Bitte Termine auch auf Hauptseite eintragen!

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.

Moderatoren: aps, Mario73

Antworten
Benutzeravatar
Roland *19
Wohnt im T2!
Beiträge: 1211
Registriert: 02.06.2003 21:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Bitte Termine auch auf Hauptseite eintragen!

Beitrag von Roland *19 » 27.09.2008 11:49

Liebe Forianer!

Hier macht ihr Treffen und Stammtische aus - tragt doch bitte die Termine auf unserer Hauptseite http://www.bulli.org auch in den Terminkalender ein, damit man einen Überblick bekommt.

Und, wie schon öfter erwähnt, regelmäßigen Stammtischen steht eine eigene Internetseite zu, die Ralph gerne einrichtet. Das kann eine statische Seite sein, aber auch eine von Euch betreute (mit der neuen Homepage). Sprecht bitte unseren neuen Webmaster Ralph an - er informiert euch gerne genauer. Adresse? Natürlich webmaster@bulli.org
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10) & 84er Porsche 924 TARGA (KR-DR17H3/10)

Benutzeravatar
aps
*
*
Beiträge: 3593
Registriert: 21.11.2005 09:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Termine eintragen

Beitrag von aps » 27.09.2008 12:23

Super Idee, Roland. Ich sollte Deinen Beitrag dauerhaft oben festsetzen.

Gesagt, getan.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.

Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3290
Registriert: 03.01.2008 20:54
Wohnort: Paderborn

Re: Bitte Termine auch auf Hauptseite eintragen!

Beitrag von FW177 » 27.09.2008 15:39

Roland *19 hat geschrieben:Liebe Forianer!

Hier macht ihr Treffen und Stammtische aus - tragt doch bitte die Termine auf unserer Hauptseite http://www.bulli.org auch in den Terminkalender ein, damit man einen Überblick bekommt.

Und, wie schon öfter erwähnt, regelmäßigen Stammtischen steht eine eigene Internetseite zu, die Ralph gerne einrichtet. Das kann eine statische Seite sein, aber auch eine von Euch betreute (mit der neuen Homepage). Sprecht bitte unseren neuen Webmaster Ralph an - er informiert euch gerne genauer. Adresse? Natürlich webmaster@bulli.org
Da kann der Mario ja mal eine für unsere Splittergruppe in Auftrag geben ! *Zaun-mit-dem-Winkpfal* :yau:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5288
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bitte Termine auch auf Hauptseite eintragen!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 11.12.2012 22:03

???

da stehen keine Termine... nicht mal der IG :roll:

Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 1697
Registriert: 08.09.2009 16:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Wohnort: Bad Homburg v. d. H.

Re: Bitte Termine auch auf Hauptseite eintragen!

Beitrag von GoldenerOktober *001 » 12.12.2012 01:02

Was soll denn auch im Winter los sein...?
Schneeballschlacht der Busfahrer - a gegen b, oder Berlin gegen Helsinki, oder Nutzfahrzeug gegen Camper...

Bis zum Frühjahr,
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...

Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2263
Registriert: 09.09.2005 23:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122
Wohnort: Bonn

Re: Bitte Termine auch auf Hauptseite eintragen!

Beitrag von MichaB » 12.12.2012 22:55

Das mit dem auf der Hauptseite veröffentlichen ist doch Unsinn.

Ich hab das jetzt gerade mal gemacht. Mal sehen wann das fruchtet.
Wobei eine direkte Veröffentlichung ja gar nicht geht.
Im Gegensatz zu den Veröffentlichungen hier im Forum, wird auf der
Hauptseite natürlich erst mal geprüft :stupid:

Und was ist bei den vielen Ergänzungen die hier stattfinden ?

Verlinkt den Eintrag auf bulli.org doch einfach mit dem entsprechenden Fred hier
und gut ist.

Klar, warum einfach wenns auch umständlich geht :-)

#micha#
T2b 1977 Kombi Taiga Grün L63H
Meine raren technischen Beiträge unterliegen der GPL-Lizenz. Sie dürfen, ohne Gewähr, privat oder kommerziell genutzt werden. Die Verbreitung ist kostenlos im Rahmen des Copyleft erlaubt.
Piratenpartei - klar zum ändern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste