70 Jahre MAHAG München, VW-Veteranentreffen. 1.9.

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

70 Jahre MAHAG München, VW-Veteranentreffen. 1.9.

Beitrag von clipperfreak »

Hallo, wer wie ich dieses Jahr nicht zum Jahrestreffen der IG fährt der kann am 1. Septemberwochenende 2018 bei dem VW Grosshändler MAHAG München, bei der 70 Jahr Feier mitfeiern.

Ich werde an dem Wochenende ebenfalls vor Ort sein, nachdem ich vor 10 Jahren das 60jährige leider verpasst habe.

https://www.mahag.de/pdf/kaefertreffen- ... g-2018.pdf
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: 70 Jahre MAHAG München, VW-Veteranentreffen. 1.9.

Beitrag von clipperfreak »

Am Freitag ist es so weit.

Ab Samstagfrüh bin ich vor Ort :dance:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
T2aBj1969
T2-Süchtiger
Beiträge: 287
Registriert: 16.11.2013 19:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 70 Jahre MAHAG München, VW-Veteranentreffen. 1.9.

Beitrag von T2aBj1969 »

Schade das ich nicht dabei sein kann und mein Bus noch nicht angemeldet ist. Er wurde nämlich im März 1969 bei MAHAG ausgeliefert. Viel Spaß dort!
Viele Grüße, Andreas

Bild
Antworten