Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

Wiebke hat geschrieben:Hallo,

ein Klüngeltisch wäre toll. Wir können nur am 19.12.14 ... Tobi kann am 20.12. auch nicht, weiß er nur nicht mehr.:-)

So kurz vor Weihnachten könnte es für mich knapp werden, die gesamte Sippschaft reitet bei uns ein. Aber wenn möglich versuche ich dazu zu stoßen!
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

So. Hab mal Familienrat gehalten.
Aufe Wache hab ich mich für den 19ten abgemeldet und mein Mütterchen hat nix dagegen.
Das Angebot mit Feuerchen in Zepernick steht also noch. Da können die Muttis mit den Frischlingen sich auch ins Wohnzimmer zurückziehen und von oben aufs Feuer schauen.

Nu müsst ihr nur noch sagen, wo ihr hin wollt.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 23.08.2007 18:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von JohnnyBee »

Nu müsst ihr nur noch sagen, wo ihr hin wollt.
Ähm Hawaii, Florida, vielleit Mexico auch Brasilien soll WARM :dafür: sein.... bibber
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6343
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

na toll - zwei Stühle - drei Meinungen - und noch Ablenkungsmanöver... ihr seid wohl schon alle auf Glühwein :lol:

ich sach' mal so:
Polle war zuerst mit 'nem "vielleicht", Kai erster mit einem festen Angebot und Zeit - Polle dann eigentlich erst zweiter...
und bei Kai war ich noch nie - obwohl es auch letztes Jahr schon ein Angebot von ihm gab :oops: deswegen von mir die Tendenz zu Kai zu fahren.
Wenn sich aber nu' alle wegen der Fahrdistanz auf Polle festlegen, wäre ich natürlich dort gerne mit Euch...


Also... alles egal - oder geht bei manchen nur eins...versuchen wir es mal wieder mit Listen - wohin am 19.12.2014 ab 17:00:

Brück im Fläming bei Kai (Berlin-Weißensee ca. 80km)
- Rolf
-

Zepernick bei Polle (Berlin-Weißensee ca. 16km):
- Rolf
-
Benutzeravatar
OssiWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 152
Registriert: 20.05.2013 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 486
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von OssiWesty »

Ähäm, hier tut sich ja nich' so ville...

Also, Die Mü-Los (von denen Teile gerne "von oben auf das Feuer schauen" würden...) wären auch eher für nah... Also:

Brück im Fläming bei Kai (Berlin-Weißensee ca. 80km)
- Rolf
-

Zepernick bei Polle (Berlin-Weißensee ca. 16km):
- Rolf
- Mü-Los
*****************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*****************************************
Benutzeravatar
Nikn
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 07.04.2014 15:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Nikn »

Also uns ist es eigentlich egal... aber wenn es scheinbar die letzte Möglichkeit ist ein Treffen bei polle zu machen könnte man ihm ja den gefallen tun :-)
und das neujahres treffen dann auf jeden fall bei kai?!

Brück im Fläming bei Kai (Berlin-Weißensee ca. 80km)
- Rolf
- niklas

Zepernick bei Polle (Berlin-Weißensee ca. 16km):
- Rolf
- Mü-Los
- niklas
'Keep on Rollin',

Niklas

Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Naja. Bis jetzt hält sich das Interesse ja eher in Grenzen.
Ich glaub, wenns nicht besser wird, canceln wir das ganze. Lohnt ja nich wirklich. Gibt inne Vorweihnachtszeit ja auch noch ne Menge anderer Termine. Müssen uns da keinen Druck machen. Dann wirds eh doof.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
beebulli
T2-Meister
Beiträge: 107
Registriert: 25.01.2009 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 392

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von beebulli »

Hallo Zusammen,

als bei uns würde es auch gehen. Für uns sind die "locations" auch gar nicht so unterschiedlich weit weg ;-)


Brück im Fläming bei Kai (Berlin-Weißensee ca. 80km)
- Rolf
- niklas
- Stefan & Co.

Zepernick bei Polle (Berlin-Weißensee ca. 16km):
- Rolf
- Mü-Los
- niklas
- Stefan & Co.

Nachdem jetzt der dritte in der Straße geklaute Dienstwagen (aktuell der A6) auch wieder ersetzt ist, "nur noch" durch einen Touran, sind wir auch wieder mobil.

Viele Grüße,
Stefan, Agnes, Martin, Katharina und Georg
Benutzeravatar
Mark
T2-Süchtiger
Beiträge: 346
Registriert: 04.04.2008 18:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mark »

Hallo,

so ich hoffe wir werden mal wieder regelmäßiger an Veranstaltungen teilnehmen können, der Stress ist wohl vorbei!
ABER am 19.12 sind wir schon verplant :cry:

Außer dem steht ja bei uns auch noch nach dem Umzug eine kleine Einweihung aus............... :bier: :dafür:

Aber das machen wir wohl eher nächstes Jahr.

Gruß
Mark

Bild
--------------------------------------
1972 z.Z. kein T2
--------------------------------------
1970 Karmann Ghia Coupe
--------------------------------------
1978 181 Kübel
Deleted User 1670

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Deleted User 1670 »

Wir sind erstmal wegen Hausbau, Baby, Umzug usw. raus dieses Jahr :-(
Antworten