Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Bei mir siehts eher fragwürdig aus.
Ich bin bis jetzt zu gar nichts gekommen. Obwohl ich es versucht habe.
Mein Bulli tropft, das Limaproblem ist noch nicht gelöst, der komplette Frühjahrsservice steht noch an und TÜV braucht er immernoch.
Dagegen stehen definitiv 2 blockierte Wochenenden und diverse Arbeitseinsätze bei meiner Mutter. Und das hat erstmal Vorrang. Ob ich es hinbekomme bis zum 1. Mai steht in den Sternen.
2014 ist definitiv kein gutes Jahr. Für Familie, Hund und Bulli.

Sorry Leute.
Aber dieses Jahr bin ich wohl raus aus der Tour.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

Schade Polle, wennde hilfe brauchst...
Deinen Bus sollten wir doch zum laufen bekommen
Oder einen Ersatzbus besorgen :knuddel:
Sach einfach bescheid!
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

Fährt eigentlich jemand zum barndoor treffen nach amersfoort über Ostern?
Ich überlege Freitag hinzufahren und Samstag Abend zumindest bus Niedersachsen zurück.
Kinder sind zum Eier suchen bei den Großeltern in hohnhorst.

Gruß rudiger
Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 06.05.2013 18:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rudi »

Ich würde sehr gern hinfahren, allerdings müsst ich mitm t3 fahren und vorher noch paar Sachen dran machen damit er die Strecke auch übersteht. Bremse, Kupplung und so... (und am liebsten noch lackieren:)) Weiß noch nich genau ob ich das bis dahin schaffe

Gesendet von meiner Mikrowelle.
Benutzeravatar
Wiebke
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2013 09:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Wiebke »

Nabend,
Also John fährt Mittwoch mit der umtriebigen Meute und die brave Frau kommt mit den Halbwüchsigen mitm Zug nach Hannover nach und bleibt dann auch bis zum bitteren Ende.

So der Stand von heute.
Guts Nächtle
Wiebke
Benutzeravatar
OssiWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 152
Registriert: 20.05.2013 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 486
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von OssiWesty »

Ach, Leute,

bei uns gestaltet es sich wirklich schwierig, so dass noch keine definitive Planung möglich ist. Frage heute mal nach dem Brückentag, aber wenn ich mir den Urlaubsplan so angucke...
Und Sonntag muss ich auch um 11 in der Klinik sein, da hilft's nix. Ihr seht, das mit dem Wochenende bei Rüdiger könnte für uns ins Wasser fallen.
Aber ich bin AUF JEDEN FALL Mittwoch nachmittag dabei, wenns auf den Parkplatz geht. Weiß aber nicht, wann ich hier in Eberswalde raus komme, wann ich also auf der Piste sein kann. Evtl. müsst Ihr mir die GPS-Koordinaten Eures Standplatzes auf dem Parkplatz texten, und ich komme nach - also unbedingt was freihalten!!!

Melde mich hier noch mal, wenn ich was vom Brückentag vermelden kann...

Gruß erstmal!
Lutz
*****************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*****************************************
Benutzeravatar
zorg
T2-Süchtiger
Beiträge: 158
Registriert: 02.12.2012 20:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von zorg »

Guten Morgen,

als quasi-immernoch-Neuling würde ich auch gern mitkommen
Ich würde meinen Sohn einpacken, denn der hat sicherlich auch Spass am Autos gucken. :)

Den Brückentag habe ich glücklicherweise bereits sicher Urlaub, nur den 30. muss ich noch ackern. Könnte erst nach 16:00 los.
Das Wochenende auf dem Land zu verbringen klingt auch gut. Vielleicht kommt dann auch noch Frau nach.

