midsummer bulli festival ´15 - mit vw-bus-stammtisch-hamburg

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
T2-Süchtiger
Beiträge: 210
Registriert: 08.09.2009 11:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 674
Kontaktdaten:

midsummer bulli festival ´15 - mit vw-bus-stammtisch-hamburg

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh »

Midsummer-BULLI-Festival Fehmarn

in Kooperation mit dem

vw-bus-stammtisch-hamburg


Auf 4 Rädern durch die hellsten Tage des Jahres

Es ist das ultimative Gefühl von Freiheit: Sand an den Füssen, die Weite des Meeres und das Glück mit dem BULLI genau dort zu sein, wo man hin will.

Das ist das Midsummer-BULLI-Festival 2015 auf Fehmarn !

Vom 18.- 21. Juni finden auf Deutschlands Sonneninsel No.1 all jene zusammen, die diese Freiheit suchen: BULLI-Fans und Naturburschen, Feier-Freunde, Familien und Surfer.

Sie alle verbindet die Freude, mit ihrem rollenden Zuhause aufzubrechen. Den Motor zu starten für den ultimativen Ausstieg aus dem Alltag. Die Ostsee-Insel Fehmarn bietet dafür die perfekte Location mit feinsandigen Stränden und sanften Wellen. Ausserdem gehört die Insel zu den sonnenreichsten Orten der Republik.

Das Midsummer-BULLI-Festival 2015 ein BULLI-Festival direkt am Meer.


Wie auch schon 2014 ist der vw-bus-stammtisch-hamburg als Kooperationspartner wieder mit dabei.

Neben der Organisation des Beach-Camp, des Show&Shine und der Ausfahrt über die Insel wird euch der vw-bus-stammtisch-hamburg euch vor Ort an der Anmeldung & Info des Treffens begrüßen, euch die Stellplätze zuweisen, sich um den Show&Shine-Wettbewerb kümmern, die Ausfahrt am Samstag über die Insel durchführen und steht euch bei Fragen, Problemen und Anregungen zum Treffen zur Seite.


Dort, wo nur einen Steinwurf entfernt Skandinavien beginnt, und die Tradition der Mittsommernacht lebendig ist.

Und die soll gebührend gefeiert werden!

Mit Lagerfeuer und BBQ`s, Wagenburgen und Party unter freiem Himmel. Zahlreiche Bands und DJ`s bringen die kürzesten Nächte des Jahres zum Klingen. In Schweden heißt es, die Mittsommer-Nacht sei magisch...

Für Familie und Freunde, für alle die auf vier Rädern ein Zuhause haben und die nicht nur im Internet surfen wollen:

das endless-summer-feeling des Jahres beim Midsummer-BULLI-Festival 2015 auf Fehmarn.

hier der link zur treffen-seite:
http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de/20.html




.
vw-bus-stammtisch-hamburg
das Original seit 2003
Geselligkeit, Tipps & Tricks Schrauberhilfe, etc
vom t1 bis zum t7 & alte LT
wann & wo ?
jeden letzten dienstag im monat
ab 19.30 uhr im shovel road
gasstr. 2a - 22761 hamburg-bahrenfeld
Benutzeravatar
Detlef/exMKT
T2-Süchtiger
Beiträge: 274
Registriert: 11.06.2013 12:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: midsummer bulli festival ´15 - mit vw-bus-stammtisch-ham

Beitrag von Detlef/exMKT »

Leider ist auch gleichzeitig Wanroij, weshalb wir wohl 2015 nicht nach Fehmarn fahren werden ;-)
http://www.ikwwanroij.nl/index_DU.asp
Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
T2-Süchtiger
Beiträge: 210
Registriert: 08.09.2009 11:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 674
Kontaktdaten:

Re: midsummer bulli festival ´15 - mit vw-bus-stammtisch-ham

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh »

wanroij klingt gut - wenn wir nicht auf fehmarn wären wäre das eine reizvolle alternative.

