Bushaltestelle.Berlin - Wir stellen uns vor!!!

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Bushaltestelle.Berlin - Wir stellen uns vor!!!

Beitrag von sambabully »

Seit Jahren gibt es nun schon den "Berliner Klüngeltisch" hier im Forum. Jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter und präsentieren Euch die "Bushaltestelle.Berlin"!!! Anfang Februar haben wir losgelegt! John- Ihr kennt ihn von der Berliner Autosattlerei - und ich wollen die Berliner Bus-Scene ordentlich auffrischen!!! :ritter: :ritter: Schaut doch mal auf unserer Webpräsenz http://www.bushaltestelle.berlin oder bei Facebook https://www.facebook.com/BusHaltestelle.Berlin vorbei und postet ein paar LIKEs :gut:

Wir hoffen auch in Zukunft auf Eure Hilfe, Unterstützung und das Know how zurückgreifen zu können!

Wir holen die Bullis in die Hauptstadt!!!

:happy: Rüdiger & John :happy:
Dateianhänge
IMG_3659.PNG
Bild
Antworten