Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven 04.-06.09.2009

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven 04.-06.09.2009

Beitrag von Mario73 »

Ist es auch :wink:
Aber "wir" haben doch schon unser Mühlenzaubertreffen,sind immerhin fast 20 Busse dort gewesen.Quasi IG in klein.
Zumal die Campingplätze hier nicht so wirklich toll sind....
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
buggy-peter
T2-Süchtiger
Beiträge: 399
Registriert: 06.11.2007 10:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven 04.-06.09.2009

Beitrag von buggy-peter »

wenn`s Ihr unter den Mitgliedern keinen findet, der ein JT 2010 organisiert, dürft Ihr gerne wieder die Nichtmitglieder ansprechen :D
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven 04.-06.09.2009

Beitrag von Rosalie46 »

Roland *19 hat geschrieben:Ich kann immer nicht verstehen, warum ihr teilweise so ein Teater wegen der Mitgliedschaft macht. Sind 40,- Euro und der Gemeinschaft kommt's zu Gute.
Nein, keine Diskussion, keine Sorge.
Geh´ doch bitte ´mal meinen nun vor mir versteckten Fred besuchen, :kaputt: nimm Dir die Zeit, die kritsichen Fragen zu beantworten... :motz: - Du wirst sehen, es ging mir nicht um 40,00 € :D
Das Einstellen des Nachtretens und der Seitenhiebe hat ja schon ´mal ganz gut geklappt. :knuddel:
buggy-peter hat geschrieben:wenn`s Ihr unter den Mitgliedern keinen findet, der ein JT 2010 organisiert, dürft Ihr gerne wieder die Nichtmitglieder ansprechen :D
An mir soll´s nich´liegen! :thumb:
Mario73 hat geschrieben:Und wenn es denn gar nicht geht(die Mitgliedschaft)wird doch bestimmt irgenein IG Mitglied dort oben wohnen, welches "Pate" steht
Und jup - Peter als Patenonkel könnte ich mir guuuut vorstellen! :mrgreen:
Roland *19 hat geschrieben:Porta Westfalica soll auch schön sein.
Also Kritik geübt hab´ ich, zugegeben. Aber so schändlich gelogen, wie derjenige, der Dir erzählt hat, Porta Westfalica soll schön sein... hab´ ich nicht... nein so gemein war ich nicht!

Hömma! Dat is´n Kurort für alte Tanten! Und damit sind keine Autos gemeint!
aps... an dieser Stelle fehlt jetzt wieder ein sich erbrechender smiley!

Poel! :dafür:
Und die Spritkosten kann man sich ja mit Gewinnen bei der Orientierungsfahrt wieder ´rausholen! :gut:
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven 04.-06.09.2009

Beitrag von Peter E. »

Rosalie46 hat geschrieben: Und jup - Peter als Patenonkel könnte ich mir guuuut vorstellen! :mrgreen:

:verweis:
Mario73 hat geschrieben:Und wenn es denn gar nicht geht(die Mitgliedschaft)wird doch bestimmt irgenein IG Mitglied dort oben wohnen, welches "Pate" steht
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven 04.-06.09.2009

Beitrag von Knopf »

Rosalie46 hat geschrieben:Poel! :dafür:
Und die Spritkosten ...
...der südstaatler übernehmen dann die, die´s wieder mal net so weit haben, um den arsch der welt zu sehen... :dafür:

im prinzip is der CP in timmendorf auf poel net übel, weil auch direkt am strand,
war ja erst letzte woche dort. :shock: aber da dürfen keine köters mit hin! ...und wir ham unseren ja immer dabei.
(...der wollt scho immer ma jeden von euch vor die schiebetür kacken! hihi :motz: )

poel! :dagegen: ...und ich dacht immer, man darf nur mitm diesel-auto dahin!

(übrigens, wenn man da nochn P mittenrein setzt, heissts po(p)el! :mrgreen: )

wobei´s ja grundsätzlich anne ostsee wirklich toll is,
alternativ fällt mir da noch der camping-park in kühlungsborn ein.
so richtig im wald, mit viel schön schatten!
(letzte woche waren dort etliche T3´s und 2 alte hannis am start)

bin mal gespannt, wo´s hingeht!
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven 04.-06.09.2009

Beitrag von bigbug »

Rosalie46 hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:Insel Rügen wurde ja auch mal in Erwägung gezogen


Rügen is´ eigentlich klasse- hat aber ein entscheidendes Problem-Sammelsorium:
1.) Das ist nicht ganz der Arsch der Welt - aber man kann ihn von dort aus sehen.
2.) Wenn das Wetter erträglich ist, ist es der Verkehr nicht - Karawanen von DEHLER und ADRIA säumen alle Wege!
3.) Wenn der Verkehr erträglich ist, herrschen 12 Windstärken oder es fällt Schnee
4.) Einmal druff, kommse so schlecht wieder runter...

