Frankenstammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Andi »

5 :thumb: (oder 8 :-))
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli »

Servus,

alles klar, sehr gut. Dann sehen wir uns morgen. Melly und ich werden ab ca. 13.00 - 13.30 Uhr dort sein und viel Zeit verbringen. :bier:

Falls jemand noch Mobiltelefon-Nummern tauschen möchte, bitte per PN melden.

Viele Grüße und bis morgen!

Tobi
Benutzeravatar
Martin
T2-Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 24.03.2015 17:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Martin »

Hallo liebe FreundInnen,
sehen wir uns am Freitag am Brauhaus/Kreuzberg? Sagt doch mal Piep.
Viele Grüsse
Martin aus C.
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli »

Servus zusammen,

anbei drei Schnappschüsse vom Sommerfest im Ofenwerk. Es war, in meinen Augen, ein tolles Event und es gab neben unseren drei Bullis noch etliche andere, sehenswerte Fahrzeuge. :respekt: Mehr Fotos dann gerne auf einem der nächsten Stammtische.

@Martin: Am Freitag geht's bei uns leider nicht, aber könntet ja einfach ein Bier für uns mittrinken. :bier:

Viele Grüße

Tobi
Dateianhänge
Der Andi war leider etwas zu schnell, deshalb wurde das Foto leicht unscharf. Naja, das nächste Bild wird dann wieder besser.
Der Andi war leider etwas zu schnell, deshalb wurde das Foto leicht unscharf. Naja, das nächste Bild wird dann wieder besser.
IMG_0202_web.jpg
IMG_0183_web.jpg
Benutzeravatar
mircomat
T2-Süchtiger
Beiträge: 216
Registriert: 15.12.2014 11:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von mircomat »

Hallo,

das sind ja schöne Photos!

Ich hätte mal eine organisatorische Frage: sind dieses Jahr noch Treffen oder Ausfahrten mit Übernachtung geplant? Damit ich den weiß wie sehr ich mich mit der Schlafbank beeilen muss... :dog:

Gruß,
Mirco.
Bild
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli »

Hallo Mirco,

soweit mir bekannt ist, findet heuer keine weitere Ausfahrt mit Übernachtung statt.

Melly und ich werden wahrscheinlich am Bugnic (19. - 21.08.2016) teilnehmen werden. :bier:
Evtl. findet sich ja der ein der andere Stammtischler, der Lust und Zeit hat, ebenfalls teil zunehmen. Falls sich jemand kommt, bitte kurz Bescheid sagen, so dass wir evtl zusammenstehen könnten.

Viele Grüße

Tobi
Benutzeravatar
mircomat
T2-Süchtiger
Beiträge: 216
Registriert: 15.12.2014 11:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von mircomat »

Hallo,

danke für die Info, aber an dem Wochenende sind wir schon voll verplant...

Schönes Wochenende,
Mirco.
Bild
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

Hallo Leute,

nachdem Melli, Tobi und ich am 26.08 verhindert sind, wollen wir den Stammtisch (Schnuppern!?!) am Freitag darauf (02.09.2016) ansetzen.

Könnt Ihr?

Gruß

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
Martin
T2-Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 24.03.2015 17:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Martin »

Hallo zusammen!
Das geht bei mir.
Viele Grüße Martin
Benutzeravatar
mircomat
T2-Süchtiger
Beiträge: 216
Registriert: 15.12.2014 11:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von mircomat »

Bei mir besser als der 27.

Gruß,
Mirco

Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk
Bild
Antworten