Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven 04.-06.09.2009

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven 04.-06.09.2009

Beitrag von FW177 »

:ritter: Ich Pass auf meine Dame auf! :ritter:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Hearty
T2-Profi
Beiträge: 99
Registriert: 22.04.2008 07:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven 04.-06.09.2009

Beitrag von Hearty »

René hat geschrieben:Omg, meine Frau rief mich gerade etwas nervös an und fragte, ob der Campingplatz des Treffens nicht zufällig in Sahlenburg/Cuxhaven war. Nachdem ich Ihr das bestätigte, machte Sie mich auf die aktuellen Nachrichten aufmerksam.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 70,00.html

Weiß gar nicht wieso sie das nervös macht, da steht doch eindeutig junge Frauen. :?
Alles schon wieder vorbei. Da schleicht kein böser Mann mit nem Messer über den Platz. Is auch ein ganz anderer Platz, einige Km vom Platz des Treffens entfernt.
Also schnell wieder die Waffen aussem Bulli räumen und dafür mehr Bier verstaut. :bier:

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Regi ... innen.html
Kopf hoch - egal wie schmutzig der Hals ist!
Benutzeravatar
WOLF
T2-Süchtiger
Beiträge: 1012
Registriert: 21.05.2008 20:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven 04.-06.09.2009

Beitrag von WOLF »

Was bitte stimmt denn jetzt??

Sahlenburg http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 70,00.html
oder
Sahlenfeld http://www.weser-kurier.de/Artikel/Regi ... innen.html
(kann ich bei google nicht finden)
Bild SYRO

>>> My rollin' home is my castle - "Wolf's-burg" <<<
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven 04.-06.09.2009

Beitrag von Mario73 »

Also,so manchmal bin ich von einem Mord auch nicht weit entfernt-schade eigentlich,daß wir nicht im Wilden Westen sind:Da wurde ERST geschossen und DANN gefragt.
Naja,vielleicht arbeitet die NRA auch bald in Deutschland.....und das schreibe ich mit meinen kalten,toten Händen :stupid:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven 04.-06.09.2009

Beitrag von Inox »

...oh, Charlton Heston lässt grüßen :surprised:
Bild
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven 04.-06.09.2009

Beitrag von BulliUli »

fährt jemand aus dem Kölner Raum zu JT ? evtl. schon Freitag früh ? oder kommt eine Kolonne aus dem Süden wo ich mich dranhängen könnte ? :?:
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven 04.-06.09.2009

Beitrag von Inox »

Die Wettervorhersagen für das Wochenende sind ja leider nicht so prickelnd :dogeyes:

Wie sieht denn da die Planung aus? Gibt es dort die Möglichkeit trocken in größerer Runde zusammen zu sitzen (vielleicht in der Frühstücksscheune) oder läuft es auf viele keine Grüppchen hinaus? Dann überlege ich nämlich unser sperriges Vorzelt vielleicht doch mit zu nehmen. Das könnte man dann ja ggfs. auch heizen.

Wie läuft denn im allgemeinen das Jahrestreffen ab und haben wir überhaupt genug Platz für ein Vorzelt?

Fragen über Fragen...

Jetzt sind die IGler dran :wink:

VG

Inox
Bild
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven 04.-06.09.2009

Beitrag von Mario73 »

Ich fahre schon am Freitagabend nach Cuxhafen-das habt Ihr nun davon.Wie immer alleine;so habe ich wenigstens mehr Platz zum schlafen.
Damit seid Ihr vorgewarnt und könnt Anti-Mario Gräben ausheben....
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven 04.-06.09.2009

Beitrag von FW177 »

Juhuu wir sehn den Mario auch noch :jump:
Schade mal wieder allein :dagegen: naja dann darfst wenigsten länger aufbleiben :dafür:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven 04.-06.09.2009

Beitrag von Inox »

Jörg und Steffi haben leider auch wegen technischer Probleme am Bulli abgesagt :(

Für uns geht es aber in ca. 4 Stunden schon los :wink:

Florian: halt uns schon mal einen Platz frei :jump:
Bild
Antworten