Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

Wir kommen auch. Samstag nach der Arbeit, sind dann späten Nachmittag da. Und bleiben auch bis Sonntag frühen Nachmittag. Ich bring wieder die feuerschale mit.
Ick freuen mich schon. Ist immer wieder schön dort.

LG Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Der_Schweizer »

Aloha allerseits,
Rolf hat mich ja schon angemeldet. Dieses Jahr mit Übernachtung, die Kiddies freuen sich schon und der Papa ooch.
so long
Olli

@ Sabiene: Ich hab da was vorbereitet und bringe die neueste Biesdorfer Kreation mit
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
beebulli
T2-Meister
Beiträge: 107
Registriert: 25.01.2009 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 392

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von beebulli »

Wir sind auch dabei. Wird der Anfang von einer Woche Urlaub und am Samstag Abend gebe ich einen aus (da bin ich dann wieder ein Jahr älter...) :bier:

Viele Grüße,
Stefan
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Mädels & Jungs... es war wieder schön in Mildenberg und herrlich entspannt mit Euch :gut:

Bild Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Das kann ich nur bestätigen.
Gerne wieder. Macht immer wieder Spaß mit euch.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Der_Schweizer »

:yau: sehr schön war es.
Hier noch ein paar Impressionen vom Rahmenprogramm, wenn man es denn wollte. :gut:
... Kinderprogramm ...
... Kinderprogramm ...
... Ausflug mit den alten Bahnen ....
... Ausflug mit den alten Bahnen ....
... perfekt für jeden Angler...
... perfekt für jeden Angler...
.... Wagenburg in ruhiger Lage ...
.... Wagenburg in ruhiger Lage ...
....Showeinlagen von ungeahntem Potenzial....
....Showeinlagen von ungeahntem Potenzial....
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 23.08.2007 18:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von JohnnyBee »

So ich hab dann auch mal wieder den weg ins forum gefunden. Ist manchmal schwer zeitlich, ehrlich.

Bild

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Wiebke
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2013 09:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Wiebke »

Hallo,

habt ihr Interesse an einer geselligen Bullirunde noch in diesem Jahr? Hatten wir dieses Jahr ja noch gar nicht richtig.
Bitte gleich Terminvorschläge ... wenn Interesse besteht.

LG Wiebke
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

Bulli hat geschrieben:.. wir wären gerne dabei gewesen, sind aber grad am 30.7. aus dem Urlaub zurückgekommen.

Ich würde anbieten wollen Mitte Oktober, vlt. ein letztes Treffen vor der Winterpause, zu organisieren. In Rathenow direkt an der Havel mit Strom, Toiletten, Grillplatz usw. (15.10. ?) Besteht Interesse?

Beste Grüße
Karsten
Hallo Wiebke, Karsten hat da schon mal nen Termin in die Runde geworfen...wär doch nett, wenn da das Wetter mitspielt.

Ansonsten, an was für eine bullirunde hättest du denn gedacht? so übers Wochenende mit Übernachten oder nen Klüngeltisch bei euch aufm Hof?

Und überhaupt bitte ich folgendes in eigener Sache zu bedenken: http://www.bttyt.de/raum-zeit-kontinuum/flyer2016/

Da nullt meiner einer zufällig am selben Tag zum vierten Mal, so dass ich das als Aufhänger nehmen möchte um eben dieses Ereignis in schönem Ambiente mit euch zu feiern :bier:

LG
Mani

p.s. ich hoffe doch, wir sehen uns allesamt am ersten Septemberwochenende in Ahrensfelde um Jahrestreffen
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Wiebke
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2013 09:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Wiebke »

Hey,
ich dachte schon an einen Wochenendtrip mit Übernachtung.
Nun sind die Wochenende im September wahrscheinlich bei allen auch schon ziemlich verplant.
Der 15.10. könnte bei uns eng werden.
Die Mehrheit entscheidet.

(Einem Klüngeltisch steht natürlich auch nichts im Wege.)

LG Wiebke
Antworten