5. VW-Boxer-Treffen in Haan (Rheinland)

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
stoevie
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 21.08.2013 07:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

5. VW-Boxer-Treffen in Haan (Rheinland)

Beitrag von stoevie »

Wir, der Stammtisch der VW Boxer Bergisches Land (VWBBL), laden zum 5. VW-Boxer-Treffen, am 16. August nach Haan bei Hilden/Solingen/Wuppertal ein :

Teilnahmeberechtigt sind auch Krabbeltiere (ohne Altersbeschränkung) in besserem Zustand 8)

Bei der 5ten Auflage des beliebten Familientreffens, rechnen wir erneut mit einer Steigerung der 230(!) anwesenden Fahrzeuge des letzten Jahres. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos und es gibt leckere Bratwürste, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen (Erlös geht wieder an die TAFEL) und jede Menge Luftgekühltes.

Für die kleinen Luftboxerfans, kommt mit großer Hüpfburg und Kinderschminken der Spaß auch nicht zu kurz.
Flyer_RS.jpg

Gruß
stövie
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: 5. VW-Boxer-Treffen in Haan (Rheinland)

Beitrag von Rüdiger*289 »

Termin ist notiert. Vielleicht klappt es in diesem Jahr mal.
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: 5. VW-Boxer-Treffen in Haan (Rheinland)

Beitrag von BulliUli »

Ich bin dabei, aber mit T3 und jede Menge Teile für den T2.
Benutzeravatar
stoevie
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 21.08.2013 07:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 5. VW-Boxer-Treffen in Haan (Rheinland)

Beitrag von stoevie »

Hi BulliUli,

habe ich Dir heute geholfen, die t2 b Front zu entladen, ohne zu wissen, dass Du BulliUli ibst!!! Das ist ja mal ganz doof gelaufen :-)

Lieber Gruß
stövies
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: 5. VW-Boxer-Treffen in Haan (Rheinland)

Beitrag von BulliUli »

stoevie hat geschrieben:Hi BulliUli,

habe ich Dir heute geholfen, die t2 b Front zu entladen, ohne zu wissen, dass Du BulliUli ibst!!! Das ist ja mal ganz doof gelaufen :-)

Lieber Gruß
stövies
Wieso doof gelaufen, für mich war das super das du mir geholfen hast :happy:
Danke noch mal dafür.
Und beim nächsten mal treffen wir uns in Hilgen bei Sonnenschein, O.K. ?
Uli
Benutzeravatar
stoevie
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 21.08.2013 07:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 5. VW-Boxer-Treffen in Haan (Rheinland)

Beitrag von stoevie »

Genau! Nach Hilgen wollte ich schon immer mal. Nächstes Wochenende geht es leider nicht.

Aber da treffen wir uns.

Gruß ins bergische ...
stoevies
Antworten