Jahrestreffen der IG T2 in Gronau 05.-07.09.2008 - Bilder

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Beitrag von MichaB »

Wann ist den überhaupt die JHV Fr.Sa. od. SO ?

Ich weis noch nicht ob ich das geregelt kriege, aber wenn dann erst ab Samstag.

Da stellt sich noch die Frage im Vorab überweisen oder bei Ankunft zahlen. ?
Klar im vorab überweisen = Spende :D
Ne, im Ernst wenn die Stellplätze im Vorab gebucht und bezahlt werden müssen dann überwiese ich das Geld noch schnell.

Ich werde jedenfalls erst am 03 oder 04ten wissen ob ich das zeitlich geregelt bekomme.

#micha#
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

JHV ist am Somo. Und löhnen kannst Du auch vor Ort. Siehe oben.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Wie kein DRK??? nur ein ex-DLRG???? :wink:

Schade :lol:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Edit aps: Ein Jahrestreffen-Thread existiert bereits für Fragen. Bitte auf neue Threads zum Thema verzichten. Danke. :wink:
ulme*326 hat geschrieben: Verfasst am: 28.08.2008 00:12 Titel: Ablauf/Programm der JHV2008

Hab den Betrag aufs angegebene Konto überwiesen - ist das die ganze Anmeldung? Wenn ich auf das Anmeldeformular klicke, kommen neben einem JHV2008-Logo mit nem T2 drumherum nur Hyroglyphen.
Gibt es da irgendwo ein Programm bereits?
Danke für Info im Voraus
Wolfgang *136 hat geschrieben: Verfasst am: 28.08.2008 19:01 Titel:

Hier http://www.igt2-jahrestreffen.de/Einladung_JT2008.pdf gibt es das Anmeldeformular.

Eine Überweisung auf das Konto gilt danach als Anmeldung.

Gruß Wolfgang *136
ulme*326 hat geschrieben: Verfasst am: 28.08.2008 20:55 Titel: Programm

Danke Wolfgang,
wenn ich den Link anklicke kommt aber wieder ein DINA4-Blatt hochkant mit BulliJHV2008 oben rechts und sonst für mich nur unleserliche Zeichen.
Aber egal - wenn Du sagst die Überweisung gilt - dann ist gut. Aber wie erfahre ich den Ablauf des dreitägigen Treffens? Was versäumt man wenn man z.B. erst Samstag oder nur samstags vorbeischaut? Vielleicht übersehe ich das ja auch auf der Jahrestreffenseite irgendwo.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Beitrag von bigbug »

Ist bei Jahrestreffen eigentlich wieder ein Gutachter zugegen???

Sonst muß ich hier noch fix n Gutachten machen lassen, bevors auf große Fahrt geht.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Programm

Beitrag von ulme*326 »

Da momentan offensichtlich niemand mit Programm-Ahnung mitliest, versuche ich aus einer Äusserung von aps zu entnehmen daß die JHV am Somo stattfindet.
Nur - was ist Somo? Sonntag?, Montag kann nicht sein, Samstag wahrscheinlich. Vielleicht nochmal konkret.
Danke im Voraus.
Ich werde demnächst hier auch in Mundart übergehen - aus Protest.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Programm

Beitrag von aps »

ulme*326 hat geschrieben:Ich werde demnächst hier auch in Mundart übergehen - aus Protest.
Um Gotte Willen, bloß nicht. :lol:

Somo = Sonntagmorgen ... Pardon! :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Programm

Beitrag von ulme*326 »

Aha -Sonntag morgen.
Danke - jetzt kann ich halt planen.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

bigbug hat geschrieben:Ist bei Jahrestreffen eigentlich wieder ein Gutachter zugegen???

Sonst muß ich hier noch fix n Gutachten machen lassen, bevors auf große Fahrt geht.
Genau!Ist dort wieder ein Gutachter?Will auch wissen!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

Ich han nüüs überwiese kumm äver trotzdem mit minge aale Rappelskist. Ich breng ne Hänger full mit Krom met, wenn dat vum Scheff jenehmicht is. Sach, jibbet do uch jet zo drenke oder muss ich ming Kölsch selbs mitbrenge ?
Sin denn noch son paar Bekloppte us Kölle un von de Schälsig dobei ? Mir künnte doch zosamme rupjücke ? oder wat :?:
Antworten