Stammtisch Freiburg

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Andreas76
T2-Süchtiger
Beiträge: 172
Registriert: 18.02.2008 17:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 230

Re: Stammtisch Freiburg

Beitrag von Andreas76 »

Habe grad bemerkt, dass am kommenden Sonntag, also am 17.07.16 in Eutingen im Gäu wieder das Oldtimer-Treffen statt findet.

Näheres dazu hier:
http://www.mobile-legenden.de/

Ich fahr hin, Abfahrt in FR um 08.00 Uhr, wegen der hohen Staugefahr unmittelbar vor dem Veranstaltungsort.
Fährt jemand mit?
Benutzeravatar
bullibaer
T2-Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 26.07.2016 10:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 458
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Freiburg

Beitrag von bullibaer »

Hallo , liebe Freiburger Bullifahrer,

war schon länger nicht mehr aktiv im Forum (persönliche Gründe) und bin deshalb äußerst angenehm überrascht, dass es mittlerweile einen Freiburger Stammtisch gibt!
Gerne würde ich mich Euch anschließen. Schaut mal in mein Profil rein. Wohne in Sexau und habe einen T2a seit über 40 Jahren.
Spontan würde ich Euch gerne einladen zu einem kleinen Kennenlerntreff am Samstag , den 30. ab 1800 hier bei mir in Sexau. Wer Lust und Zeit hat, kann gerne kommen. Es hat Platz für 6-7 Busse auf der Wiese, Lagerfeuer, Essen in Strauße gegenüber, Wasseranschluß, und: Bullibar! Bei Interesse gebe ich noch die Anfahrt bekannt.
Ich weiß, ist recht kurzfristig, aber spontan ist manchmal ja auch nicht schlecht. Bin ab Mitte August auf Achse in Griechenland, würde aber gerne ab Herbst bei den Treffen des Stammtischs mich weiter beteiligen.
Also ,wie wär's?

Liebe Grüße vom Bullibaer von den Bullifreunden-Breisgau
Benutzeravatar
Andreas76
T2-Süchtiger
Beiträge: 172
Registriert: 18.02.2008 17:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 230

Re: Stammtisch Freiburg

Beitrag von Andreas76 »

Danke für die Einladung, ist aber, wie Du schon selbst sagtest, etwas kurzfristig. Wir grillen selbst und daher kann ich leider nicht.

Momentan tut sich noch recht wenig im Stammtisch Freiburg, ist auch an der Resonanz auf Deine Einladung zu sehen.
Benutzeravatar
Tomfu
T2-Fan
Beiträge: 43
Registriert: 02.05.2015 14:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 838

Re: Stammtisch Freiburg

Beitrag von Tomfu »

Hallo Bullibaer,
leider ist bei mir der Samstag auch verplant.......
Bis jetzt ist das mit dem Stammtisch bei mir ja leider noch nichts geworden. Aber hoffentlich klappt es dann mal nach den Ferien.
Viel Spass in Griechenland,
Thomas
Benutzeravatar
bullibaer
T2-Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 26.07.2016 10:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 458
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Freiburg

Beitrag von bullibaer »

Hallo, liebe Freiburger Bullifahrer,
merkt Euch doch schon mal den Freitag, 21. Oktober vor für einen Stammtischtermin. Schlage folgendes vor:
- Treffen uns gegen 1700 auf dem Parkplatz an der Endhaltestelle der StaBa in Gundelfingen
- Fahren gemeinsam eine kleine Runde über Waldkirch, Kollnau, Gscheid, Freiamt, Sexau
- Kehren in Ebles Vesperstube in Sexau ein zum Essen und weiterem Kennenlernen ( wer will oder nicht anders kann, kommt auch erst dort dazu )
- Beenden den Abend , nur wer möchte, in der Bullibar bei mir zu Hause ( gegenüber der Vesperstube)
Ich würde mich freuen, wenn wir den Stammtisch hier in Freiburg weiter beleben könnten und gemeinsam unsere Bullis ausfahren.
Ich werde diesen Beitrag auch nochmal per PN an diejenigen verschicken, die hier im diesem thread schon mal gepostet haben.
Rückmeldungen ausdrücklich erwünscht!
Liebe Grüße!
bullibaer, alias Peer
Dateianhänge
bullilogo1_180.gif
Benutzeravatar
Puchfreak
T2-Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 16.03.2015 14:39

Re: Stammtisch Freiburg

Beitrag von Puchfreak »

Hallo zusammen,

leider bin ich nicht so oft Online...
Aber den 21.10.16 habe ich mir im Kalender eingetragen.
Ich bin also dabei :)
Gruß Tim
T2b 79 Kastenwagen
T3 86 Joker Hochdach

Bild
Benutzeravatar
Tomfu
T2-Fan
Beiträge: 43
Registriert: 02.05.2015 14:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 838

Re: Stammtisch Freiburg

Beitrag von Tomfu »

Ist ja noch ein bisschen hin, aber bei mir stehts jetzt auch im Kalender.
Freu mich schon drauf,
Grüße Thomas
Benutzeravatar
Luftibus
T2-Süchtiger
Beiträge: 199
Registriert: 12.07.2003 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 266

Re: Stammtisch Freiburg

Beitrag von Luftibus »

Hallo Peer,

den Termin habe ich ebenfalls vorgemerkt, finde ich gut dass Du da Initiative ergreifst !

Grüße,
Bernd
1951er Zündapp KS 601 600 ccm Boxer
1976er Westfalia Helsinki 2000 ccm Boxer
1978er BMW R 100/7 1000 ccm Boxer
1981er BMW R 80G/S 1000 ccm Boxer
Benutzeravatar
Andreas76
T2-Süchtiger
Beiträge: 172
Registriert: 18.02.2008 17:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 230

Re: Stammtisch Freiburg

Beitrag von Andreas76 »

Hallo Peer,

schön, dass Du wieder etwas Leben in die Idee mit dem Stammtisch bringst :dafür:

Der Termin passt bei mir, ich bin dabei :!:

Gruß
Veit-Andreas
Benutzeravatar
tirola
T2-Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 11.12.2013 09:57

Re: Stammtisch Freiburg

Beitrag von tirola »

Hallo zusammen,

wir sind neu hier (haben das Forum bisher nur zur Loesung von technischen Fragen "benutzt") und fahren seit mehr als 25 Jahren einen T2b.
Letzte Woche haben wir zufaellig Veit (Andreas76) in Freiburg getroffen bzw. er hat uns mit dem Bus gesehen, angesprochen und vom Stammtisch und dem geplanten Treffen im Oktober erzaehlt.

Wir haben uns den Termin nun mal vorgemerkt und werden - wenn nichts dazwischen kommt - mit unserem Bus teilnehmen. Bis dann!

Viele Gruesse,
Roland und Tina
Bild
Antworten