Allerdings ist mein Bus noch komplett leer... Bitte Daumen drücken, dass ich Boden verlegen und Möbel wieder einbauen in 3 Wochen hinbekomme.
Den gammligen Aufstelldach Stoff zu ersetzen hab ich mir zeit technisch bereits abgeschminkt - geht auch so. :unbekannt:

so long & ne schöne Woche,
Marco
Bild
Benutzeravatar
Nikn
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 07.04.2014 15:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Nikn »

Hallo Leute,

mein Name ist Niklas (24), stolzer besitzer eines '74er VW T2 Westfalia. Ich wohne nun schon 2,5 Jahre in Berlin, aber habe in der Zeit noch keine weiteren Bullifreunde kennen lernen können. Darum stelle ich mich nun einmal bei euch vor.

Mein Bus habe ich nun schon 7 Jahre und er ist mein ein und alles. (Neben der Freundin, die sich aber auch nicht zwischen uns drängen, sondern selbst begeistert ist)
Schon immer war ich Bulli begeistert und malte schon die ersten Bilder von Bullis als ich 8 war. Da ich in einem kleinen Dorf in der nähe von Aachen aufgewachesen bin und es dort nicht häufig Bullis zu sehen gibt, wollte ich jede Chance warnehmen einen VW Bus zu ergattern. Bei der ersten gelegenheit mit 15 Jahren zeigten mir meine Eltern einen Vogel. Mit 17 Jahren war es dann soweit. Ein 3/4 Jahr hatte ich Zeit den Bus auf Vordermann zu bringen und habe soviel ich konnte selbst gemacht. Passend zu meinem 18 Geburtstag habe ich ihn dann endlich beim Lackierer abgeholt und seit dem sind wir beide unzertrennlich. :)

Da ich leider kaum jemanden kenne, der sich gut mit dem VW T2 auskennt und niemand davon in Berlin ist, würde es mich freunen euch einmal kennen zu lernen.
Daher würde es mich freuen, wenn ihr mich zu eurem nächsten Stammtischtreffen einladet und man sich gemütlich bei einem :bier: austauschne kann.

Bis dahin! Beste Grüße

Niklas
'Keep on Rollin',

Niklas

Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Na Hallöle

Willkommen in Berlin.
Noch niemanden mit nem Bulli getroffen? Ist ja fast unmöglich.
Hier biste jedenfalls richtig.
In jeder Hinsicht. Hast das richtige Forum gefunden und die richtige Truppe in Berlin.
Wir sind n loser Haufen, der sich immer mal wieder zu irgendwelchen Aktionen trifft und meistens ne Menge dabei zu lachen hat.
Feste Termine oder so kennen wir im eigentlich nicht.
Die nächste Aktion wird das Maikäfertreffen in Hannover sein. Da fährt ein Großteil der Meute wieder hin. Da hast du beste Chancen, uns kennenzulernen. Da wohl auch wieder etliche zusammen fahren, sollte es kein Ding sein, wenn du dich da einfach anschließt.

Ansonsten geh mal in den Vorstellungsfred. Da kannste dich und deinen Bus gerne ausführlich vorstellen. Bilder sind da auch gerne gesehen.

Was soll ich noch schreiben?
Dumme Fragen gibts hier eigentlich nicht. Höchstens mal ne dumme Antwort. Für jedes Problem finden sich hier in einer unglaublichen Geschwindigkeit Antworten. N Haufen sympatisch Verrückter tummelt sich hier und es ist ein riesiger Fundus an Wissen zusammengetragen worden.
Brauchst nur mal die Suchfunktion quälen.

Nun denn
Grüße aus Ahrensfelde
Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Deleted User 1670

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Deleted User 1670 »

Nikn hat geschrieben:Da ich leider kaum jemanden kenne, der sich gut mit dem VW T2 auskennt und niemand davon in Berlin ist, würde es mich freunen euch einmal kennen zu lernen.
Eh, im Prenzlauer Berg fahren einige T2 rum, mindestens zwei, wa Tobi? :-)
Aber willkommen bei uns :yau:
Antworten