Midsummer Bulli Festival 2016

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Midsummer Bulli Festival 2016

Beitrag von Rosalie46 »

Moin.
Das Blaulicht meldet sich dann ´mal wieder zurück und will gaaanz früh winken... :dafür: ... und sagen:
Auch 2016 wird es auf Fehmarn das must-drive- BulliFestival geben!
Ist doch ´mal Zeit, die ein oder andere (alte?) Runde zu reaktivieren? ... Bigbug? Und so? :jump:

23. bis 26. Juni... da is´ man auch Kieler Woche... lohnt sich also doppelt!

Mhm?

Gruß
Lalülala!
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Midsummer Bulli Festival 2016

Beitrag von bigbug »

Rosalie46 hat geschrieben:Moin.
Das Blaulicht meldet sich dann ´mal wieder zurück und will gaaanz früh winken... :dafür: ... und sagen:
Auch 2016 wird es auf Fehmarn das must-drive- BulliFestival geben!
Ist doch ´mal Zeit, die ein oder andere (alte?) Runde zu reaktivieren? ... Bigbug? Und so? :jump:

23. bis 26. Juni... da is´ man auch Kieler Woche... lohnt sich also doppelt!

Mhm?

Gruß
Lalülala!
Dich gibt's noch!?! :jump:

Und Rosalie auch noch? :gut:

Nach Fehmarn will mich mein Kumpel eh schon mitschleppen.
Kann ich aber noch nicht abschätzen, da ich Anfang August, allerdings mit dem T5, zu einem kleinen musikalischen Stelldichein schon bis fast an den Nord-Ostsee-Kanal reise.

Grüße aus dem Südwesten!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Midsummer Bulli Festival 2016

Beitrag von Roland *19 »

Moin!

Wir haben für 2016 bereits 20 Plätze direkt hinter der Düne reserviert.

Im Weihnachts-BuKu wird man die Plätze buchen können und bekommt so einen Platz direkt hinter dem IG clubzelt.
Wir haben die Option auf x weitere Plätze, solange Platz ist.
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 406
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Kontaktdaten:

Re: Midsummer Bulli Festival 2016

Beitrag von AutomaticWesty »

:gut: Vorgemerkt und eingeplant.

Werde auf dem weg alle IG-Mitglieder einsammeln (sollte ja eig. bei jedem vorbei kommen) und mich für die weiteste (innerdeutsche) Anreise bewerben :dog:
Benutzeravatar
bullirider
T2-Süchtiger
Beiträge: 187
Registriert: 05.11.2013 14:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Midsummer Bulli Festival 2016

Beitrag von bullirider »

AutomaticWesty hat geschrieben::gut: Vorgemerkt und eingeplant.

Werde auf dem weg alle IG-Mitglieder einsammeln (sollte ja eig. bei jedem vorbei kommen) und mich für die weiteste (innerdeutsche) Anreise bewerben :dog:

Dann müsste ich eigentlich mitfahren um dir den Titel gleich mal abzunehmen! :-P
Bild

2,1l Typ4 Motor, Webcam 290°, Verdichtung 9,5:1, 40er Weber Vergasern
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Midsummer Bulli Festival 2016

Beitrag von Rosalie46 »

Klingt aber lecker hier!
Und vorm' Kleiderbügel (Fehmarnsundbrücke) gibt's n' prima Puller-Parkplatz zum Treffen.
Und dann im Korso zum Festivalgelände... ich mach' uns Platz mit Lalülala!
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Midsummer Bulli Festival 2016

Beitrag von suomi_bus*818 »

So. Tickets eben geordert.
Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Midsummer Bulli Festival 2016

Beitrag von Roland *19 »

Es sind noch Tickets bei Berko vorhanden! Bitte umgehend anmelden/buchen! Mail an geld@bulli.org :dog:

:cry: hat wohl wieder niemand mein Vorwort im BuKu gelesen? :cry:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Midsummer Bulli Festival 2016

Beitrag von Roland *19 »

Hiho!

So, Leute - hier der ALLERLETZTE vereinsinterne Aufruf. Immer noch sind eine Handvoll Karten bei Berko vorhanden. Im Laufe der nächsten Wochen werden wir diese auch an Nichtmitglieder abgeben! Also, wer noch mit will sollte schnell sein. :dog:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Midsummer Bulli Festival 2016

Beitrag von suomi_bus*818 »

Hallo ihr.
Wie hat euch das Treffen denn gefallen?
Für uns war es das erste und wahrscheinlich letzte Mal. Sind früher als geplant abgereist.
Positiv:
- paar nette Leute kennengelernt und bekannte getroffen
- viele schöne Bullis von original bis individuell gesehen
Negativ:
- Chaos bei der Platzzuweisung, dadurch etreme Wartezeiten (dazu noch dreiste Mitmenschen die die armen Mädels vom Stammtisch HH dreist belogen haben um nicht warten zu müssen)
- wir standen auf einem Parkplatz weil die guten Plätze voll waren als wir Tickets (nicht die vorher bestellten Tickets) bekommen haben, kein Beachkamp
- vollgepackte Plätze mit geschätzt über 300 Bussen und dann 2 Dixies die zwischendurch nicht geleert und gereinigt wurden
- lärmende Wagenburgen die sich nicht an die angepriesene Nachtruhe gehalten haben
- im Grunde hat sich der Veranstalter (oder jemand der dafür bezahlt wird) nicht wieder blicken lassen um z.B. nach dem Müll zu sehen oder für Ruhe zu sorgen
- nur 2 zusätzliche Wasseranschlüsse mit Spülen für über 1000 Busse auf weit verteilten "Campingplätzen"?

Wir fragen uns wofür wir überhaupt so viel bezahlt haben? Das Armband wollte nie wieder jemand sehen. Geduscht haben wir im Yachthafen. Das Eventgelände war öffentlich zugänglich. Also für die Übernachtung auf dem Parkplatz?
Viele andere haben "wild" auf den Wiesen am Straßenrand gecampt und hatten die gleichen Möglichkeiten wie wir.
Man wird einfach das Gefühl nicht los, dass der Veranstalter außer dem Profit aus dem Ticketverkauf kein weiteres Interesse an dem Festival hatte.
Ich denke auch, dass die maximal mögliche Anzahl an Bussen die der Südstrand vertragen kann, deutlich überschritten wurde.

Und rein aus persönlichem Geschmack gefällt mir Fehmarn nicht so (habe aber bisher auch nicht alles von der Insel gesehen).
Erik
Bild
Bild
Antworten