere (angeblich auch als Babyphone tauglichen) WalkieTalkies sind kompatibel. John, ich bring Euch Eures beim nächsten Mal wieder mit. Melde mich diese Woche noch mal. :tel:

Gruß aus dem Kinder-OP,
Lutz
*******************************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*******************************************************

Benutzeravatar
Nikn
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 07.04.2014 18:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Köln

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Nikn » 05.05.2014 18:30

Mani, Rüdiger, Rolf und Tom!

Ihr habt es in ein Video geschafft! :thumb:

https://www.youtube.com/watch?v=33XNUeTqA4E

ab 1:55 min. !
'Keep on Rollin',

Niklas

Bild

Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 674
Registriert: 17.01.2007 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully » 05.05.2014 18:39

Mit Putzlappen aufm Dach :lol:

Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1327
Registriert: 17.05.2005 23:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79
Wohnort: Wustermark bei Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani » 06.05.2014 00:17

und das abgeschabte D-schild vom anhänger in Großaufnahme...mir ist der Anhänger schon einige Male hinten übergekippt beim Rangieren...ist halt ne Kunst, den im beladenen Zustand im Gleichgewicht zu halten :mrgreen:

schöne Grüße
Mani (der vor lauter Neid auf euch fast schon nichts mehr posten wollte :D )
Bild

Bild Bild

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5545
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 06.05.2014 12:26

was schöne Bilder von allen...
unsere sind nun auch online unter http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?mkt-2014-de
(Einzelbilder versende ich noch zum Ende der Woche - bin gleich auf Geschäftsreise)

Bild

Benutzeravatar
OssiWesty
T2-Meister
Beiträge: 136
Registriert: 20.05.2013 11:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von OssiWesty » 07.05.2014 11:18

Hallo Alle,


Rolf, Du machst gute Fotos! Ich würde mir gerne eines von denen, die Du auf der Heimreise von unserem Bulli gemacht hast, auf unsere Homepage legen, wenn Du erlaubst.

Und für alle: ich habe diesmal keine Dropbox gepackt mit unseren Schnappschüssen (so wertvoll sind die meisten auch nicht geworden), sondern sie in unsere private Seite www.das-nest-im-urwald.de eingepflegt, die wir eigentlich für die Familie betreiben, um von unseren Fahrten nicht so viele Ansichtskarten schicken zu müssen...

Wer Interesse hat, schicke eine PN oder Mail, und erhält die Zugangsdaten...

Viele Grüße,
Lutz
*******************************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*******************************************************

Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 534
Registriert: 23.08.2007 21:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von JohnnyBee » 15.05.2014 08:20

Da hat doch gestern der Peppel angerufen und gefragt ob wir nicht ein kleines Treffen auf der OldtimerShow durchführen wollen. So als kleinen Ausgleich zum Busfestival.
Wir bekommen die ganze Fläche vor der Koppel, dürfen wieder übernachten und sogar, JA Mani eine Wagenburg bauen. Wichtig wäre nur das möglichst viele kommen. Aber nur ab 30 Jahre. Also fleißig Werbung machen.

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3540
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle » 15.05.2014 09:16

Ich wäre raus aus der Nummer.
Bei uns ist Samstags Pfingstfeuer. Da bin ich bis in die Nacht eingebunden.
Werd aber mal schauaen, ob ich am Sonntag raus komme.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5545
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 15.05.2014 09:40

Hallo John,
JohnnyBee hat geschrieben:Da hat doch gestern der Peppel angerufen und gefragt ob wir nicht ein kleines Treffen auf der OldtimerShow durchführen wollen.
:shock: haben wir ja noch nie gemacht :thumb:
Bild
So als kleinen Ausgleich zum Busfestival.
Den Satz verstehe ich nicht???
Zum T3 lastigen Busfestival 15.-17.08.2014 fahre ich/wir dieses Jahr nicht,
weil zur gleichen zeit das für Oldtimer-Fans buntere Ziegleipark Mildenberg Treffen ist.
Wir bekommen die ganze Fläche vor der Koppel...
Du weißt schon, das es noch einen anderen Grund gibt warum wir mit den Käfer-Freunden regelmäßig kuscheln.
Fängt mit "S" an und hört mit "trom" auf :versteck:
Ihr haut ja immer ab ins Hotel... :roll: Aber irgendjemand muss ja auch Brötchen holen :mrgreen:

Grüße,

Benutzeravatar
OssiWesty
T2-Meister
Beiträge: 136
Registriert: 20.05.2013 11:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von OssiWesty » 15.05.2014 20:34

Wir sind Pfingsten auch raus... Katrins Bauch bei Elterns in Wiesbaden zeigen... :D
*******************************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*******************************************************

Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1327
Registriert: 17.05.2005 23:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79
Wohnort: Wustermark bei Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani » 15.05.2014 23:55

unsereins ist definitiv dabei...hab mir das ganze wochenende freigeschaufelt. gut würd ich dann finden, wenn an der Einfahrt all den Solisten aus der Region mal gesteckt würde, dass wir uns dort versammeln. Vielleicht traut man sich dann doch mal in unsere Runde rein :thumb:

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3540
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle » 17.05.2014 11:30

Zwei auf einen Streich.
Erst seh ich den Adventure auf der Ostseestr. Dann fährt mir ne Kreuzung weiter TAZe übern Fuß.
Der hätt ja wenigstens mal winken können. Oder wenigstens hupen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste