Volkswagen-Klassiker auf der Postalm

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
zapp
T2-Profi
Beiträge: 85
Registriert: 08.03.2012 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Volkswagen-Klassiker auf der Postalm

Beitrag von zapp »

Servus,

Ich schließ mich Wanjas Meinung an, wirklich ein schönes Treffen.

Hier gibt's noch ein paar Eindrücke von uns.

https://buggybayern.blogspot.com/2018/0 ... m.html?m=1

Beste Grüße
Andi
www.buggybayern.de & www.oldtimer-stadl.de

VW T2b Westfalia Helsinki Bj. 79
VW Käfer Cabrio Bj. 1970
VW T2b Riviera Bj. 79
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 532
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: Volkswagen-Klassiker auf der Postalm

Beitrag von mein-grisu »

in der Februar Ausgabe von VOLKS WORLD CAMPER ist ein schöner Artikel drinnen!

Tolle Bilder über mehrere Seinten :gut:
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
kanndessein
T2-Kenner
Beiträge: 25
Registriert: 24.06.2009 10:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 29
Kontaktdaten:

Re: Volkswagen-Klassiker auf der Postalm

Beitrag von kanndessein »

Hallo Allerseits. Kurze Info: Die Almwiese wird schön langsam voll. Wer dabei sein möchte, dem sei also geraten, sich anzumelden. :dog: Wer Fragen hat oder Ideen, kann sich gerne bei mir melden, ich freue mich drauf!

Nur für IG-Mitglied er*innen: Wer dabei sein mag, sich jetzt aber noch nicht anmelden kann, meldet sich bitte bei mir (089 2500 764 65 oder info@vwpostalm.at), ich reserviere Euch dann einen Platz!

> www.vwpostalm.at

Gruss und bis boid auf da Oim, Johannes
Sonnblick
T2-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 01.05.2008 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Volkswagen-Klassiker auf der Postalm

Beitrag von Sonnblick »

Nach den überaus positiven Erfahrungen des letzten Treffens auf der Postalm von Klaus und Wanja hab ich uns mal angemeldet. :wein:
Da können wir uns nach dem Jahrestreffen „erholen“.
Thx & mfG
Sonnblick-Thomas
Bild
Antworten