Bugnic 2014

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 500
Registriert: 30.09.2009 16:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Bugnic 2014

Beitrag von champagne westy »

Servus Zusammen,

Ist jemand von Euch auch in Gleiritsch beim Bugnic?

http://www.acc-oberpfalz.de/bugnic.html

Wir werden dort Freitag Abend aufschlagen.
Soll sehr cool sein direkt auf der Wiese am Badeweiher zu campen!

Grüße Flo
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
Benutzeravatar
zapp
T2-Profi
Beiträge: 85
Registriert: 08.03.2012 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bugnic 2014

Beitrag von zapp »

Freu mich schon =)
www.buggybayern.de & www.oldtimer-stadl.de

VW T2b Westfalia Helsinki Bj. 79
VW Käfer Cabrio Bj. 1970
VW T2b Riviera Bj. 79
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Bugnic 2014

Beitrag von clipperfreak »

es waren beim bugnic-Treffen doch etliche Stammtisch-Süd Brüder am Start :D :respekt:
Kurz vor Samstagmitternacht hat sich dann noch Gerhard Büchel mit seinem Feuerwehrbus in unsere Reihen gesellt und blieb dann natürlich am Sonntag bis zum Schluss war wohl der Letzte Teilnehmer und hat das Gelände bestimmt noch besenrein übergeben :wink: :versteck:

Bild

auch konnten Kontakte zu bis jetzt fremden T2 Besitzern hergestellt werden und hab die Werbetrommel kräftig gerührt für die IG T2 :D da es immer noch sehr viele T2 Besitzer gibt, die von einer IG T2 noch nie was gehört haben :confused:
Gruß
Klaus *223
Antworten