irgendwie hat die saison immer zu wenig wochenenden
:wink:

zeitgleich zu wanroij und fehmarn sind ja auch noch bad camberg, ein weiteres bustreffen an der norsee und noch ein kleines in kiel

gruß





.
vw-bus-stammtisch-hamburg
das Original seit 2003
Geselligkeit, Tipps & Tricks Schrauberhilfe, etc
vom t1 bis zum t7 & alte LT
wann & wo ?
jeden letzten dienstag im monat
ab 19.30 uhr im shovel road
gasstr. 2a - 22761 hamburg-bahrenfeld
Benutzeravatar
mybus69
T2-Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 06.04.2010 15:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: midsummer bulli festival ´15 - mit vw-bus-stammtisch-ham

Beitrag von mybus69 »

Hallo Zusammen,
Ich habe mein Ticket fürs Beach Camp gelöst. Ich hoffe nun auf schönes Wetter und gute Stimmung, wie in 2014. Sollte es Gleichgesinnte aus dem Raum Oldenburg/Bremen geben, würde ich mich ggf. der Kolonne anschließen. Also ich bin gespannt, wer ebenfalls beim Midsummer Bulli Festval dabei ist.
Gruß
Urs
Benutzeravatar
supervan2000
T2-Fan
Beiträge: 31
Registriert: 20.12.2014 22:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 757
Kontaktdaten:

Re: midsummer bulli festival ´15 - mit vw-bus-stammtisch-ham

Beitrag von supervan2000 »

Hallo,

für mich wird es meine erste Tour mit meinem T2 werden, gemeinsam mit 2 Freunden aus dem T5-Board gehts es los. Ich starte südlich HH.

Beste Grüße, Carsten
Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren.
Bild
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: midsummer bulli festival ´15 - mit vw-bus-stammtisch-ham

Beitrag von Ludwig »

Wir sind dabei ! Marion und ich haben gestern online gebucht, 2 Bullis auf dem beachcamp ! Reisen am Freitag an und bleiben bis zum bitteren Ende. Hoffe wir treffen da viele (alte) Bekannte und liebe Freunde..... :bier:
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
Stellano
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 23.08.2009 18:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: midsummer bulli festival ´15 - mit vw-bus-stammtisch-ham

Beitrag von Stellano »

Ich habe heute morgen auch das beachcamp gebucht. Einmal Bulli Vater/Sohn-Tour Anreise Freitag Nachmittag!
Ich freu mir!! :jump:
Benutzeravatar
max+emma
T2-Fan
Beiträge: 43
Registriert: 15.11.2013 09:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: midsummer bulli festival ´15 - mit vw-bus-stammtisch-ham

Beitrag von max+emma »

Wir Max, Elli, Achim unser Hund :dog: und Emma unser Bus sind auch mit dabei.
Kommen vom Ganz vom Süden vom Bodensee und verbringen unsere Ferien im Norden und fahren über Mecklenburg und Brandenburg wieder zurück nach Hause.
Das Festival ist unser Ferienbeginn. Wir freuen uns schon sehr und hoffen auf gutes Wetter und viel Spaß und neue Kontakte mit den Nord- Bussen.
Sind auch auf dem Beachcamp und nach dem Festival noch ein paar Tage auf Fehmarn.

Grüsse von den Hegau- Bodensee T2- Bullis :jump:
Benutzeravatar
yoe
T2-Fan
Beiträge: 44
Registriert: 08.06.2010 10:18
IG T2 Mitgliedsnummer: 750

Re: midsummer bulli festival ´15 - mit vw-bus-stammtisch-ham

Beitrag von yoe »

Moin aus Hannover!

Konnte in den Kleinanzeigen noch ein Ticket für meinen Frosch und mich schießen :D :jump: .
Würde mich freuen, wenn ich mich am Standplatz der IG mit einreihen könnte. Ist irgendwie doch lustiger, als wenn alle separat stehen.

Grüße (mit Vorfreude),

yoe (Jockel)
Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, dann gibt es keine Hoffnung für sie (Albert Einstein).
Antworten