Daher Poel... liegt direkt an der A20 bei Wismar, hat Zugang in all die netten Ostseebäder, in denen Angela schon mit Georg Dabbeljuh gespeist hat und ist so schön wie Arsch der Welt - aber eben nicht so weit weg.

Aber Roland zieht´s wegen des eben an der Küste veranstalteten Treffens ja eher inne Midde.

(Ts! Ihr fahrt an die Küste und das nach NIEDERSACHSEN! Ts!) :dagegen:

Man man man... dER Ostsee issoch viel mehr schön!
Rügen ist eigentlich klasse... wenns nicht so sch... weit weg wäre.
Die Anfahrt ging ja noch, hatte eh mal mit dem Gedanken gespielt die B2 von Mittenwald bis an die polnische Grenze abzufahren. Aber der Rückweg nervt dann. Und 3 Wochen unterwegs, wenn an den Heimweg auch genießen will, da bekomm ich Haue. Wären dann auch insgesamt 3000 km, also 60% von meinem Jahreskilometerkontingent :-(
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Michaela
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 02.01.2004 16:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 440

Re: Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven 04.-06.09.2009

Beitrag von Michaela »

Huhu,
also ich wäre auch für ein Treffen im Süden! Kochelsee wäre echt super. Siehe die Berichte im aktuellen BuKu. Da fahren immer mehr Busfahrer hin. Die Leute am Campingplatz sind echt nett.
@Buggy-peter und Rosalie: Ich würde Euch sogar helfen und ich bin ja IG-Mitglied! :thumb:

Dann machen wir ein Kesselberg-Bullirennen :lol:
Grüße aus Dachau b.München

Bild
Michaela *440
Benutzeravatar
buggy-peter
T2-Süchtiger
Beiträge: 399
Registriert: 06.11.2007 10:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven 04.-06.09.2009

Beitrag von buggy-peter »

Nee, das soll mal schön der "Augsburger" :happy: machen, der scheint in dieser Hinsicht dem Verein ja noch was schuldig zu sein, wenn ich richtig gelesen habe.

So wie er hier im Forum auftritt, muss es für den doch ein Klacks sein, ein JT 2010 zu organisieren :D

Außerdem finde ich , dass es Augenwischerei ist, wenn man nicht will, dass ein Nichtmitglied etwas für den Verein organisiert und man dann dafür einen "Paten" aus dem Verein braucht.
Was soll den das für ein Blödsinn sein? :abgelehnt:

Fakt ist doch trotzdem, dass es das Nichtmitglied ist, der für den Verein etwas tut.

Somit bleibt es von meiner Seite bei den Tip Kochelsee, für die Ausführung: siehe oben...
Benutzeravatar
MagicBusMan
T2-Meister
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2008 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 107

Re: Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven 04.-06.09.2009

Beitrag von MagicBusMan »

Moin,

Ostsee finde prinzipiell auch super! Ob's Rügen sein muss, weiß ich nicht so - ist schon reichlich weit weg. Und außerdem waren wir gerade an der Küste.

Rolands Vorschlag, das nächste Treffen in die Mitte zu verlegen, fände ich ok. Da kommt jeder in max. etwa 4 Stunden hin und keiner braucht rumjaulen wegen der weiten Anfahrt. In Kassel / Nordhessen soll es ja auch einige IGler geben... :mrgreen: Und der CP in GÖ wäre durchaus ein geeigneter Ort.
Aber auch der Osten denke ich wäre mal dran - MeckPomm ist da bestimmt kein schlechter Vorschlag.

Kann man sowas nicht mit einer Mitgliederabstimmung vorbereiten? Erst 3-4 potenzielle Orte auswählen und dann abstimmen lassen. Sieht sowas unsere Satzung nicht vor, ich meine außerhalb der Abstimmungen in der JHV?
Grüße!
Holger *107
Benutzeravatar
Wolfgang *136
T2-Süchtiger
Beiträge: 343
Registriert: 03.06.2003 06:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 136

Re: Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven 04.-06.09.2009

Beitrag von Wolfgang *136 »

Nicht wundern, dass hier die Beiträge zum 2010 er Treffen enden. Ich habe das abgetrennt: viewtopic.php?f=17&t=5344


Gruß Wolfgang
Grüße aus dem Münsterland
Wolfgang *136

Bild
Antworten