Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.

Moderatoren: aps, Mario73

Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 268
Registriert: 12.08.2011 21:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624
Wohnort: Bei Coburg
Kontaktdaten:

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von Majocube » 16.05.2016 18:21

Hi Folks,

wie schnell doch so ein Jahr vergeht und ich habe unsere Ausfahrt 2016 noch gar nicht im Forum gepostet. :roll:

ALSO

Wir fahren am

11.06.2016 ab 11.00 Uhr wieder unseren FRANKONIAN RIDE.

Diesmal bleiben wir in Oberfranken, starten in Bamberg, fahren über Hollstadt, Sanspareil, Thurnau, Himmelkron nach Fichtelberg, wo wir dann abends übernachten werden.

Ich bin die Runde heute mal abgefahren und muß sagen: Super, ist für jeden was dabei.

Vom Frankenstammtisch sind wir ja schon 4-5 Busse, wenn dann noch Martins Bus fertig wird und sich noch der einige oder andere mit entscheidet, wird das ein wirklich großes Bullievent. :jump:

Wir starten wieder in Bamberg an der Schraubverbindung. Schraubverbindung...

Jeder bringt das mit, was er essen und trinken möchte, ich habe einen Gasgrill dabei (der Campingplatz erlaubt leider keine Kohlegrills....).

Unterwegs können wir ja picknicken, es gibt viele landschaftlich schöne Plätze um anzuhalten, die Decke auszubreiten und einfach Natur und Bullis zu genießen.

Wir freuen uns über jeden, der noch kurzentschlossen mitfährt, wer Interesse hat kann mir gerne ne Mail schicken, ich maile dann die Tourführung zu.

So Long

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/

Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 113
Registriert: 15.09.2014 19:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von Tobi&Melli » 17.05.2016 09:49

Servus Burschen,
ja sehr cool, da steigt die Vorfreude. :bier: Bin mal gespannt wie viele Busse es am Ende werden. :wink:

Viele Grüße und bis bald.

Tobi

Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 268
Registriert: 12.08.2011 21:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624
Wohnort: Bei Coburg
Kontaktdaten:

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von Majocube » 23.06.2017 21:40

Auch an dieser Stelle nochmal unsere herzliche Einladung zum


3. Frankonian Ride vom 08.07.2017 bis zum 09.07.2017.

Wir treffen uns am Samstag, 08.07. um 11.00 Uhr in Bamberg in der Schraubverbindung

http://schraubverbindung-bamberg.de/

Schraubverbindung Bamberg
Friedrich Höllein GmbH & Co. KG
Kirschäckerstraße 7
96052 Bamberg.

Danach fahren wir gemeinsam nach Norden auf kleinen Landstraßen, durch Schotterpisten (GO ist nichts dagegen) :happy: , durch malerische Täler mit Fluss, enge Serpentinen und entlang tiefer Schluchten. :dafür:

Für die Kiddies gibt es einen ausgedehnten Halt mit Picknick auf einem Abenteuerspielplatz ehe wir entlang des grünen Bandes zwischen Thüringen und Bayern mit unserer Übernachtung die Tour in Sesslach ausklingen lassen werden.

Wir sind die Route im T2a schon abgefahren (Martins :D ) ----- Wunderschön

Wir freuen uns über alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer. :knuddel:

Wenn Ihr Fragen habt, gerne PN oder Mail an mich

See u

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/

Benutzeravatar
mircomat
T2-Süchtiger
Beiträge: 224
Registriert: 15.12.2014 14:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Großhabersdorf
Kontaktdaten:

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von mircomat » 01.07.2017 07:49

Hallo,

Also, hiermit melden wir uns auch an, ein T2 und zwei Personen.

Vielen Dank für die viele Arbeit!

Gruß,
Petra und Mirco

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

Bild

Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 268
Registriert: 12.08.2011 21:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624
Wohnort: Bei Coburg
Kontaktdaten:

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von Majocube » 01.07.2017 13:55

:jump:
Klasse, dann sons ja schon sieben T2s und ein T3

Das wird :yau:

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/

Benutzeravatar
MichaelDresch
T2-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 20.09.2015 22:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 858
Wohnort: Oberhaid

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von MichaelDresch » 02.07.2017 19:58

Hallo Markus,

kannst du uns noch ein paar Infos geben.
Übernachtung wäre auf Campingplatz mit Toiletten etc?
Versorgung mit Essen etc.?

Wir, 2 Kinder 9und12 Jungs, Frau und ich, wären evt. auch dabei.

Wann müssten wir denn Zusagen?

