Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Der_Schweizer »

Hab ick noch vergessen,

bin heute in der KITA von den kleenen auf die Bulli Ausstellung hier im Forum Köpenik angesprochen worden. War von Euch schon jemand da???
Ick war nur verdutzt als die Steppkes mit sagten das stehn auch so alte Bullies rum wie du einen hast. Das fand ich ja schon cool das den Kids so etwas auffällt :mrgreen: . Ick würd mal sagen Ziel erreicht, was die Nachwuchsgewinnung betrifft.

so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 06.05.2013 18:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rudi »

Ach das hatte ich schon garnich mehr aufm Schirm, voll vergessen... hatte vor kurzem schon bei FB davon gelesen:
Bild

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Mal ne doofe Frage.
Hat jemand meine Tassen gesehen? Das letzte Mal hab ich sie in Niedersachsen gesehen.
Nu sitz ich hier mit Püppi am See und wollt n Kaffee kochen. Weg sind sie.
Waren ne gelbe und ne blaue Porzelantasse. Mit Logo vom Käfertreffen Celle drauf.

Bin jetzt irgendwie traurig.
Wegen der Tassen und der Unfähigkeit, Kaffee kochen zu können.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

Ich halte nächstes mal in hohnhorst d Augen offen
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

Hallo,

wer ist denn eigentlich am Wochenende in Paaren/Glien mit dabei?
Wetter soll ja richtig gut werden...werde wohl da übernachten.

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Ich werd vorbei kommen. Aber erst am Sonntag. Bin Samstag auf der Wache eingebunden. Machen n Pfingstfeuer. Da werd ich wohl hektoliterweise Bier zapfen oder am Grill n paar Tonnen totes Tier abbraten.
Übernachten wird da wohl nix bei mir. Bin froh, wenn ich überhaupt ne Mütze Schlaf bekomme.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

wir sind ab Samstag späten Vormittag/Mittag dabei mit Fuhrpark... und Sonnensegel, uff bis 32 Grad... :bier:
Benutzeravatar
Nikn
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 07.04.2014 15:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Nikn »

Also wir müssen das spontan entscheiden....

ob es zum übernachten klappt weiß ich noch nicht genau.. versuchen auf jeden fall mal vorbei zu kommen. (Samstag oder Sonntag)

wie läuft das denn mit der anmeldung, habe ich gerade gelesen?!
'Keep on Rollin',

Niklas

Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Du brauchst Dich nicht vorher anmelden (kannst Du natürlich trotzdem machen) - bekommst bei der Einfahrt ein Zettelchen zum Ausfüllen...
Benutzeravatar
zorg
T2-Süchtiger
Beiträge: 158
Registriert: 02.12.2012 20:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von zorg »

und übernachten kann man da wo & wie?
Bild
Antworten