Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

War Klasse... :thumb: Danke Wiebke, gut gemacht! Gute Besserung an John und Grüße an die Kinder.

und von allem etwas dabei:
tolle Leute, schöne Autos, lecker Gulaschsuppe + Grill + Salate + Bierchen + Stockbrot + Brötchen,
etwas Schrauben war auch dabei (Elektrikwirrwarr und Kupplungsseil),
abenteuerliche Rücktour mit Geländeeinlagen und schönerer Nebenstrecke
und dabei alles schön gemütlich und tiefenentspannt :gut: hat uns Riesenspaß gemacht.
IMG_6830.JPG
IMG_6840.JPG
IMG_6863.JPG
IMG_6877.JPG
Bulli steht wieder startklar in Garage... und wann geht`s wieder los? :wink:
Benutzeravatar
Scudmaster
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 30.05.2013 15:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Scudmaster »

War wiedermal schööön.
Dateianhänge
IMG-20140928-WA0027.jpg
IMG-20140928-WA0028.jpg
IMG-20140928-WA0026.jpg
IMG-20140928-WA0030.jpg
IMG-20140928-WA0023.jpg
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Off-Topic - aber für die Freunde alter Technik:
Vintage Computing Festival Berlin (VCFB)
3. bis 5. Oktober 2014, Pergamon-Palais, Berlin
http://www.vcfb.de/

(bin Sonntag dort, Standpersonal im Apfel-Raum :wink: )
Benutzeravatar
OssiWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 152
Registriert: 20.05.2013 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 486
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von OssiWesty »

Hallo Alle,

Stefan Beebulli hat mich daran erinnert, dass wir ja eigentlich am Dreetzsee einen Konsens zum von mir vorgeschlagenen Bulli-T-Shirt erreichen wollten.

Nur zur Klarheit: Freiwilligkeit ist oberstes Gebot. Ich möchte - nach dem Prototyp auf Uralt-T-Shirt - gerne ein solches T-Shirt haben, und ich weiß von einigen Anderen, die das auch wollen. Und damit auch später noch Leute sich damit identifizieren können und vielleicht nachordern, finde ich, sollte das Motiv letztlich konsensfähig sein.

Was steht zur Debatte:
Eigentlich nur die URL "www.t2b.berlin" von der von Tom liebevoll aufgebauten, aber letztlich wenig genutzten internen Forumsseite. Die Fragen also:
Wollen wir diese Seite überhaupt?
Wenn wir sie wollen: soll sie dann öffentlich sein, so dass sie auf unserer Brust "beworben" werden soll? (Hier würde ich beispielsweise mit "nein" antworten)
Und: wenn sie aufs Motiv kommt: ist sie überhaupt ausreichend gut lesbar?

Zum T-Shirt selbst: auf besagter Seite http://www.t2b.berlin habe ich das Angebot mit Farbpalette hinterlegt. Zur Größe und Qualität befragt bitte John, der hat schon eins in der besagten Qualität in "L", dann könnt Ihr evtl. abschätzen, was Ihr braucht. Sicher gibt's auch Damen-Shirts, das müsste ich noch erfragen.

Anbei ein Foto vom Dreetzsee (ich seh irgendwie müde aus...) mit dem Prototyp und der Vorlage. Zum Verständnis: bei hellen T-Shirtfarben würde er uns den Klüngeltisch-Schriftzug schwarz einfärben.

Und nun zur Abstimmung (bei Bestellwunsch bitte gleich mit Farbe und Größe und Namenswunsch):

FÜR die URL auf der Fahrzeugflanke :dafür: :
1.
2.
3.

GEGEN die URL auf der Fahrzeugflanke :dagegen: :
1. Lutz (grün L "Mü-Lo")
2.
3.


Jetzt ma ran an die Buletten, liebe Gemeinde!

Lutz
Dateianhänge
Bulli-T-Shirt Dreetzsee.jpg
*****************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*****************************************
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

FÜR die URL auf der Fahrzeugflanke :dafür: :
1.
2.
3.

GEGEN die URL auf der Fahrzeugflanke :dagegen: :
1. Lutz (grün L "Mü-Lo")
2. Polle (dunkelblau L "Polle")
3.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Lutz, hallo zusammen,

FÜR die URL auf der Fahrzeugflanke :dafür: :
1.
2.
3.

GEGEN die URL auf der Fahrzeugflanke :dagegen: :
1. Lutz (grün L "Mü-Lo")
2. Polle (dunkelblau L "Polle")
3. Rolf (orange XL "Badura" )
4.

BTW: meine beiden Oldies sind mit den Käferfreunden auf der "Boot & Fun Berlin" bzw. http://classic-berlin.de/,
27.-30.11.2014, Halle 6.2, mit Oldtimer-Clubs und Bootsrestaurierungen in der Halle...

Dank an Lutz :gut: & Grüße,
Benutzeravatar
Nikn
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 07.04.2014 15:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Nikn »

Hallo,

auch wenn ich es unglaublich schade finde, dass wir die neue Website nicht nutzen scheint es als würde wir sie zukünftig auch nicht mehr nutzen werden....Schade!!!
Daher auch meine entscheidung gegen den URL.. Tut mir leid Tom für die ganze Arbeit.. hatte gehofft es würde besser angenommen werden!


FÜR die URL auf der Fahrzeugflanke :dafür: :
1.
2.
3.

GEGEN die URL auf der Fahrzeugflanke :dagegen: :
1. Lutz (grün L "Mü-Lo")
2. Polle (dunkelblau L "Polle")
3. Rolf (orange XL "Badura" )
4. Niklas (braun L "Nikn")
5.
'Keep on Rollin',

Niklas

Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Niklas,

nur weil die URL nicht auf dem T-Shirt steht, bedeutet das nicht das Ende für diese Website. Nicht gleich so schwarz malen :wink:

Aber es dümpelt dort ein bisschen... viele haben dieses Jahr auch 'ne extrem viel um die Ohren (Nachwuchs/Enkel/Haus/Job/...)
mal sehen was nächste Saison draus wird :thumb:

In erster Linie sind wir eher Berliner - und nicht auf diese neue Website fixiert...

Grüße,
Benutzeravatar
beebulli
T2-Meister
Beiträge: 107
Registriert: 25.01.2009 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 392

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von beebulli »

Hallo Lutz,

danke für die Version für Georg, die ich dann vorab selbst produziere, damit es für seinen Geburtstag noch fertig wird. Für mich siehe unten.

FÜR die URL auf der Fahrzeugflanke :dafür: :
1.
2.
3.

GEGEN die URL auf der Fahrzeugflanke :dagegen: :
1. Lutz (grün L "Mü-Lo")
2. Polle (dunkelblau L "Polle")
3. Rolf (orange XL "Badura" )
4. Niklas (braun L "Nikn")
5. Stefan (orange L "Stefan")
6.

Vielen Dank,
Stefan
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

Hey Lutz,

FÜR die URL auf der Fahrzeugflanke :dafür: :
1.
2.
3.

GEGEN die URL auf der Fahrzeugflanke :dagegen: :
1. Lutz (grün L "Mü-Lo")
2. Polle (dunkelblau L "Polle")
3. Rolf (orange XL "Badura" )
4. Niklas (braun L "Nikn")
5. Stefan (orange L "Stefan")
6. Mani (schwarz L "Mani")
7. Silly (schwarz M "Silly")

schöne Grüße und Danke fürs Organisieren
Mani und Silly
Bild

Bild Bild
Antworten