Busfest

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1875
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Busfest

Beitrag von bulli71 »

Hallo in die Runde,
Ich möchte dieses Jahr wieder zum Busfest nach Malvern fahren. Letztes Mal war es ein ziemliche Ritt, da bin ich 15 Stunden durch gefahren und war pünktlich zur Toreöffnung vor Ort.
Diesmal vielleicht etwas entspannter, aber gerne im Pulk gleich Gesinnter. Es ist ein wahnsinnig entspanntes riesiges Fest mit tollem Teilemarkt und super Unterhaltung (nur Essen sollte man selber mitbringen, dort gibt's Englisch :-))
Ich komme aus dem Rhein Main Gebiet.
Noch wer da der sich anschließen möchte?
Die Woche vorher bin ich voraussichtlich in Chateau d'oex.

Gruß
Thorsten

www.thorstenwinter.de

Thorsten
Antworten