Frankenstammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
linasophie
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2016 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von linasophie »

Nabend Leute,

wie ihr euch vielleicht schon denken könnt: ich bin die Tochter von Markus (und T3 Fahrerin :wink: ).
Weil ich die Ausfahrt so klasse fand und es mir echt Spaß gemacht hat, hab ich mir gedacht, ich komme am 24.06. mal mit zum nächsten Stammtisch, so als Vertretung für Papa. Vielleicht bekomme ich ja T3-Unterstützung von Moritz, Martin? :D

Wenn ihr möchtet, kann ich gerne im Lokal einen Tisch reservieren. Gleicher Ort, gleiche Zeit, würde ich sagen?

Würde mich sehr freuen, einige von euch wieder zu sehen!


Liebe Grüße, Lina
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli »

Hallo Lina,

schön, dass dir oder besser gesagt euch, die Ausfahrt mit uns gefallen hat. :bier:
Vielleicht bekomme ich ja T3-Unterstützung von Moritz, Martin? :D
Oder du überredest deinen Dad, dass du mit dem T2 kommen kannst. :wink: (Natürlich bist du auch mit dem T3 willkommen.)
Gleicher Ort, gleiche Zeit, würde ich sagen?
Ja genau. (zumindest von uns aus) :dafür:

Viele Grüße und bis bald

Tobi
Benutzeravatar
linasophie
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2016 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von linasophie »

Cool,ich freu mich! Mal sehen mit welchem Auto ich dann komme :wink:
Benutzeravatar
bulli1979
T2-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 27.06.2015 19:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von bulli1979 »

Hi Lina,
Schön dass du deinen Papa vertreten kannst, wir freuen :jump: uns schon sehr auf den nächsten Stammtisch und ihr seit natürlich alle herzlich wilkommen. wegen dem T3 is natürlich kein Problem notfalls komm ich noch mit meinem T4, dann is alles bunt durcheinandergewürfelt.
Machen wir den Stammtisch am 24.6. oder am 01.07.16

Viele Grüsse Andre
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

bulli1979 hat geschrieben:Machen wir den Stammtisch am 24.6. oder am 01.07.16
Hi Folks,

ich habe einen Tisch für den 24.06.2016 AB 18.00 Uhr im Stammbierkeller

Brauhaus am Kreuzberg
www.brauerei-friedel.de
Kreuzbergstr. 1 · 91352 Hallerndorf
09545 4736

reserviert.
Fragt einfach nach dem "VW T2 Stammtisch", das Personal kennt uns ja schon bestens :mrgreen:

Neben schönen Bildern (hoffentlich ohne Mücken :unbekannt: ) von unserer Ausfahrt gibt's bestimmt noch weiteres von anderen Treffen zu berichten.

Ulrich hat ja auch vorgeschlagen am 05.07 ein Oldtimertreffen anzufahren.... Wäre ja auch eine schöne Gelegenheit für das nächste Event.

So Long

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli »

Servus zusammen,

was haltet ihr von der Idee unseren Stammtisch diesmal in Nürnberg auf dem Ofenwerk Sommerfest am 24.7 stattfinden zu lassen?
Hier der Link: http://www.ofenwerk.de/events/sommerfest/

Das Ofenwerk ist ungefähr so was wie die Schrauberverbindung in Bamberg.

Zusätzlich zum Sommerfest gibt es noch die Möglichkeit die RETRO CLASSICS® BAVARIA Sternfahrt mitzumachen. Diese Ausfahrt endet dann im Ofenwerk.
Link: http://www.retro-classics-bavaria.de/be ... ternfahrt/

Postet eure Meinungen hier. Wir werden dann sehen wie sich die Mehrheit entscheidet.
Wir werden auf jeden Fall vor Ort sein. :)

Viele Grüße,
Melli
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

Hi Tobi,

super Idee. Ich bin absolut dafür.

Ich kann nur leider nicht am 24.. :cry: .

Viel Spaß
Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
Martin
T2-Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 24.03.2015 17:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Martin »

Hallo Melli & Tobi,
wir können leider am 24.07. auch nicht, wir behalten das aber auf jeden Fall im Auge.
Viele Grüße
Heidi u. Martin aus Coburg
Benutzeravatar
mircomat
T2-Süchtiger
Beiträge: 216
Registriert: 15.12.2014 11:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von mircomat »

Hallo Tobi und Melli,

super Idee, wir sind klar dafür! :dafür:

Wir müssen noch schauen wie wir unseren Sohn vom Openbeatz abholen, aber das lässt sich irgendwie arrangieren. 8)

Dann also bis Sonntag,
:dog:
Mirco und Petra.
Bild
Benutzeravatar
mircomat
T2-Süchtiger
Beiträge: 216
Registriert: 15.12.2014 11:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von mircomat »

Hallo,

klingt als wenn wir nur zu viert vom Stammtisch da sein werdern?

Gruß,
Mirco
Bild
Antworten