Zweites BOA T2-SummerCamp vom 13. - 15.07. 2018

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Sonnblick
T2-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 01.05.2008 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Zweites BOA T2-SummerCamp vom 13. - 15.07. 2018

Beitrag von Sonnblick »

Wir sind immer noch der Meinung: Die Zeit zwischen den genialen BOA-T2-Ausfahrten ist immer viel zu lang! Deshalb findet auch in diesem Sommer wieder das T2-SummerCamp des Stammtisches Bodensee-Oberschwaben-Allgäu statt.

Ein kleines Treffen ohne großen Aufwand. Dafür mit reichlich Gelegenheit für Benzingespräche, Grillen, Schwimmen und Spaß haben. Wie beim ersten T2-SummerCamp2016 treffen wir uns auf dem familienfreundlichen Campingplatz Iller-Camping in Aitrach (http://www.camping-iller.de), wo eine eigene Wiese nur für unsere T2 reserviert ist.
Bild
Weitere Infos zum Treffen findet Ihr im T2-SummerCamp2018-Flyer.

Neben BOA-T2-Stammtischlern freuen wir uns besonders über Teilnehmer der benachbarten Stammtische Stuttgart, München und Hegau sowie über alle T2abc-Fahrer samt Crew, die an dem Wochenende in der Region sind. Eine komplizierte Anmeldung gibt es nicht. Schickt uns nur eine kurze Mail an t2-summercamp@gmx.de, wenn Ihr teilnehmen wollt. Die Übernachtung rechnet Ihr bitte vor Ort mit dem Campingplatzbetreiber direkt ab.

Ein paar wichtige Punkte noch …
- Abendessen: Selbstversorger oder vom hausgemachten Bio-Abendessen bis „Pommes to go“ von den Campingplatzbesitzern,
- Sonntagsbrötchen werden über uns bestellt,
- ansonsten EDEKA und tolles Restaurant im Ort (D'r Löwen),
- offenes Feuer ist wegen des alten Baumbestandes leider nicht erlaubt, Grillen* schon und
- Nachtruhe ab 24:00 Uhr (wg. Familienfreundlichkeit).
___________________________________________________________________________
* … könnte jemand einen Schwenkgrill zum Treffen mitbringen? Feuerschale haben wir.

Viele Grüße von
Miriam und Thomas

Übrigens: Vor meinem geistigen Auge sehe ich uns schon wieder am Freitagabend bei einer großen Portion Allgäuer Leckerle im Löwen (http://www.loewen-aitrach.de/) sitzen.
Thx & mfG
Sonnblick-Thomas
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Zweites BOA T2-SummerCamp vom 13. - 15.07. 2018

Beitrag von clipperfreak »

bin leider nicht dabei wegen unglücklicher Terminüberschneidung mit Grossglocknertreffen :cry:

und ich hab mich schon gefreut die Fortsetzung der Afrikadurchquerung des Ehepaares in den 70igern anzusehen
Gruß
Klaus *223
Sonnblick
T2-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 01.05.2008 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Zweites BOA T2-SummerCamp vom 13. - 15.07. 2018

Beitrag von Sonnblick »

Das Anmeldefenster zur Planung unseres
Bild
schließt sich heute. Wir freuen uns über die bislang eingegangenen Anmeldungen. So können wir eine ungefähre Teilnehmerzahl an den Campingplatzbesitzer weitergeben.

Wir sind also ab Freitagmittag vor Ort und freuen uns auf hoffentlich schönes Wetter und Euch sowie Eure T2abc natürlich.

Damit keiner auf dem Weg nach Aitrach verloren geht, hier noch eine Anfahrtsskizze:
Bild

Übrigens, wer sich kurzfristig noch entschließt am T2 SummerCamp teilzunehmen, ist natürlich auch ohne Anmeldung herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße von
Miriam und Thomas
Thx & mfG
Sonnblick-Thomas
Bild
Benutzeravatar
bugster_de
T2-Süchtiger
Beiträge: 538
Registriert: 16.02.2009 15:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 808

Re: Zweites BOA T2-SummerCamp vom 13. - 15.07. 2018

Beitrag von bugster_de »

Wir sind auf jeden Fall dabei. Bus ist geputzt, Rapido steht auch schon abfahrtsbereit da und wir freuen uns schon. Wettervorhersage sieht aktuell ja auch gut aus.
Genau so einen hatte ich auch mal. Aber der hatte einen Diesel und war von Ford.
Benutzeravatar
Volvo-boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 753
Registriert: 05.11.2013 11:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Zweites BOA T2-SummerCamp vom 13. - 15.07. 2018

Beitrag von Volvo-boy »

Hallo,

danke nochmal an Thomas für das organiesieren.
Hat sich gelohnt den Bus raus zu holen.
War unsere zweite Fahrt dieses Jahr und hat mal wieder Spaß gemacht.
Super Orga...vor allem das Kinderprogramm neben dem Platz :jump: super organisiert....wer hat schon einen Zirkus da :unbekannt:

Und so waren wir nach gut 1 1/2 Jahren auch mal wieder ne Nacht im Westfalia. Aber schon verdammt eng....wenn man anderes gewohnt ist :versteck:

Grüße Daniel
VW T2b Baujahr 75 Westfalia Helsinki (Farbe leuchtorange)
Volvo 123GT Amazon Bj. 68
Volvo 144 GL Bj. 71

Bild
Benutzeravatar
zapp
T2-Profi
Beiträge: 85
Registriert: 08.03.2012 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Zweites BOA T2-SummerCamp vom 13. - 15.07. 2018

Beitrag von zapp »

Hier gibts ein paar Bilder von uns.

https://buggybayern.blogspot.com/2018/0 ... -camp.html

Beste Grüße
Andi
www.buggybayern.de & www.oldtimer-stadl.de

VW T2b Westfalia Helsinki Bj. 79
VW Käfer Cabrio Bj. 1970
VW T2b Riviera Bj. 79
Antworten