Frankenstammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Knopf »

Ahoi, wie schon mal angesprochen würde es evtl. Sinn machen,
den kommenden "Stammtisch" aufs Oldietreffen nach Heiligenstadt bzw. Aufseß zu verlegen.
Da mich aber diverse ...äh...Naturgewalten :motz: an einer Teilnahme hindern,
werd ich mich da raushalten und das denjenigen überlassen, die dran teilnehmen... :roll:
Wünsch euch viel Spaß!
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
Martin
T2-Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 24.03.2015 17:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Martin »

Werte MitstreiterInnen,
nach Heiligenstadt kann ich leider nicht kommen - bin im Urlaub. Man sieht sich beim nächsten Stammtisch.
Gibts eigentlich eine Herbstausfahrt?
Viele Grüsse Martin
Benutzeravatar
Bullifreund1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 180
Registriert: 24.04.2014 18:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Bullifreund1987 »

Wäre ich der einzige? Mirco? Tobi?
Bild
Benutzeravatar
mircomat
T2-Süchtiger
Beiträge: 216
Registriert: 15.12.2014 11:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von mircomat »

Petra und ich wollen kommen, es sieht aber so aus, dass Tweety z Hause bleiben muss, weil nicht klar ist wo der Strom verschwindet...

Gruß,
Mirco
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von clipperfreak »

Bullifreund1987 hat geschrieben:Wäre ich der einzige? Mirco? Tobi?

nicht der Einzige, ich bin doch auch da :P

möchte mir doch den gelben Postler mal ansehen :D
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
mircomat
T2-Süchtiger
Beiträge: 216
Registriert: 15.12.2014 11:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von mircomat »

clipperfreak hat geschrieben:möchte mir doch den gelben Postler mal ansehen :D
Ja, aber ich habe irgendwo einen Fehler in der Elektrik, ich glaube nicht, dass das bis Sonntag aufgehoben ist... :cry:

Dann kommen wir mit dem langweiligen Octavia... :heul:
Bild
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli »

Hallo zusammen,

Melly und ich werden auch vorbei kommen. Gibt's schon nen Vorschlag für eine Zeit wann wir uns treffen? Wir planen nach dem Mittagessen dort aufzuschlagen. :bier:

Viele Grüße

Tobi
Benutzeravatar
mircomat
T2-Süchtiger
Beiträge: 216
Registriert: 15.12.2014 11:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von mircomat »

dann sind wir schon ein paar Leute. Gibt's da auch was zu essen, oder sollen wir unterwegs essen?
Bild
Benutzeravatar
Bullifreund1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 180
Registriert: 24.04.2014 18:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Bullifreund1987 »

mircomat hat geschrieben:dann sind wir schon ein paar Leute. Gibt's da auch was zu essen, oder sollen wir unterwegs essen?
Gestern hatte ich da in der Gegend noch ein indisches Lokal gesehen, aber jetzt finde ich es nicht mehr.

Eventuell kann Klaus was empfehlen :-)
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von clipperfreak »

Bullifreund1987 hat geschrieben:
mircomat hat geschrieben:dann sind wir schon ein paar Leute. Gibt's da auch was zu essen, oder sollen wir unterwegs essen?
Gestern hatte ich da in der Gegend noch ein indisches Lokal gesehen, aber jetzt finde ich es nicht mehr.

Eventuell kann Klaus was empfehlen :-)
Gott sei dank findest du den Inder nimmer will was bayerisches... :gut:

wird sich schon was finden, unterwegs die Augen aufhalten
Gruß
Klaus *223
Antworten