Classic Days

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Deleted User 1332

Classic Days

Beitrag von Deleted User 1332 »

Hallo zusammen,

ich war heute mal kurz bei den Classic Days am Schloss Dyck. Es war noch nicht soo viel los, aber einige interessante Auto waren schon da.
Ein paar T2 waren natürlich auch dabei.

https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7469646

Vorsicht, in dem Album könnten Spuren anderer Autos als T2 enthalten sein.... :mrgreen:

viele Grüße
Ralph
Hippi
T2-Fan
Beiträge: 40
Registriert: 16.06.2010 11:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Classic Days

Beitrag von Hippi »

Servus,

schöne Bilder, war auch dort am Samstag nachmittag. Sehr coole Veranstaltung und Autos, die man nicht alle Tage sieht.
Antworten