Busfest Kartentausch - Family Camping gegen General, oder anders rum

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1876
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Busfest Kartentausch - Family Camping gegen General, oder anders rum

Beitrag von bulli71 »

Hallo

Ich fahre mit einem Freund zum busfest, wobei ich einen Platz im Family Camping habe und er im General Camping.

Ist hier irgendjemand der dort auch hin fährt und seinen Platz tauschen möchte? Entweder geben wir halt family oder general ab, mit dem Ziel dass wir auf der selben Fläche stehen.

Gruß
Thorsten

www.thorstenwinter.de


Zuletzt geändert von bulli71 am 04.09.2019 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Thorsten
Antworten