Gruß
Michael
Bild

Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 268
Registriert: 12.08.2011 21:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624
Wohnort: Bei Coburg
Kontaktdaten:

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von Majocube » 02.07.2017 22:06

Hi Michael,

Genow, Campingplatz hat Strom, WC, Duschen und für alle auch ne schöne Bademöglichkeit. :dance:

Wir haben ein Areal reserviert, können also eine Wagenburg bauen und werden den Grill anschmeissen. Motto: Jeder bringt das mit, was er verzehren möchte, es gibt für diejenigen, die keinen Kühli haben auch eine Möglichkeit vor Ort einzukaufen. Ich habe in meinem Westy allerdings auch noch Kühlkapa frei. :)

Wir werden wie letztes Jahr ein professionelles Filmteam mit an Bord haben, so dass ich mich schon sehr auf den Film freue. Der Film vom letzten Jahr war auf jeden Fall spitze. :gut:

Schreib mir einfach bis Samstag um 11.00 Uhr ob Ihr mitfahrt, damit wir wissen, ob wir warten sollen :mrgreen:

Wäre schön, den achten T2 begrüssen zu können :jump:

Gruss
Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/

Benutzeravatar
MichaelDresch
T2-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 20.09.2015 22:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 858
Wohnort: Oberhaid

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von MichaelDresch » 03.07.2017 08:37

Das klingt doch gut.

Wie dürfen wir die Schotterpisten einschätzen?
Meine Frau macht sich ein wenig sorgen wegen Steinschlägen :-)

Gruß
Bild

Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 1741
Registriert: 08.09.2009 16:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Wohnort: Bad Homburg v. d. H.

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von GoldenerOktober *001 » 05.07.2017 08:29

Man muß ja nicht mit top-speed drüberkacheln. Denkendes Fahren vermeidet halt Schäden.
Und Steine gibts auch auf Straßen...
:thumb: Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...

Benutzeravatar
MichaelDresch
T2-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 20.09.2015 22:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 858
Wohnort: Oberhaid

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von MichaelDresch » 05.07.2017 08:43

Hallo,

also wir sind dabei.
2 Erwachsene und 2 Jungs 9+12.

Evt. verspätet sich unsere Ankunft in Bamberg ein wenig, da meine Frau noch früh arbeiten muss.
Gibt es jemanden mit Handy den ich im Fall der Fälle erreiche?

Sollen wir Kuchen oder/und Kasten Bier für die gesellige Abendrunde mitbringen?
Wie sieht es aus mit Salaten etc.?

Gruß
Michael
Bild

Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 268
Registriert: 12.08.2011 21:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624
Wohnort: Bei Coburg
Kontaktdaten:

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von Majocube » 05.07.2017 22:45

Na das ist doch ein Wort. :gut:

Bring doch einfach das mit, was Ihr auch tagsüber und abends essen und trinken wollt. So ists am unkompliziertesten...

Ich hab ein kleines Fass Zwickel dabei :versteck:

Meine Handy Nummer schicke ich Dir per PN

Bis Samstag, schön wirds :D

Gruss

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/

Benutzeravatar
mircomat
T2-Süchtiger
Beiträge: 224
Registriert: 15.12.2014 14:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Großhabersdorf
Kontaktdaten:

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von mircomat » 09.07.2017 19:22

Hallo,

Danke nochmal für das Organisieren, es war echt schön!

Anbei zwei Fotos von der Drone. Wenn wir das Video teilen sollen, wäre ich dankbar für einen Tipp, wie ich die 1,5GB schicken soll. Vielleicht per Post? ;o)

Gruß,
Mirco und Petra
T2_CampingSesslach_2kl.jpg
Dateianhänge
T2_CampingSesslachlk.jpg
Bild

Benutzeravatar
MichaelDresch
T2-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 20.09.2015 22:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 858
Wohnort: Oberhaid

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von MichaelDresch » 09.07.2017 20:49

Hallo,

nochmals vielen Dank für ein unvergessliches Wochenende mit euch.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Echt gelungene Ausfahrt, mit wirklich tollen Leuten.

Danke.

Gruß
Nicole, Michi, Timo und Felix
Bild

Benutzeravatar
Martin
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 24.03.2015 20:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von Martin » 09.07.2017 21:20

Liebe Freunde,
es freut uns sehr, wenn es Euch im Coburger Land und Umgebung gefallen hat. Es war wirklich ein toller Tag mit Euch. Gerne wieder.
Euer Orga Team Ingrid, Heidi, Markus und Martin

ukog17
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 27.01.2014 16:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Beitrag von ukog17 » 10.07.2017 00:56

Liebes Orga-Team, lieber weitere Teilnehmer,

es war fantastisch, entspannt, schön, lecker, unterhaltsam, spritzig und spaßig. Danke für ALLES!

Uli & Co.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste