historicar 2014

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Deleted User 1332

historicar 2014

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo zusammen,

gestern war ich in duisburg zur diesjährigen historicar. es gab einige busse zu sehen, aber auch das gelände war mal wieder faszinierend, vor allem weil der hochofen 5 offen war und man auf die aussichtsplattform klettern konnte.

k&k hatten auch einen stand. leider ist die detailaufnahme vom scheibenrahmen des grünen westis , den sie für 35.000.- angeboten haben nichts geworden.... :wall:
wenn der rest vom bus genauso aussah, wird ein potentieller käufer wenig freude dran haben .

hier ist der link zu den bildern: ( nicht nur t2 )
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090692

viele grüsse
ralph
Benutzeravatar
Oberhausener
T2-Süchtiger
Beiträge: 351
Registriert: 08.08.2013 20:30
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: historicar 2014

Beitrag von Oberhausener »

Hi, danke für die Fotos, ein guter Mix aus alter Industrie und Oldtimern. Ich war auch da, aber am Samstag, habe es zufällig gelesen und bin sofort hin.
Den taigagrünen Bus von K&K habe ich auch gesehen, war auch mal drin. Ich fand ihn gut, da war nichts versteckt, wurde wohl auch relativ gut gepflegt. Ungeschweisst und im Orginallack.
Habe aber nicht drunter geschaut, nur der Preis ... der war Hammer, also ich weiss ja das man bei K&K mindestens 5000€ zuviel zahlt, aber da haben sie richtig einen rausgehauen.
Einer von denen sagte mir noch das sie morgens schon 2 Stck. für 32000€ verkauft hätten!!
Egal, war auf jeden Fall eine schöne Veranstaltung ... bin aber hauptsächlich auf dem Teilemarkt fündig geworden, allerdings nur für meine Fahrradprojekte.
Martin
VW T2b Westfalia Helsinki von 03/1977 in leuchtorange (6.Besitzer)
VW New Beetle Cabrio TDI von 02/2004 in aquariusblue (Erstbesitzer)
Benutzeravatar
Andy
T2-Süchtiger
Beiträge: 429
Registriert: 13.04.2013 19:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: historicar 2014

Beitrag von Andy »

hey,

ich war an beiden Tagen da :-)

nette Veranstaltung bei dem schönen Wetter. sehr viele schöne Autos. ja die K&K Busse :-) ein Thema für sich.
Ich war an der Plane der T1 Doka interessiert ;-) aber die lassen die schicken Stoff Dinger in den USA schneidern für schlappe 2.000,- €

Ansonsten liebe ich den Landschaftspark !!! immer gerne dort !

Grüße

Andy
Bild
Bild
Antworten