T2 Summer Camp Oberschwaben 16.-17.07. 2016

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Sonnblick
T2-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 01.05.2008 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

T2 Summer Camp Oberschwaben 16.-17.07. 2016

Beitrag von Sonnblick »

SAVE THE DATE: T2 Summer Camp am 16. - 17. Juli 2016!

Wir finden: Zwei Jahre zwischen den genialen BOA-T2-Ausfahrten sind ziemlich lang! Deshalb haben einige Teilnehmer des T2-Stammtisches Bodensee-Oberschwaben-Allgäu das T2 Summer Camp ins Leben gerufen. Ein kleines Treffen ohne großen Aufwand. Dafür mit reichlich Gelegenheit für Benzingespräche, Grillen, Schwimmen und Spaß haben. Wir treffen uns auf dem familienfreundlichen Campingplatz Iller-Camping in Aitrach (http://www.camping-iller.de). Weitere Infos zum Treffen findet ihr im Flyer:

Bild

Neben BOA-T2-Stammtischlern freuen wir uns besonders über Teilnehmer der Stammtische Stuttgart und München sowie über alle T2abc-Fahrer samt Crew, die an dem Wochenende in der Region sind. Eine komplizierte Anmeldung gibt es nicht. Schickt uns nur eine kurze Mail an t2-summercamp@gmx.de, wenn ihr teilnehmen wollt. Die Übernachtung rechnet ihr bitte vor Ort mit dem Campingplatzbetreiber direkt ab.

Wer mag, kommt am Samstagnachmittag mit zum Automobilmuseum Fritz B. Busch (http://www.Automuseum-busch.de). Wir sind um 15:00 Uhr dort als Gruppe angemeldet.

Ein paar wichtige Punkte noch …
- Abendessen: Selbstversorger oder vom hausgemachten Bio-Abendessen bis „Pommes to go“ von den Campingplatzbesitzern,
- Sonntagsbrötchen werden über uns bestellt,
- ansonsten EDEKA und tolles Restaurant im Ort (D'r Löwen),
- offenes Feuer ist wegen des alten Baumbestandes leider nicht erlaubt, Grillen* schon und
- Nachtruhe ab 24:00 Uhr (Familienfreundlichkeit).

* … könnte jemand einen Schwenkgrill zum Treffen mitbringen?

Viele Grüße von
Miriam und Thomas

Übrigens: Uns werdet ihr bei schönem Wetter schon ab Freitag auf dem Campingplatz finden. Oder bei einer großen Portion Allgäuer Leckerle im Löwen (http://www.loewen-aitrach.de/) in Aitrach. Und, noch jemand dabei? Wir freuen uns auf weitere Frühankömmlinge. Der Campingplatzbetreiber ebenfalls. Auch länger bleiben ist kein Problem.
Thx & mfG
Sonnblick-Thomas
Bild
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2350
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: T2 Summer Camp Oberschwaben 16.-17.07. 2016

Beitrag von aircooled68 »

:thumb:

Sören hat ja beim Ahnendorp sowas schon erwähnt, aber kein Flyer mitgegeben.

Ich hab am dem Wochenende (noch) nichts (besseres) vor..
Nachtruhe ab 24:00 Uhr (Familienfreundlichkeit)
:shock:
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
Benutzeravatar
Assur70
T2-Süchtiger
Beiträge: 161
Registriert: 08.07.2009 19:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 297
Kontaktdaten:

Re: T2 Summer Camp Oberschwaben 16.-17.07. 2016

Beitrag von Assur70 »

Sehr schön, exzellente Idee, bedanke mich. Bestätige Teilnahme, wir sehen
uns Freitag Mittag im Löwen, freue mich schon unbandig. Nicht vergessen:
Fronleichnam beim Därr, sehen wir uns?
Gerhard*297b · ex München-Pasing · nun Vorfrührentner im Nordschwarzwald
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: T2 Summer Camp Oberschwaben 16.-17.07. 2016

Beitrag von Hardtop-Westy »

Sehr geil :thumb:

Aber wie auch Jaaaaannn
Nachtruhe 24 Uhr :shock:
Was soll ich dann noch 5 Stunden machen?

Grüße
Andy
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
Volvo-boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 753
Registriert: 05.11.2013 11:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 Summer Camp Oberschwaben 16.-17.07. 2016

Beitrag von Volvo-boy »

Hallo,

hab den Flyer im Facebook auch mal "geteilt".
Beim nächsten Stammtisch werde ich die INfo noch weiter geben.

Auf jeden Fall ne Gute Idee :gut:

Grüße Daniel
VW T2b Baujahr 75 Westfalia Helsinki (Farbe leuchtorange)
Volvo 123GT Amazon Bj. 68
Volvo 144 GL Bj. 71

Bild
Sonnblick
T2-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 01.05.2008 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 Summer Camp Oberschwaben 16.-17.07. 2016

Beitrag von Sonnblick »

Hardtop-Westy hat geschrieben: Nachtruhe 24 Uhr :shock:
Was soll ich dann noch 5 Stunden machen?
Hallo Andy, was immer Du machst, machs halt leise! :D
Thx & mfG
Sonnblick-Thomas
Bild
Benutzeravatar
bugster_de
T2-Süchtiger
Beiträge: 538
Registriert: 16.02.2009 15:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 808

Re: T2 Summer Camp Oberschwaben 16.-17.07. 2016

Beitrag von bugster_de »

Hi Thomas und Hegauer,

hatte ich telefonisch ja schon vernommen und wir sind dabei !
Klasse Idee.

Grüssle
Genau so einen hatte ich auch mal. Aber der hatte einen Diesel und war von Ford.
Benutzeravatar
Assur70
T2-Süchtiger
Beiträge: 161
Registriert: 08.07.2009 19:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 297
Kontaktdaten:

Re: T2 Summer Camp Oberschwaben 16.-17.07. 2016

Beitrag von Assur70 »

·
Bezüglich den 24.00-Uhr-Nörgeleien… wenn's recht ist.
·
Bild
Gerhard*297b · ex München-Pasing · nun Vorfrührentner im Nordschwarzwald
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2350
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: T2 Summer Camp Oberschwaben 16.-17.07. 2016

Beitrag von aircooled68 »

aircooled68 hat geschrieben:
Nachtruhe ab 24:00 Uhr (Familienfreundlichkeit)
:shock:
Zur allgemeinen Information:
Ich bin davon ausgegangen, dass laut des Schallimmissionsschutzes die Nachtruhe ab 22:00 Uhr anfängt. Dies wird auch auf allen mir bekannten Campingplätzen so durchgesetzt.
Ich wollte nicht, dass einige Personen etwas anderes durch den "geschockten Smiley" assoziieren.

Ich finds ne coole Idee, entspannt, gemütlich und ohne viel tamtam ein Wochenende unter Busfahrern zu verbringen. Meine Anmeldung ist grad raus! :D

RSVP und gut's Nächtle
Jan
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: T2 Summer Camp Oberschwaben 16.-17.07. 2016

Beitrag von büsle »

aircooled68 hat geschrieben:RSVP
Mich würde interessieren, was das bedeutet.
So eine schöne Idee, mal schauen ob Ich es doch möglich machen kann daran teilzunehmen :dafür:
Grüßle Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Antworten