Midsummer Bulli Festival 2016

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Midsummer Bulli Festival 2016

Beitrag von Mario73 »

Traurig soetwas zu lesen. Da scheine ich nicht viel verpasst zu haben.
Und wie heißt es doch so schön:
Geeste, the hippest place to park your car :wink:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
dietmar2
T2-Süchtiger
Beiträge: 321
Registriert: 23.01.2013 21:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Midsummer Bulli Festival 2016

Beitrag von dietmar2 »

hallo erik,

das hört sich ja gar nicht gut an, für so 'ne orga machen die aber ganz schön welle,
>>> marketing is jedenfalls vom feinsten:

https://www.midsummerfestival.de/beachcamp/faq/
http://rtlnord.de/nachrichten/midsummer ... hmarn.html
http://www.ostsee.de/insel-fehmarn/mids ... tival.html
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... en100.html

hab auch schon ein paar mal dran gedacht anzureisen, aber so ...

gruß dietmar
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Midsummer Bulli Festival 2016

Beitrag von Rosalie46 »

Wir waren da... und es war super!
Das Chaosbei der Anreise war vorhanden, ja.
Allerdings ausgelöst von Bullifahrern, welche die Fähigkeit fehlte, sich an Regeln zu halten.
Allerdings kann ich den Mißmut verstehen, auf dem Parkplatz untergebracht zu werden... schön is' anders... Die Duschen im Yachthafen waren übrigens offiziell inkludiert... und die sind doch echt schön!
Dateianhänge
image.jpeg
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Midsummer Bulli Festival 2016

Beitrag von Rosalie46 »

Midsummer Bullifestival 2016... Sonne, Regen, Wind, Strand, Bulli, Mucke, Gin Tonic...
Dateianhänge
Fehmarn... Dank Zelt fast trocken...
Fehmarn... Dank Zelt fast trocken...
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
t2amicha
T2-Profi
Beiträge: 58
Registriert: 15.01.2012 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Midsummer Bulli Festival 2016

Beitrag von t2amicha »

Hallo

Am Wochenende sind uns auf dem Bullifestival in Fehmarn zwei alte Klappräder gestohlen worden.
Die Räder sind nicht sonderlich hochwertig haben für uns jedoch einen hohen individuellen Wert.
Eins der beiden Rädern ist relativ auffällig.
Ich erkenne beide Räder auf jeden Fall wieder und bin für jeden Hinweis dankbar und zeige mich erkenntlich.

PS:. Falls jemand im besoffenen Kopf die Gelegenheit genutzt hat wäre ich ihm auch Dankbar wenn er mir den Tipp gibt wo ich die Räder finde und würde auf eine Anzeige verzichten!!

MfG Michael Pennekamp
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1099
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Midsummer Bulli Festival 2016

Beitrag von suomi_bus*818 »

Hallo Michael,
Das tut mir leid für euch. Kann leider nicht helfen. Auf der Facebook-Seite vom Festival sucht jemand sein Mountainbike, wurde ebenfalls gestohlen. Vielleicht weiß derjenige ja mehr.

Ach ja: Was mich auch gestört hat waren die ganzen Hymer, Weinsberg usw. und sogar Ford Fiestas die die auf die Plätze durften. Alte LT ok. Aber Crafter und Sprinter auf nem Bulli-Festival? Ich weiß nicht.
Klar man will niemanden ausgrenzen und ordentlich Tickets verkaufen. Man könnte es ja Camper Festival nennen.
Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Midsummer Bulli Festival 2016

Beitrag von Rosalie46 »

suomi_bus hat geschrieben:Ach ja: Was mich auch gestört hat waren die ganzen Hymer, Weinsberg usw. und sogar Ford Fiestas die die auf die Plätze durften. Alte LT ok. Aber Crafter und Sprinter auf nem Bulli-Festival? Ich weiß nicht.
Jaaaa! Hammer! Hymer-Aquarien neuerer Bauart, Ford Fiasko und neben meinem Bulli stand dann doch tatsächlich ein Koreaner?! :shock:

Habe dem Reis auf's Dach geschmissen und mich dann beim Besitzer beschwert, dass der gute Basmati nicht gar wird! .... :D

... und er hat umgeparkt! :thumb:

Ich gebe Dir Recht; der Begriff "Bulli" wurde arg belastet.
Aber die VW Currywurst war lecker... und auch die Süßkartoffelpommes aus'm Schulbus. 8)
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Antworten