Frankenstammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Martin
T2-Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 24.03.2015 17:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Martin »

Hallo zusammen, ich komme auch!
Gruß Martin
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Knopf »

hi, muss wieder mal passen.
sind ab freitag früh auf goethes spuren in weimar unterwegs... :roll:
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Sahnepaul
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 15.03.2013 13:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Sahnepaul »

Jetzt sag ich (noch) mal hallo in die Runde, schee wars!

Gruß
Holger & Sippe

...von der grünen Pritsche im Avatarbild nicht irritieren lassen, wir waren mit dem roten Bus meiner Frau da!
edit: mit dem roten T2...der ist nicht auf dem Bild drauf...
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli »

Hallo zusammen,

war wieder ein unterhaltsamer Abend mit euch! Schön zu hören, dass es auch unseren Neuzugängen Holger & Sippe bei uns gefallen hat. :bier:

Für alle die nicht teilnehmen konnten hier noch ein kurzer Schnappschuss.

Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja in Obernzenn!

Tobi
Dateianhänge
2016-04-29 18.24.57.jpg
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli »

Servus zusammen,

hier ein erster Eindruck vom Bulli Treffen in Obernzenn. Gleichzeitig ist es auch ein kleines Suchbild, es sind zwei T2 drauf versteckt. :wink:

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende.

Tobi
Dateianhänge
image.jpeg
Benutzeravatar
mircomat
T2-Süchtiger
Beiträge: 216
Registriert: 15.12.2014 11:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von mircomat »

Komisch, ich dachte ich hätte das schon gemacht, aber mein Eintrag ist nicht erschienen... Also nochmal

Hallo,

hier ist noch ein Foto von den anderen 180°, auch hier ist ein T2 versteckt!

Gruß,
Mirco.
IMG_20160506_191101.jpg
Bild
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli »

Jungs, was soll ich sagen, super war's. :bier:

Nette Gespräche geführt, Mirko und Petras Bulli ausgiebing von unten betrachtet, Ralph, Ines und Oli samt frisch restauriertem T2 kennen gelernt.
Thomas und Miriam haben uns noch zum T2 Summercamp "überredet". Infos hier: klick

Und Dank Jojo und Melly (nicht meine Melly) fahren wir jetzt auch zum Südbayern Treffen. :respekt:

Somit gibt's am nächsten Stammtisch noch viel zu erzählen. :wink:

Viele Grüße und bis bald

Tobi & Melly
Dateianhänge
Bild-024_web.jpg
Bild-023_web.jpg
Bild-022_web.jpg
Bild-021_web.jpg
Bild-019_web.jpg
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

Hi Folks,

Es ist wieder Stammtischzeit!! Wir treffen uns wieder in unserem Stammbierkeller im

Brauhaus am Kreuzberg in Hallerndorf Schnaid. Tisch ist wie immer bestellt und hört auf T2 Stammtisch.

Martin kommt übrigens mit seinem Bus!!!!!! Somit gibt es einen schönen neuen T2a zu sehen :D

Und zwar am Freitag, 27.05. um 18.00 Uhr.

Bis dann

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

:mrgreen:
Majocube hat geschrieben:Martin kommt übrigens mit seinem Bus!!!!!! Somit gibt es einen schönen neuen T2a zu sehen
:mrgreen:
Dateianhänge
Flower Power
Flower Power
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli »

Servus,

ja wie cool. Glückwunsch Martin! :bier:
Freuen uns schon auf Freitag, bis bald.

Viele Grüße

Tobi
Antworten