Techno-Classica 2016

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Techno-Classica 2016

Beitrag von Roland *19 »

Hallo zusammen!

Erstmalig nach über 20 Jahren haben wir in diesem Jahr in Essen keinen Stand. Sehr bedauerlich!

Das angekündigte SM von WIKING ist natürlich schon bestellt und wird ab 7. April dann in unserem Clu-Shop verkauft.
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2005
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Techno-Classica 2016

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Hallo!
An dieser Stelle darf man schon ein wenig mehr über die Gründe und das seltsame Benehmen von Jochen Brauer schreiben, der als TC-Koordinator aller VW-Clubs diesen Schlamassel verursacht hat. Aber das macht bitte ein Beteiligter...!
Für den ausrichtenden Stammtisch tut es mir aufrichtig leid, zumal die Vorbereitungen ja bereits weitestgehend abgeschlossen gewesen sein dürften. Jungs, Ihr macht das immer so toll! Behaltet bitte Euren Elan fürs nächste Jahr!
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Techno-Classica 2016

Beitrag von aps »

Moin,

ein echter Schlag ins Gesicht für den Stammtisch Ruhrgebiet und die IG T2. Hintergründe würden etwaige Spekulationen im Keim ersticken. Aus diesem Grund ist eine Stellungnahme dazu durch Beteiligte wichtig.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Techno-Classica 2016

Beitrag von Roland *19 »

Herr Brauer war nicht in der Lage und vor Allem nicht Willens uns für die Messe 2015 eine Rechnung zu stellen oder zu besorgen, die auf die IG lautet. Deshalb hat er bis heute das bereits bar bezahlte Geld für den Starkstrom nicht erhalten. Da wir ein gemeinnütziger Verein sind müssen wir aber eine korrekte Rechnung haben. Es gibt eben Leute, die auch immer wieder beweisen, dass sie nicht auf dieser Welt leben (wollen) und sich die Regeln selber stricken wollen. Für nicht eingetragene Vereine natürlich kein Problem. Für uns, wir halten uns schön brav an alle Vorschriften des Finanzamtes usw. ein "no go" - das Risiko ist viel zu hoch für den Verein. Und Schwarzgeld haben wir nunmal nicht.

Er hat uns also ausgeplant und gegen Grundmanns eingetauscht. Auch Gespräche mit der Siha und Protest auf dem Vorbereitungsstammtisch haben hier leider nicht zu dem Ergebnis geführt, dass es Platz für uns gegeben hätte.

Im nächsten Jahr werden wir uns einzeln anmelden und man hört, dass es ohnehin nicht mehr so laufen wird, wie bisher - nicht zuletzt deshalb, weil in Essen große Bauarbeiten anstehen und der traditionelle Platz der VW-Clubs dann vermutlich bereits abgerissen sein soll.
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Antworten